? Wäre schade, erspiele diese nämlich ziemlich gerne. Wäre aber nicht so schlimm wenn dem so ist.Sind somit eventuell auch Trophäen für das Spiel futsch? Wäre schade, erspiele diese nämlich ziemlich gerne. Wäre aber nicht so schlimm wenn dem so ist.
Außerdem, was sind denn empfehlenswerte Rüstungen für den Anfang? Hab im Moment die Yharnam Rüstung komplett an, aber nachdem Friedhof eine Hunter Rüstung gefunden und durch Eileen the Crow noch ihre Rüstung die aber auch ziemlich teuer ist.
Bin generell mit dem Stats-System etwas überfordert, also was die Rüstungen so bringen und worauf man achten sollte etc.
Beim Skillen bzw. Leveln weiß ich auch nicht so 100% was ich hochleveln soll, hab bisher immer Stärke, Vitalität und Stamina hoch gemacht - Sollte ich mich auf ein bestimmtes Attribut besonders fixieren?
Klar kannst drauf achten, aber ob es zB 80 oder 100 hat wirst kaum merken.

Bloodborne macht echt süchtig

Das Game war ein echter Kracher.
Habs drei mal durchgespielt.
Die Spiele von From Software sollen genau das vermitteln, das befriedigende Gefühl das man hat wenn man x geschafft hat. Einfach![]()

"Als Teil dieses Prozesses haben wir die aktuellen Pläne und Projekte für den kurz- und mittelfristigen Zeitraum überprüft und bewertet und dabei beschlossen, an der europäischen Studio-Struktur einige Änderungen vorzunehmen", so Sony. "Als direktes Resultat haben wir beschlossen, dass das Evolution Studio geschlossen wird."
Sony hat heute Evolution Studios geschlossen. Die Macher von DriveClub, Motorstorm und WRC.
Zitat:
Hört sich nach noch mehr rollende Köpfe in europ. Studios an.
Naughty Dog setzt erneut neue grafische Maßstäbe: The Making of Uncharted 4: A Thief's End -- Pushing Technical Boundaries Part 1 | PS4 - YouTube

Naughty Dog setzt erneut neue grafische Maßstäbe: The Making of Uncharted 4: A Thief's End -- Pushing Technical Boundaries Part 1 | PS4 - YouTube
Tut es nicht, aber schönes Marketingvideo.
Das Spiel sieht zweifellos toll aus, aber wenn man sich The Division, ROTR, Quantum Break und co. anschaut dann gehört Uncharted 4 sicher zu den sehr schönen Spielen, aber grafische Maßstäbe setzt es sicher nicht.
Alles Konsolenports haha sogar bei The Division war die One die Leadplattform.
Quelle?
Sony hat heute Evolution Studios geschlossen. Die Macher von DriveClub, Motorstorm und WRC.