Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
weder mit dem sennheiser noch mit der neuen Playsi bekomm ich ein Headset laut. das kann doch nicht wahr sein :wall: überall alles auf max und es ist bestenfalls zimmerlautstärke. am pc haut mir das game one die löffel raus. irgendwas stimmt doch da nicht :(

Hey Kashura,

mir fällt da gerade was dazu ein.
Check mal bei dem Sony Headset den Chatlautstärke knopf nich das da die Prio auf Party Chat ist dann ist nämlich der Sound der Spiele usw ziemlich leise ;)

Hatte gestern Abend so um 22.30 Uhr noch jemand Probleme mit dem Network?
Weiß nicht ob das an dem Update lag, aber nach dem Update konnte ich die Spiele nicht mehr Online spielen.

Mir auch nicht, GTA online ging ohne Probleme.

Mit Driveclub werde ich irgendwie nicht so richtig warm...da zocke ich lieber forza 6

Gestern Abend habe ich mich mal Infamous gewidmet, macht echt spass und schaut einfach nur super aus.
Die Teile auf der PS3 sind irgendwie tottal an mit vorbei geflogen, glaube die muss ich noch nachholen.
Teil 1&2 kosten ja bei Amazon gerade mal 20€, muss nur meine PS3 wieder asugraben:D

Infamous Second Son war an sich echt ein tolles Spiel.. Die Grafik ist extrem gut, die Superkräfte sind gut umgesetzt und auch Seattle zu erkunden macht Spaß.
Leider war die Story in meinen Augen etwas lasch, in meinen Augen... Sie war nicht wirklich überzeugend, vor allem weil die Karma-Entscheidungen nun nicht wirklich viel geändert haben... Also Cutscenes und Superkräfte waren unterschiedlich, aber es war keine richtige Veränderung. Aber durchspielen sollte man es definitiv mal :daumen: Ist in allen Fällen eines der hübschesten Spiele der PS4

Vor ca 1st geht es nun auch wieder bei mir...

Was halter ihr von Uncharted? Bin gerade beim ersten Teil aber so wirklich will der Funke noch nicht rüber springen.

Ich kann über Uncharted nicht klagen, auf der PS3 hat's mir schon viel Spaß gemacht... und dabei hab ich bisher nur Teil 1 gespielt.
Werde mir definitiv noch die Remastered Collection für die PS4 holen, sieht finde ich doch deutlich hübscher aus als die PS3 Version und vor allem läuft es auch deutlich geschmeidiger :daumen:
Ist in meinen Augen neben The Last of Us eines der besten PS4 Remasters... Da stinkt das Beyond Two souls Remaster für die Ps4 richtig ab

Finde nur dass sie sich bei TLoU mehr Mühe gegeben haben, aber das ganze Spiel ist auch besser als Uncharted, wobei Uncharted auch nicht schlecht ist.

Aber TLoU ist jetzt in meiner persönlichen All Time Favorites Liste drin und zwar ziemlich oben:ugly:

Ich halte ehrlich gesagt Uncharted nicht für ein derartiges Highlight,auch wenn die Reihe durchaus Spaß macht.Fiebere daher auch nicht auf U4 hin,sondern auf die anderen potentialstarken Exklusives.
TLoU fand ich aber durch die Geschichte und der ebenso guten Inszenierung ,die Naughty Dog grundsätzlich drauhaut, schon wesentlich besser. :)

Ich halte ehrlich gesagt Uncharted nicht für ein derartiges Highlight,auch wenn die Reihe durchaus Spaß macht.Fiebere daher auch nicht auf U4 hin,sondern auf die anderen potentialstarken Exklusives.
TLoU fand ich aber durch die Geschichte und der ebenso guten Inszenierung ,die Naughty Dog grundsätzlich drauhaut, schon wesentlich besser. :)

Spiel die UC Teile auch gerade wieder durch. Das Problem ist das vor allem Teil 1 trotz der Bemühungen von Bluepoint Games immer noch stark veraltet ist. Gibt einige Momente die mich vom Gameplay her noch an PS2-Zeiten erinnern. Das Spiel ist aber mittlerweile auch 9 Jahre alt. Grafisch hat man bei der Collection aber alles rausgeholt was rauszuholen war. Besonders Teil 2 setzte neue Maßstäbe solche bombastische inszenierten Szenen kannte man 2009 eher selten. Ich denke Teil 4 wird an Teil 2 anschließen können und wird eine Grafik Benchmark für alle Plattformen setzen. Naughty Dog hat bis jetzt niemanden enttäuscht. Schade allerdings das dies der Ende der Uncharted-Reihe seien soll.

Zurück