Hab meine Xbox verkauft und mir eine PS4 geholt nur bin ich der Meinung das Microsoft da aktuell einfach bessere Arbeit macht. Die Xbox hat sich stetig weiterentwickelt das OS ist nicht vergleichbar mit dem vom Release und es kommen ständige Updates was hat Sony in letzter Zeit voran gebracht die PS3 hat mehr Features als die PS4 allein die Netzwerkprobleme sind schon katastrophal. Ich freue mich 2016 auf Uncharted und Persona aber ansonsten fällt mir da nix positives ein. Das ist meine Meinung und jede hat natürlich andere Ansichten.
Schwer vorstellbar schau dir das Video von DigitalFoundry an. Würde mich wundern wenn die Grafik schlechter wäre. https://www.youtube.com/watch?v=vA6TdEstNUg
.Ja meinte damit auch nur das ich die Grafik besser in Erinnerung habe, nicht das sie es wirklich war.
Hab ich mir gleich mal in die Watchlist gegeben. Erinnert an die Onimusha Teile,nur mit aktueller Wahnsinns-Grafik. Yakuza Zero und vielleicht weitere Teile kommen auch auf die PS4Nioh PSX 2015 Trailer![]()
Was mich extrem freut da Yakuza für mich eine der besten Spieleserien ever ist. Es hat eine packende Story,einen coolen Hauptchar,ein geniales Kampfsystem,eine offene Welt wo man jede Menge Unsinn anstellen kann,und jede Menge "Flair". Guckt euch das mal an wenn ihr auch Bock habt,ich kann es nur jedem ans Herz legen: (ab 13:55)Ach die Hälfte ist Multiplattform?Ja das stimmt, die Netzwerkprobleme sind katastrophal, generell ist der Online Service der Xbox Plattform deutlich besser als von Sony.
@AntiWantze
Die Hälfte Deiner "Exklusivspiele" sind Multiplattform oder auch für PC, die andere Hälfte sind Indiegames die so fast täglich auf Steam erscheinen.
Nur wenige Spiele werde ich mir auch wirklich 2016 holen (Uncharted 4, vielleicht Detroid).
Welche denn? Zähl mal auf...Hab ich mir gleich mal in die Watchlist gegeben. Erinnert an die Onimusha Teile,nur mit aktueller Wahnsinns-Grafik. Yakuza Zero und vielleicht weitere Teile kommen auch auf die PS4Was mich extrem freut da Yakuza für mich eine der besten Spieleserien ever ist. Es hat eine packende Story,einen coolen Hauptchar,ein geniales Kampfsystem,eine offene Welt wo man jede Menge Unsinn anstellen kann,und jede Menge "Flair". Guckt euch das mal an wenn ihr auch Bock habt,ich kann es nur jedem ans Herz legen: (ab 13:55)
Multiplattform:Ach die Hälfte ist Multiplattform?Welche denn? Zähl mal auf...
Klar sind es Spiele, aber die gibt es auf anderen Plattformen (in einer viel größeren Anzahl) auch.Und sind Indiespiele plötzlich keine Spiele mehr?
Es gibt auch Spiele die zwischen Indie und AAA sind. Was glaubst du denn was ein Persona oder Nioh ist? Sicherlich nicht AAA.
Also last doch bitte diesen Unsinn sein.
Was hast du 2015 denn so auf deinem PC gespielt? Nehmen wir Kickstarter, Multiplattform und Indiespiele raus. Denn das siedn ja keine Spiele.
Die Art wie ihr argumentiert ist einfach nur blödsinnig.
Deine Aufzählung ist weit weit weniger als die Hälfte der Spiele die 2016 für die PS4 erscheinen werden. Aber hey, sie zählen ja nicht aus Gründen die kein Gesunder Mensch versteht. Darüberhinaus machte er einen Vergeich mit der Xbox und da sind auch Spiele mit bei die nicht für die One geben wird.Multiplattform:
-) Battleborn
-) Unravel
Für PC und Playstation 4:
-) No Man's Sky
-) Street Fighter V
Für Playstation 4 und andere Plattform: Und was heißt den andere Plattform? 3DS? Vita?
-) World of Final Fantasy
-) Dragon Quest 11
Und? Jede Plattform hat auch seine AAA Spiele. Zählen die jetz nicht mehr?Klar sind es Spiele, aber die gibt es auf anderen Plattformen (in einer viel größeren Anzahl) auch.
Was soll dan diese absurde art zu argumentieren?Verstehe mich nicht falsch, ich bin ein Freund von Indiespielen, Qualität von Spielen lässt sich an vielen Punkten festmachen, aber garantiert nicht an Produktionskosten wie man anhand eines Call of Duty beispielsweise sieht.

Habe ich gesagt dass sie nicht zählen?
Nur würde ich sie als "Highlights" einstufen wie ein Detroid oder Uncharted 4.
Was ist dann mit Horizon: Zero Dawn? Nioh?
Dann lasst diese Einstuferei und dieses übetribene Geschwafel von "die Hälfte ist Multiplattform" oder "Indies zählen nicht" oder "nur AAA zählen".
Es ist einfach nur falsch und ist weit von den Tatsachen entfernt.
Mich interressierte die letzten 2 Jahre das Exklusive LineUp der WiiU, der Xbone und des PCs nicht die Bohne. Und nächstes Jahr sieht es für mich auch nicht wirlich besser aus. Aber mir würde nicht im Traum einfallen zu behaupten es gabe keine Spiele. Es wäre weinfach Falsch und absurd.

Natürlich ist es angemessen. Die Uncharted Teile sind die besten Action Adventures die man für Geld kaufen kann. Nicht umsonst insgesamt über 150 (!) Awards gewonnen. Besonders der zweite Teil ist grandios. Wenn du die Spiele gar nicht kennst klarer Pflichtkauf.Momentan gibt es im PSN Store uncharted the nathan drake collection für 30€. Ich bin am überlegen es zu kaufen. Sind die 30€ angemessen?
Aber das habe ich doch nicht behauptet, lies doch meine Beiträge.
Ist nun auch egal.
Ja das stimmt, die Netzwerkprobleme sind katastrophal, generell ist der Online Service der Xbox Plattform deutlich besser als von Sony.
@AntiWantze
Die Hälfte Deiner "Exklusivspiele" sind Multiplattform oder auch für PC, die andere Hälfte sind Indiegames die so fast täglich auf Steam erscheinen.
Nur wenige Spiele werde ich mir auch wirklich 2016 holen (Uncharted 4, vielleicht Detroid).
Mag sein das für dich nur U4 und Detroit interessant sind, das macht aber die anderen Spiele nicht schlechter. Halo 5 interessiert mich nicht die Bohne, schlecht ist das Spiel damit sicherlich nicht. Pillars hat mich nach 20 h nur noch gelangweilt, als schlecht oder nicht erwähnenswert würde ich den Titel dennoch nicht bezeichnen. War halt einfach nicht nach meinem geschmack. Star Citizen interesseirt mich überhaupt nicht, dennoch würde mir im Traum nicht einfallen es herunterzuspielen.Für mich sind halt trotzdem aktuell nur 2 Spiele interessant, und das sind Uncharted 4 und Detroid, Horizon sieht mir zu sehr nach 0815 Action a la Mordor's Schatten aus, auch wenn das Setting ansich interessant wirkt.
Aber ich lass mich ja gerne überraschen.
Natürlich ist es angemessen. Die Uncharted Teile sind die besten Action Adventures die man für Geld kaufen kann. Nicht umsonst insgesamt über 150 (!) Awards gewonnen. Besonders der zweite Teil ist grandios. Wenn du die Spiele gar nicht kennst klarer Pflichtkauf.

Erinnert mich an das spaßige Sleeping Dogs,nur eben mit Japanflair und wesentlich abgedrehter.