RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Welches Autorennspiel ist denn zu empfehlen? Need for Speed habe ich negatives gelesen.
Oder kommt demnächst was feines?
Simulation gibt es leider nicht, ansonsten Driveclub wenn Dich 30 Frames nicht stören.
Welches Autorennspiel ist denn zu empfehlen? Need for Speed habe ich negatives gelesen.
Kannst du ohne Probleme gebraucht kaufenMir wurde Driveclub gebraucht für 10€ angeboten. Oder ist da ein wichtiger key drin? Also neu kaufen?

Wie findet ihr The Order 1866? Habe gestern im Saturn The Order und Driveclub für je 20€ gesehen und einfach mal blind gekauft. Driveclub soll ja mittlerweile richtig gut sein.
Da musste ich schon wieder grinsen als ich den "Job Simulator" las.
Besch´d Game der Veranstaltung. Dafür würde sich fast so eine teure VR Brille lohnen.![]()

Für den Preis hast du nichts falsch gemacht. Kannst sogar immer noch verkaufen und machst kaum Mieße.^^
The Order ist garnicht mal so schlecht. Man kann dem Spiel fast nur die kurze Spieldauer vorwerfen.
Ich verkaufe eigentlich nie Spiele. Schenke mein Dad dieses Jahr zu Weihnachten eine PS4 mit Fallout 4 (der Mann liebt einfach die Fallout Welt
) und da kann er ab und zu gleich mal The Order und Driveclub spielen. 
Habe jetzt auch mal die HDD Platte meiner PS4 ausgetauscht,war schon lange überfällig, ^^
Müsst ich auch mal machen, mit 500GB lebt man hart am Limit wenn so gut wie jedes Game immer so um die 30-50GB groß ist.
Kannst du da was empfehlen ?

Wobei mir fehlt eigentlich noch der optionaler Boss,Laurence oder so.Hat jemand evtl ne Bezugsadresse wo man Playstation Plus günstig erwerben kann?![]()