[LIST]
[*][I]LowLevel API[/I] - [I]PS4[/I] - Added FMOD_THREAD_CORE6 to allow access to the newly unlocked 7th core.
[/LIST]
Gabs eigentlich mal ein paar Infos zu Red Dead Redemption 2?

Habe mir jetzt aber erstmal das Addon zu Bloodborne geholt![]()

Generell würd ich mir wirklich eine GTA HD Collection für PS4 wünschen mit GTA 3, GTA Vice City und San Andreas..
Außerdem hätte das doch auch kommerziell mehr Sinn gemacht, dieses HD Remaster für die PS4 statt PS3 zu releasen. Ich meine, die PS4 verkauft sich ja sehr gut bis dato und die alten GTA's waren Meisterwerke ( für mich vor allem GTA Vice City, war das beste GTA. Zwar nicht von den Möglichkeiten die man hat, aber allein schon vom 80er Feeling und Miami ). Das hätte sich mit Sicherheit gut verkauft.
Ich hoffe wirklich, dass Rockstar da noch was bringt... Wobei's mir schon in den Fingern juckt die PS3 Version zu kaufen, allein wegen der Trophäen. Eine leichte Platin und ein tolles Spiel, was will man mehr![]()
( Mit Trophäen! )Ziemlicher zufall das genau morgen -> GTA 3 , GTA VICE City, und San Andreas für die PS4 kommen!( Mit Trophäen! )
Zwar nicht remastered aber in 1080p. Immerhin etwas ^^
Quelle - Fan-Favorite PS2 Games Launching on PS4 Tomorrow – PlayStation.Blog

gut das ich es nicht für PS3 gekauft hab, man bin ich hyped für morgen !
).Hoffen wir einfach mal das es Unzensiert ist. Wollte eigentlich Schlafen aber jetzt nach der Ankündigung bin ich wieder Hellwach![]()
! Wenn die komplett unzensiert sind ( Es sind ja Emulationen, daher frage ich mich ob es z.B bei VC die originale Version von 2002 ist mit Tear Gas und all dem Zeug ) dann werden die Korken knallen gelassen. Dann bin ich für den Rest des Jahres und noch weiter schwer beschäftigt
Wollte mir ja ne PS2 holen um die alten GTA's in ihrer original Version zu spielen, aber wenn alles glatt läuft hat sich das ja erledigt !
Oh man, ich bin so aufgeregt 
Ziemlicher zufall das genau morgen -> GTA 3 , GTA VICE City, und San Andreas für die PS4 kommen!( Mit Trophäen! )
Zwar nicht remastered aber in 1080p. Immerhin etwas ^^
Quelle - Fan-Favorite PS2 Games Launching on PS4 Tomorrow – PlayStation.Blog