Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Der siebte CPU-Core wurde anscheinend für Spiele freigegeben
Im Changelog von FMOD steht:
Code:
[LIST]
[*][I]LowLevel API[/I] - [I]PS4[/I] - Added FMOD_THREAD_CORE6 to allow access to the newly unlocked 7th core. 
[/LIST]

Kommende Woche findet die PlayStation Experience statt.Da wird wohl Sony wieder bisschen was zeigen.Hoffe auf weitere Einblicke in NieR,TLG,Horizon und KH3,eventuell auch paar Infos zu Shenmue 3 oder FF7.Aber beides wird wohl noch länger dauern,zudem letzteres nicht von Sony kommt.Für ein FS exklusives Spiel ist es wohl noch zu früh.

Es gibt immer mal wieder Gerüchte,aber typisch für Rockstar eben nichts Genaues.Wenn sie es denn aber mal raushauen,dann lässt es nicht mehr lange auf sich warten. ^^ RDR ist jetzt aber kein Sony Titel.

Tja, wir dürfen wohl frühestens 2017/2018 mit einem Release rechnen :(
Dabei ist RDR mein absolutes Lieblings Open-World Spiel hoch zehn. Die Detailverliebtheit der Entwickler war unglaublich. Alleine wenn man zum Sonnenuntergang in eine neue Stadt geritten kam,sich in einen Salloon setzte und die ganze Nacht Poker spielte während draussen ein schweres Gewitter tobte. Mit dem ganzen modernen Kriegs-Zeugs und Laser Waffen,Ionen-Granate usw kann ich überhaupt nix anfangen. Western sind das Leben! :D

Ja das hab ich auf der Xbox damals auch sehr gerne gespielt, würde mich freunen wen da endlich mal was neues kommen würde:)
Hab am Samstag Uncharted 2 durch, jetzt folgt der 3te Teil und dann kanns mit The Last of Us losgehen.
Final Fantasy X/X-2 Remastered gabs im Playstation Store reduziert für 25€ das habe ich mir auch noch gegönnt:D
oh mann ich brauch dringend Urlaub damit ich die ganzen Baustellen endlich mal vernünftig abarbeiten kann:ugly:

Ich sollte endlich mal anfangen einige Exklusives für die PS4 abzuarbeiten zB Until Dawn,Killzone oder die Uncharted Triologie wären da nicht verkehrt.
Habe mir jetzt aber erstmal das Addon zu Bloodborne geholt :)

Am 1. Dezember ist ja GTA San Andreas nochmal als HD Version für PS3 erschienen - Sowohl Physisch als auch Digital ( Physisch für 20€ und Digital für 15€ )...
Ich versteh aber ehrlich gesagt nicht, wieso gerade für PS3. Das Spiel konnte man doch sowieso schon mit der Abwärtskompatibilität spielen der ersten PS3's und im Nachhinein ( 2012 ca. ) gab es die PS2 Version auch Digital. Klar, die waren nicht in HD und ohne Trophy Support... Aber wieso hat man ein HD Remaster nicht für die PS4 released ?
Generell würd ich mir wirklich eine GTA HD Collection für PS4 wünschen mit GTA 3, GTA Vice City und San Andreas..
Außerdem hätte das doch auch kommerziell mehr Sinn gemacht, dieses HD Remaster für die PS4 statt PS3 zu releasen. Ich meine, die PS4 verkauft sich ja sehr gut bis dato und die alten GTA's waren Meisterwerke ( für mich vor allem GTA Vice City, war das beste GTA. Zwar nicht von den Möglichkeiten die man hat, aber allein schon vom 80er Feeling und Miami ). Das hätte sich mit Sicherheit gut verkauft.

Ich hoffe wirklich, dass Rockstar da noch was bringt... Wobei's mir schon in den Fingern juckt die PS3 Version zu kaufen, allein wegen der Trophäen. Eine leichte Platin und ein tolles Spiel, was will man mehr :P

Edit: Ich frag mich ob an dem Gerücht, dass am 6. Dezember Playstation Plus 1 Jahr nur 33,33€ kostet, was dran ist.

Zuletzt bearbeitet:
Generell würd ich mir wirklich eine GTA HD Collection für PS4 wünschen mit GTA 3, GTA Vice City und San Andreas..
Außerdem hätte das doch auch kommerziell mehr Sinn gemacht, dieses HD Remaster für die PS4 statt PS3 zu releasen. Ich meine, die PS4 verkauft sich ja sehr gut bis dato und die alten GTA's waren Meisterwerke ( für mich vor allem GTA Vice City, war das beste GTA. Zwar nicht von den Möglichkeiten die man hat, aber allein schon vom 80er Feeling und Miami ). Das hätte sich mit Sicherheit gut verkauft.

Ich hoffe wirklich, dass Rockstar da noch was bringt... Wobei's mir schon in den Fingern juckt die PS3 Version zu kaufen, allein wegen der Trophäen. Eine leichte Platin und ein tolles Spiel, was will man mehr :P

Ziemlicher zufall das genau morgen -> GTA 3 , GTA VICE City, und San Andreas für die PS4 kommen! :ugly: ( Mit Trophäen! )
Zwar nicht remastered aber in 1080p. Immerhin etwas ^^

Quelle - Fan-Favorite PS2 Games Launching on PS4 Tomorrow – PlayStation.Blog

Ziemlicher zufall das genau morgen -> GTA 3 , GTA VICE City, und San Andreas für die PS4 kommen! :ugly: ( Mit Trophäen! )
Zwar nicht remastered aber in 1080p. Immerhin etwas ^^

Quelle - Fan-Favorite PS2 Games Launching on PS4 Tomorrow – PlayStation.Blog

Waaaaaaas heilige ******* :what:
1080p is voll in ordnung und nicht remastered umso besser, mochte den Mobile Port von GTA SA auf Xbox 360 beispielsweise nicht.
Geil einfach nur mega geil :D gut das ich es nicht für PS3 gekauft hab, man bin ich hyped für morgen !
Sind das dann die unzensierten Versionen ?! Hoff ich doch, hab nur nen deutschen Account und will mir die Games nicht auf nem Ösi acc kaufen ( hab ich das Gefühl, der wäre nicht mein :P ).

Hoffen wir einfach mal das es Unzensiert ist. Wollte eigentlich Schlafen aber jetzt nach der Ankündigung bin ich wieder Hellwach :D

Hoffen wir einfach mal das es Unzensiert ist. Wollte eigentlich Schlafen aber jetzt nach der Ankündigung bin ich wieder Hellwach :D

Ja haha mir geht auch die Pumpe, eigentlich unverständlich wie ich auf so alte Spiele so gehyped sein kann :D
Aber egal, GTA :D ! Wenn die komplett unzensiert sind ( Es sind ja Emulationen, daher frage ich mich ob es z.B bei VC die originale Version von 2002 ist mit Tear Gas und all dem Zeug ) dann werden die Korken knallen gelassen. Dann bin ich für den Rest des Jahres und noch weiter schwer beschäftigt :lol: Wollte mir ja ne PS2 holen um die alten GTA's in ihrer original Version zu spielen, aber wenn alles glatt läuft hat sich das ja erledigt !
Genial find ich der PS2 Startup dann :D Oh man, ich bin so aufgeregt :ugly:

Wenn natürlich alles zensiert ist, bin ich sehr enttäuscht ... Und hoffe auf einen physischen release von GTA 3, VC und SA - wobei das wohl dann nicht mehr passieren wird
Will halt einfach keinen AT Account nutzen oder so, weil sich die games dann nicht mehr so anfühlen als wären sie mein. Ist wie wenn ich einen zweiten Steam Account mache um ein Spiel zu aktivieren, statt auf dem Haupt-Account. Es fühlt sich falsch an

Edit: Ok Vice City scheint unzensiert zu sein... denke ich mal, denn ende 2014 wurde VC vom Index gestrichen ( GTA - Vice City: Uncut-Fassung erhält Freigabe ab 18 - News | GamersGlobal )
Wie es mit 3 aussieht, keine Ahnung. Hoffe ich auch mal. San Andreas wurde ja vor eingen Monaten vom Index gestrichen
Fraglich wäre noch, wie das aussieht mit den Songs die entfernt wurden weil die Lizenzen ausliefen. Bei VC und SA sind einige Songs rausgenommen worden, z.B. bei der neuesten Steam Version usw. ... Aber da ja die PS4 Version nur eine Emulation der PS2 Version ist, dürfte da ja eig nix fehlen und alles original sein wie wenn man es selber auf PS2 spielt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück