Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Na das macht sicher nicht den besten Eindruck wenn man sich eine PS4 kauft und direkt komische Fehlermeldungen bekommt :ugly:

Nach der Initialisierung klappt alles problemlos.

Ich habe mir auch noch Bloodborne ausgeliehen.
Mag zwar seine Fans haben, aber ansich bin ich einfach kein Freund von diesem Genre.
Ist mir alles zu dunkel und düster, da werde ich ja glatt traurig vom Farbstil des Games.:fresse:

Außerdem:
Was sollen diese extremen Ladezeiten?:ugly:

Laut Internet soll eine SSD nur geringfügig was bringen, das wäre es mir nicht wert ehrlich gesagt.

Ich hoffe das wird bei Uncharted nicht der Fall sein.

Es wird nur keine PK geben, Sony wird dennoch da sein.
Sie sind auch auf zwei weiteren Spielemessen vertreten.

Ich hoffe man sieht auch mehr von TLG.
Mache mir da Sorgen,dass sich Team Ico da verrennt,lange Entwicklungszeiten hießen noch in der Vergangenheit nicht wirklich immer was Gutes.
Oder das Spiel wird großartig,aber zerbricht an den immensen Erwartungen,bedingt durch die vielen Jahre sowie Shadow of the Colossus,man hat mich das damals geflasht. O.o :D
Hoffe hier auf das Beste.
Ansonsten mit Infos zum Shenmue 3 kann man leider noch nicht rechnen,aber vielleicht noch was zum FF7 Remake. :hail:

Naja, TLG scheint nicht wirklich lange in Entwicklung gewesen zu sein. So weit ich weiß hat man die Entwicklung auf Eis gelegt als man gemerkt hat das es mit der PS3 Leistung nicht so reicht.

Kann man irgendwo den Tipp "Du kannst mühelos auf deine Power-Optionen zugreifen" ausstellen?

Ich glaube nach 200 Mal hab ich es verstanden..

Bei mir kam die Meldung auch nur einmal,kenne auch sonst niemanden auf meinem Kreis,der diesen Tipp ständig angezeigt bekommt.
Anscheinend ist das irgend so ein nerviger Bug von der letzten Aktualisierung ,im Internet steht einmal anklicken dann sollte es weg sein,und irgendwie unter Einstellungen oder Menü Tipps Deaktivieren oder so :ka:

Bei mir kommt auch jedes mal "Du kannst mühelos auf deine Power-Optionen zugreifen" aber hab mir da nichts weiter bei gedacht. Dachte einfach das es wieder irgendeine neue Verordnung für die Konsolen gibt und die jetzt verpflichtet sind einen jedesmal darauf hinzuweisen das man Mühelos auf seine Power-Optionen zugreifen kann :ugly:

Also mit 2016 hätte ich wirklich nicht mit gerechnet. Ich hätte eher befürchtet das es dieses Jahr schon heraus kommen würde, da es im vorherigen Jahr auf der Gamescom präsentiert wurde.

Nabend die Herren,
Ich möchte nun auch in die elitäre klasse der PS4 Liebhaber aufsteigen und benötige mal euren Rat... Na okay, eigentlich ist es nur günstiger als sich nen flotteren PC zu basteln ;)

Und zwar hab ich es natürlich auf die neue CUH-1200 abgesehen. Doch wo bekommt man diese? Laut einigen news wird diese seit Anfang des Monats verteilt, doch in online shops wird diese nie erwähnt. Und ich würde es auch recht dreist finden sich mehrere zu bestellen, in der Hoffnung, dass eine neue dabei ist.
Und dann gleich zur nächsten Frage... Sind die AT PEGI Versionen problemlos spielbar? Oder vielmehr, woran erkennt man, ob ein Spiel in Deutschland cut ist? So zB God of War III Remastered...
Danke für eure Tipps

Sind die AT PEGI Versionen problemlos spielbar? Oder vielmehr, woran erkennt man, ob ein Spiel in Deutschland cut ist? So zB God of War III Remastered...
Danke für eure Tipps

Sind eigentlich alle problemlos spielbar. Meine Spiele bestehen aus den größten Teil aus AT PEGI Versionen.

Und ob was geschnitten würden kann man hier nachgucken: God of War 3 unzensiert in Deutschland

Ich sehe ziemlich selten gute Angebote für PS+ Mitgliedschaften.

Da meine nächsten Monat ausläuft wollte ich mal fragen wo und zu welchem Preis ihr kauft. Letztes Jahr gab es mal bei Amazon die 365 Tage für 33 €, aber sowas habe ich lange nicht mehr gesehen.

Zurück