schöner Artikel zum spiel des jahresbin schon gespannt welche special editions es geben wird, und auf den inhalt. wird dann sofort bestellt
![]()
Für wen? Für Rail Shooter Fans?schöner Artikel zum spiel des jahres![]()
auf jeden Fall merkt man dass du noch nie in deinem Leben ein Uncharted gespielt hast.Für wen? Für Rail Shooter Fans?
über 90% aller first/third person shooter, adventures sind nicht open world. das hat mit inszenierung, story und gameplay zu tun. die uncharted trilogie hat bis jetzt nicht umsonst viele internationale preise eingeheimst, es sind sehr sehr gute spiele, das muss man auch als verbitterter Pc-spieler nicht schlechtreden.
) und zwei Controllern.Nur eines:
Beide Spiele gehen problemlos, nur habe ich seit Kurzem diese komische Fehlermeldung:
CE-34878-0
Was bedeutet das?
Was passiert wenn ich die Playstation 4 initialisiere?
Wird dann alles gelöscht bzw auf Werkseinstellungen gestellt?
Muss ich dann Firmware und co updaten oder ist das dann nach der Initialisierung alles up to date?
Durch das Wiederherstellen der Einstellungen wird die Systemsoftware nicht auf eine frühere Version zurückgesetzt.
Nein, musst du nicht.

PS4: Statt Gamescom-Auftritt - Sony-Briefing im Oktober
Anscheinend möchte Sony MS die Gamescom überlassen,ich hoffe aber sie zeigen mehr dann zu ihren Portfolio im Oktober.
In ihrer PK zur E3 2015 haben sie finde ich Tolles rausgehauen , (na gut die meisten PKs waren mal wieder auf der E3 langweilig)
Aber ist jetzt die Frage,ob die Spiele dann auch was taugen.
Und hoffe ja immer noch auf ein God of War bzw ein Spiel von Santa Monica.