Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Neues Infos zu Horizon ZEro Dawn :
Es gibt keine Liferegeneration,man hat ja schon vorher angekündigt,dass das Spiel schwerer ausfallen soll und einem wenig verzeihen soll.
Finde ich gut,wenn man verletzt wird,muss man sich zurückziehen und kann sich versorgen sowie die Strategie überdenken.
Das Ganze wird in Richtung Monster Hunter ( :love: ) gehen,klingt schon gut.

Noch etwas Zusatzaterial : Horizon Zero Dawn – Was bisher nicht gezeigt wurde | News, PS4 | Horizon Zero Dawn | Playfront
Was mich noch skeptisch macht,ist die Aussage mit OpenWorld aber schauen wir mal. ^^

Ich hoffe das zählt jetzt nicht als Doppelpost,habe mir jetzt mal die PS4 Version von Arkham Knight von einem Kumpel,der das Spiel nach 25h durch hatte, ausgeliehen und läuft bisher recht stabil :)
Will noch AK durchkriegen bevor nächsten Monat die Stressphase des Semesters beginnt :ugly:

PS: wie bereits vorher genannt,das Spiel ging etwas unter ,hier nochmal der NieR Trailer NieR New Project: Nachfolger angekündigt, erster Trailer! ? GIGA
Interesse ist persönlich da.^^

Zu dem Spiel Arkham Knight gibt es ja auch noch als Limited Edition eine Playstation 4 dazu in komplett Grau für nur 399 Euro. Die schaut echt ästhetisch aus, denn die Konsole in komplett Grau mit Arkham Knight Logo in Schwarz und der Controller auch noch in Grau. :daumen:

Zu dem Spiel Arkham Knight gibt es ja auch noch als Limited Edition eine Playstation 4 dazu in komplett Grau für nur 399 Euro. Die schaut echt ästhetisch aus, denn die Konsole in komplett Grau mit Arkham Knight Logo in Schwarz und der Controller auch noch in Grau. :daumen:

ImageUploadedByTapatalk1435446005.946773.jpg

ImageUploadedByTapatalk1435446014.964936.jpg

• Like
Reaktionen: Lg3
Ich hoffe das zählt jetzt nicht als Doppelpost,habe mir jetzt mal die PS4 Version von Arkham Knight von einem Kumpel,der das Spiel nach 25h durch hatte, ausgeliehen und läuft bisher recht stabil :)
Will noch AK durchkriegen bevor nächsten Monat die Stressphase des Semesters beginnt :ugly:

Ja läuft sehr gut. Rocksteady versteht sein Handwerk.
Grafisch ist es imo normaler Durchschnitt.

Ja läuft sehr gut. Rocksteady versteht sein Handwerk.
Grafisch ist es imo normaler Durchschnitt.

Grafisch normaler Durchschnitt?
Ich kann mich nicht an den Lichteffekten & dem Regen satt sehen [emoji28] und für mich ist es ganz und gar nicht Durchschnitt, sondern eher das erste Spiel was grafisch ganz weit vorne ist!

Kann man die Download-Bandbreite auf der PS4 limitieren?

Edit: Und ist es normal, dass der Lüfter selbst im Ruhemodus manchmal läuft? Dachte eher, in dem Modus sollte die Konsole wie ausgeschaltet sein. :/

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Download-Bandbreite auf der PS4 limitieren?
Direkt auf der PS4 nicht, aber mit entsprechendem Router der ein Breitband-Management hat.
Siehe Diskussion dazu auf amazon: Amazon.de: Kunden diskutieren: PS4 besetzt bei Download ganzen Router ?!

Edit: Und ist es normal, dass der Lüfter selbst im Ruhemodus manchmal läuft? Dachte eher, in dem Modus sollte die Konsole wie ausgeschaltet sein. :/
Nee, im Ruhemodus kann die PS4 noch eine Stromversorgung liefern, aus dem Internet runterladen, oder Updates installieren, je nachdem was du eingestellt hast.
Gerade jetzt im Sommer läuft oft der Lüfter auch im Ruhemodus, weil die Chips welche auf der Platine arbeiten (wegen oben genannten Sachen), dementsprechend warm werden.
Wenn der zugewiesene Sensor meldet, dass eine bestimmte Temperatur auf der Platine überschritten wurde, setzt der Lüfter ein. Kann sich aber auch nach einiger Zeit
wieder abschalten im Ruhemodus. Im Winter wirst du beobachten dass er sich weniger oft einschaltet.

Für mich ist TLoU eigentlich abgeschlossen,kann mir nur schwer einen guten Nachfolger vorstellen.
Die Erwartungen wären wohl zu immens.

Es ist btw schade,Arkham Knight ist ein echt gutes Spiel geworden - spiele es aktuell auf der Ps4 und es macht eine Menge Spaß. :daumen:
Halt Arkham,nur wegen dem Batmobil bin ich etwas zwiegespalten.Hätte man bloß sauber optimiert,wäre das ein super Abschluss gewesen.
Wobei diese DLC Politik ist auch zu kritisieren.

Sollte ein TLoU2 kommen, würde das sicherlich frühestens 2016/17 erscheinen.
"Leider" kann man den ersten Teil kaum toppen bzw dürfte es schwer sein überhaupt auf gleichem Niveau zu bleiben.
Was hatte der erste Teil für eine Durchschnittswertung? Ca 94%?

Zudem war die Geschichte wie erwähnt eigentlich abgeschlossen.
Aber gut, es gibt immer Mittel und Wege.

Auch wenn ich denke dass das Spiel keinen Nachfolger braucht, würde ich mich dennoch freuen die erwachsene Ellie spielen zu können.
The-Last-of-Us-concept-art.jpg

Habe mir das Gameplay Video zu Uncharted 4 mal angeschaut und finde es einfach Klasse. :D

Das wird bestimmt auf tolles Game. :daumen:

Habs mir jetzt ein paar Mal angesehen. Was Naughty Dog da abliefert ist ganz großes Kino. Ich war schon immer ein Fan der Reihe und Uncharted 2 ist in meinen Augen eines der besten Spiele aller Zeiten. Auf jedes Detail wurde in dieser Demo geachtet, die Umgebung reagiert realistisch auf das aktuelle Geschehen, die überragende Grafik, die Dialoge, die Raucheffekte, die Inszenierung usw. Das schafft aktuell nur Naughty Dog. Ich freue mich riesig auf das Spiel und hoffe dass das Game an die Vorgänger anschließen. kann.

Zurück