Und wieso meinst du das? Wenn das Spiel nicht das Wahre ist wird es schon dementsprechend so bewertet, ich würde erstmal nichts drauf geben was im Internet vor Release geschrieben wird.
Stimmt, dennoch wer schon das Spiel von vornherein auseinander nimmt und nur die Kritikpunkte einzeln betrachtet ,der wird dem Spiel nur schwer was Positives abgewinnen können.
Daher die Aussage es wird wohl so oder so zerrissen.
Aber es ist nun mal ein Storybased Shooter, da finde ich Cutscenes (solange die Story packend ist) sowie Linearität nicht schlimm - OpenWorld und angebliche 40h Stunden Spielzeit müssen nicht sein, abgesehen davon bei solchen Spielen sind 10-15 absolut in Ordnung.
QTE finde ich auch nicht schlimm, solange es nicht Überhand übernimmt ,das weiß man aber halt auch erst im fertigen Spiel.
Und was man an Shooter grossartig anders machen soll, weiß ich auch nicht, solange das Gunplay stimmt und es genug Abwechslung bei Gegnern/Waffen gibt ,kann man damit leben.
Klar vllt ist das Spiel trotzdem Mist.
Aber das glaube ich nicht, zwischen sehr gut und Mist gibt es ja auch noch genug Stufen,vllt ist es halt auch nur ein gutes oder solides Spiel.