Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Deinstalliert ihr nie Spiele oder womit bekommt ihr 500 GB voll?

Mehr als die Spiele, die ich im Moment zocke, kommen bei mir nicht auf die Platte. Und das sind höchstens 3 gleichzeitig.

Ich lade auch ne Menge Spiele aus dem Store runter, weils dort Angebote gibt oder durch PS Plus ;)

Aktuell habe ich Outlast + Addon, Diablo 3, UFC, Infamous + First Light, diverse PS Plus Sachen drauf, und ich brauche für 20GB Download ca. 4 Stunden.

Deshalb ist eine 2TB-Platte so praktisch, man kann alles gemütlich drauf lassen, und muss sich keine Gedanken machen.

Hab mal eine Frage. Bringen es SSHD's in einer PS4? Gerade bei Spielen, die viel auf der Festplatte ablagern sollten doch die Ladezeiten verkürzt werden, oder?

SSD's und SSHD's bringen dir im Schnitt je nach Spiel ca. 3-10 Sekunden schnellere Ladezeiten (um die 3 Sek. bei SSHD, um die 5-10 Sekunden bei SSD)

Es gibt genug Tests dazu auf Youtube etc.

Mir persönlich war es das nicht wert, 50-100€ Aufpreis für 3-10 Sekunden zu bezahlen. Auch beim Starten der PS4 hat man gerade mal ein paar Sekunden Zeitersparnis.

85€ habe ich für meine 2 Terabyte Festplatte bezahlt, eine SSHD kostet 20-40€ mehr, und bringt gerade mal 3 Sekunden im Schnitt, also nicht der Rede wert.

Servus,

Ich habe eine kleine Frage.

Ich würde mir gerne Dying Light aus dem US store kaufen. Was genau muss ich da beachten und tun?

Kann ich, wenn das klappt dann auf meinem DE ACC spielen und das auch auf deutsch?

Ich hab mir RE HD im US Store gekauft, und wenn dein US-Acc der primäre Acc ist, kannst du ganz normal auf deinem dt Acc damit zocken.
Ohne KK musst den US Acc mit Dollar aufladen, mit KK evtl nicht.

Okay soweit so gut. Heißt jetzt meinen zukünftigen US ACC als primär einstellen und dann kanns losgehen? Und wenn ich meine andern spiele will einfach den deutschen als primär?

Zurück