Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Wurde wohl aus dem deutschen Store genommen. Selbst wenn ich bei mir auf die Downloadliste klicke mit dem Spiel, kommt eine Seite mit Fehlermeldung.

Schon erledigt, lade es grad runter.
Edit: Shit, war richtig übel das Game, nix für Leute die ein schwaches Herz haben.

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrung zur Sony Reperatur

Ich möchte euch eine kurze Erfahrung bzgl. der Reperatur von Sony berichten. Wie einige Seiten vorher beschrieben habe ich meine Konsole zu Sony geschickt. Habe Sie am Donnerstag bekommen und Pustekuchen mit neuer Konsole oder jedenfalls um die Behebung der genannten Punkte. Konsole ist so gekommen wie ich sie verschickt habe (klappert, fiebt und röhrt noch genau so wie am ersten Tag) nur das Sony die Festplatte neu bespielt hat.
Was einfach unverschämt ist, dass meine PS4 riesige Kratzer (wo man schon die weiße Grundiergung erkennt) auf der rechten Seite aufweist (da wo die Luft eingezogen wird bzw. die Seite die man nicht abheben kann). Warscheinlich haben Sie die Konsole quer durch die Fabrik geschoben und dann einfach die Krazer ignoriert. Eine Frechheit in meinen Augen!!!
Sollte meine PS4 nun im Garantiejahr das zeitliche segnen sehe ich schon wie sich Sony weigert, da das Gehäuse starke gebrauchspuren aufweist als wenn sie runtergefallen ist.

Auf ein entgegenkommen Seitens Sony werde ich sicher nicht rechnen können aber anrufen werde ich morgen dennoch.
Schade war immer ein Playstationfan aber so nicht. :daumen2:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich bei Sony auch mal so gehabt.

War damals mal n Handy. Ist immer hängen geblieben und neustarts usw.

Die haben es ohne Kommentar so wie es war zurück geschickt mit nem kleinen Heft wie man ein Smartphone behandelt. [emoji4]

Hat danach immer noch gesponnen. [emoji3]

Bei mir war auch nur ein Blatt mit 10 Sprachen das ich mein Playstationprudukt wieder bekommen habe, für Fragen wird eine Telefonnummer angegeben die nicht mal mehr aktuell ist!
Was ist das für ein Support?!?!

Werde die PS4 evtl mein Dad schenken und kauf mir dafür eine Xbox One wenn Final Fabtasy 15 kommt. So kann er jedenfalls Projekt Cars und später GT7 spielen....
Für mich war es das letzte Produkt wo Sony drauf steht.

Die haben es ohne Kommentar so wie es war zurück geschickt mit nem kleinen Heft wie man ein Smartphone behandelt. [emoji4]

Hat danach immer noch gesponnen. [emoji3]

Das erinnert mich an Lair, eines der frühen PS3 Spiele. In den testzeitschriften wurde die Steuerung als unzumutbar abgestraft. Was macht SONY? Anstelle die Sixaxxis Steuerung zu verbessern oder wenigstens eine alternative Steuerung einzubauen verschicken sie an die Tester ein Merkblatt, wie man Lair gefälligst zu spielen habe. Natürlich war die Reaktion darauf recht negativ und die Aktion von vornerein ja eigentlich so lächerlich, dass sich Joystick den Sarkasmus einfach nicht verkneifen konnte:

Dear seasoned reviewers, like Greg Miller of IGN, you're reviewing Lair wrong -- according to Sony. Miller, and probably many other reviewers, received their copies today of the "Lair Reviewer's Guide" so that they might go back and say, "Yes Sony, we totally don't know how to play video games, thank you! Thank you so much for showing us the light on how to play these ... things. We will now go back and redo our scores with the wealth of information we have been given."

We probably couldn't say it better than Tycho of Penny Arcade when he wrote what every video game professional with half a brain should think, "For my part, I don't give a good Goddamn if someone has trained themselves to eat shit and like it. The game is not challenging, it's difficult to play, and it's taken many years but I'm ready to begin making this distinction." Controls shouldn't need an explanation (or a video like the not-official one after the break), innovation can be intuitive if it's done right. Yeah, you can explain what the buttons should do, but when professionals can't use the controls properly, and they're trying to review the game for a general video game enthusiast -- that's a problem.

The fact that Sony and Factor 5 had to send out a packet telling reviewers how to play the game a week after the fact is so painfully tragic that it's funny. Oh, and just to be totally clear, there are typically "fact sheets" bundled with games and even follow-up info emails sometimes, but this "Lair Reviewer's Guide" goes well beyond that with "gameplay advice." Insulting with just a hint of desperation is what the "Lair Reviewer's Guide" is.

Die haben es ohne Kommentar so wie es war zurück geschickt mit nem kleinen Heft wie man ein Smartphone behandelt. http://s3.amazonaws.com/tapatalk-emoji/emoji4.png

Hat danach immer noch gesponnen. http://s3.amazonaws.com/tapatalk-emoji/emoji3.png

Wir hatten das gleiche mit dem XPeria Z :) Ewig hängen geblieben (Freeze).
Da war sogar ein fehler beim vorletzten Update das das Akku (100%Voll) in 5 min leer war (KEIN SCHERZ). Nach der RMA sagte uns Sony das Akkus nach einiger Zeit abnutzungen aufweisen können und wir uns ein neus Akku beschaffen sollten...... Der Scherz an der Sache beim XPeria Z ist es fest verbaut. und ebenfalls die nette anleitung über den sachgemäßen gebrauch von Sony Geräten :)

Wenn man 2,15 Milliarden Verlust in Ausschau stellt muss man wohl irgendwo anfangen zu sparen. Aber SONY, SAV und Kundendienst sind definitiv nicht der Ort, an dem ihr sparen sollt.

Schreibe hier morgen was Sony zu meiner PS4 sagt und wie sie die Kratzer rechtfertigen. Will erstmal überhaupt wissen was die mit meiner PS4 überhaupt gemacht haben außer die rum zuschieben....

Sowas ist aber wirklich ne Frechheit :motz: ....
Hatte bis jetzt eher weniger Sonyprodukte ,aber bisher lief alles bei mir gut

Im Grunde war Sony auch von der Qualität immer gut, aber wenns dann mal nicht mehr passt... Siehe oben.

Habe auch noch nen 5 Jahre alten mp3 Player der schon durch regen und Schweiß beim Sport gegangen ist .. Läuft immer noch. [emoji6]

Ist schon sehr ärgerlich wenn sowas passiert.
In anderen Foren hab ich teilweise richtig positives Feedback bekommen. Da haben einige problemlos reparierte/neue Konsolen zurück bekommen.

Zurück