Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
so hab ich beispielsweise mit lvl 23 keinerlei neue items erbeuten können die mich interessierten und höheres lichtlevel hätten, bin aber irgendwann dennoch weiter aufgestiegen.
die items erhalten ja ebenfalls exp und leveln auf, vielleicht liegt es daran.

Ich glaube es ist so , wenn du bei deiner Ausrüstung im menü bist da steht "Sonnenlevel" den angegebenen Wert musst du auf jeden fall haben. Ich denke je nach Level steht der Wert in Sonnenlevel da. Sprich
Auf LVL 20 brauchst du min 20 Sonnenpunkte um aufsteigen zu können,
Auf LVL 21 brauchst du 21 Sonnenpunkte etc......

Bin wie gesagt noch 20 und von mir werden 20 gefordert laut ansicht (hab aber über 25). Sprich eigendlich kannste momentan auf LVL/Wert etc Pfeiffen und solltest die Ausrüstung mit möglichst hohen Sonnenpunkte im Lager deponieren damit du später weiterkommst (musst aber hat dann auf hohe Attribute evtl Pfeiffen)

Hallo Leute,
mein Freund hat ein kleines Problem, und zwar hat er die Fifa 15 Demo geladen (Playstation 4), das Einführungsspiel läuft flüssig, nach diesem jedoch ruckelt alles, sowohl das Spiel als auch das Menü, ich Internet haben anscheinend viele das Problem, hat jemand eventuell Lösungsvorschläge?

Moin moin,

mal ne blöde Frage:

PlayStation TV (schwarz): Amazon.de: Games

Playstation TV

Ist das Teil dafür da Spiele von der PS4 die daheim steht, an einem anderen Platz daheim zu streamen oder wofür ist das Teil gut?

Wäre für mich aktuell die lösung für ein problem, PS4 steht im Wohnzimmer, am 27" im Arbeitszimmer würde ich aber auch gerne mal zocken (shooter gehen aufm Stuhl besser zu zocken als auf der Couch)

Oder wofür ist das Teil genau da, es wird imemr von Streaming geredet, aber nichts genau erklärt :huh:

Richtig.

Vorgestellt: PlayStation TV - Der deutschsprachige PlayStation Blog

Die wichtigsten Funktionen des PS TV Systems sind:

- PlayStation 4 Remote Play: Genau wie bei PS Vita unterstützt PS TV das PS4 Remote Play über einen Controller (DUALSHOCK 3 oder DUALSHOCK 4). So können PS4-Besitzer ein Spiel imWohnzimmer beginnen und im Schlafzimmer fortsetzen. Die meisten PS4 Spiele sind ohne Qualitätseinbußen auf PS TV spielbar*.
- PlayStation Now: Sobald PlayStation Now in Europa veröffentlich wurde, können PS TV-Nutzer komfortabel PlayStation 3-Spiele via Stream spielen.
- Eine riesige Software-Auswahl: PS TV bietet eine riesige Auswahl aus PS Vita*-, PSP- und klassischen PS One-Titeln. Ihr könnt alle diese Spiele mit dem DUALSHOCK 3 oder dem DUALSHOCK 4 Controller spielen.

MGS Phantom Pain wurde für 2015 bestätigt.
Einen genaueren Termin gibt es leider nicht. Ich denke man kann sich somit fast auf Q3/Q4 einstellen.

Wäre schön,wenn es die Pc Version dann auch zeitgleich gibt so ^^

Was haltet ihr so von FF15?
mein letztes FF war 10 auf der PS2 - fand ich eigentlich ziemlich gut,auch wenn es rundenbasiert war (ist nicht so meins meistens ^^)
Habe nur von FF7-FF10 gezockt,danach war ich kein Konsolenzocker mehr,in jedem Falle finde ich im Gegensatz zu den Internetmeinungen FF15 recht cool so auf den 1.Blick
Diese Mischung aus Fantasy und Gegenwart ,also futuristisch auch so gefällt mir irgendwie
Die Charaktere wirken wieder erwachsener ,aber vorallem erinnert mich das Spiel sehr an KH,welches mir aber auch damals sehr gefiel
Jetzt muss nur noch Story und die Welt an sich stimmen,dann noch nen schönes Kampfsystem und ich wäre zufrieden ^^

Da du es schon angesprochen hast.
TGS: Final Fantasy XV trailer - Gamersyde

Die Demo zu FFXV kommt im März. Liegt auch irgendwie mit FF Type 0 in Verbindung.

@ryzen:
Nein, vor Q2 war für mich MGS5 ausgeschlossen.

https://www.youtube.com/watch?v=b2cYlwPMMRs#t=635

Bloodborne:
http://a.pomf.se/bimltg.gif

MGSV sieht zwar insgesamt ganz nett aus, aber einige Texturen und co. wirken wirklich sehr sehr matschig.
Der Wald sieht insgesamt auch veraltet aus, gerade in Sachen Beleuchtung, den sehr groben Schatten und den undetaillierten Pflanzen.
Am meisten stört der extrem unscharfe Boden, ich hoffe auf dem PC kann man mit 16 fachen AF wieder ein scharfes Bild erhalten.
Wäre ansonsten schade.

MGSV sieht zwar insgesamt ganz nett aus, aber einige Texturen und co. wirken wirklich sehr sehr matschig.
Der Wald sieht insgesamt auch veraltet aus, gerade in Sachen Beleuchtung, den sehr groben Schatten und den undetaillierten Pflanzen.
Am meisten stört der extrem unscharfe Boden....

Der Wald gefällt mir jetzt auch nicht sonderlich.
Zumindest nicht so impossant wie die Motherbase oder ähnliches. Grafisch gehts für ein MGS insgesamt voll in Ordnung, mich stört da eher die Animation von Big Boss. Wenn der läuft, das sieht einfach komisch aus.

Mal ne Frage und zwar ist heute meine PS4 angekommen, wollte mal P.T. Demo testen, nur finde ich das net im store.
Weiß jmd was darüber?

P.T. ist ein Teaser / eine Demo zum neuen Silent Hills Spiel.

Müsste unter Demos zu finden sein im Store, oben rechts mit dem Wald als Hintergrundbild.

Zurück