Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Hmmm ist jedem selbst überlassen was er darüber denkt.

bei mir ist es so, dass ich es mir gekauft habe und massiv enttäuscht bin.

Die grafik ist Grütze
Eine Story nicht wirklich vorhanden
Max lvl 22 (WTF?!?!)
Gleich zu Beginn wieder DLC´s angeboten (wieder mal typisch)
Waffensounds unter aller kanone
LAAAANGGGEEEE LADDEEZEEEIIITTEEEN

Was ich gut finde ist die Stimmung die das Spiel erzeugt.
läuft man im Freien rum ist alles ok, sobald man aber in geschlossene Räume geht wirds etwas bedrückend und mit nem guten Headset hört man ständig Geräusche, das macht schon etwas paranoid und habe ich so noch nie erlebt.

Für den preis aber?
Nein das Spiel ist vielleicht 30-40 € wert, keine 70

Ein andere Kollege von mir ist jedoch extrem begeistert und versucht uns 8in dem Fall noch 4 andere Mitspieler, jeden Abend dazu zu motivieren wieder mit zu spielen, uns 4 machts aber keinen Spaß, er fährt aber voll drauf ab.

Geschmäcker sind verschieden sag ich nur.

ich freue mich Februar 2015 auf Evolve, denke das wird destiny in unserer Gruppe auf jeden Fall ablösen.

Gibts eigentlich endlich mal ein Releasetermin für Division?

Grafik Grütze?
seh ich etwas anders sorry. Die Grafik setzt zwar keinen Meilenstein, aber ist durchaus zu genießen. Grafikhuren die vom PC durch ultraHD und 10millionen fps verwöhnt wurden sehen das vielleicht anders. Ich bewerte Grafik jedoch nicht anhand von technischen Firlefanz, sondern ob das bewegte Bild zum Setting passt und dadurch Atmosphäre schafft.

max Level 22?
sorry das ist einfach schlicht weg gelogen! Und das wird auch der Grund für die schlechte Metakritik sein. Leute schnappen Irgendwo was auf und verurteilen direkt das Spiel ohne zu prüfen ob das Gerücht überhaupt der Wahrheit entspricht. Mein Warlock hat jetzt das Level 27 erreicht und ich seh da noch einiges an Luft nach oben.

zu dem Rest habe ich mich bereits geäussert

Die Leute heutzutage sind nur noch gespoiled.

Bei jedem Spiel die selben Flames. Ich bin nur froh, dass ich kein Spieleentwickler bin.

Ich frage mich manchmal, wo die Erwartungshaltung der Leute ist. Meilenweit über jeder Realität scheint es.

so ich oute mich auch mal und gebe zu destiny nun doch gekauft zu haben (ps4).

Ist das Spiel schon so verpöhnt das man sich "outen" muss?^^
Wenn du mir jetzt gestehen würdest du hättest den Ponyhof Simulator gekauft, könnt ich es noch verstehen, aber bei Destiny ist das doch etwas übertrieben.;)

max Level 22?
sorry das ist einfach schlicht weg gelogen! Und das wird auch der Grund für die schlechte Metakritik sein. Leute schnappen Irgendwo was auf und verurteilen direkt das Spiel ohne zu prüfen ob das Gerücht überhaupt der Wahrheit entspricht. Mein Warlock hat jetzt das Level 27 erreicht und ich seh da noch einiges an Luft nach oben.

Amüssant,
in einem Artikel habe ich gelesen das Cap wäre bei 20, und danach würde man nur noch Ausrüstung grinden.

Die Leute heutzutage sind nur noch gespoiled.

Bei jedem Spiel die selben Flames. Ich bin nur froh, dass ich kein Spieleentwickler bin.

Ich frage mich manchmal, wo die Erwartungshaltung der Leute ist. Meilenweit über jeder Realität scheint es.

Ich darf wohl erwarten dass eine PS4 ein Spiel mit dieser grafik auf konstant 30-60 FPS schafft oder?
Tut Sie aber nicht, Sie bricht in manchen gebieten recht stark ein und tut mir echt leid dass ICH diese Ruckler sehe.

Jep ich bin verwöhnt vom PC aber wie gesagt, mir gefällt das Spiel einfach nicht, obwohl mir das meiner Meinung nach recht vergleichbare Borderlands 2 sehr gefallen hat!

Ich rede hier auch keinem test hinterher, es ist einfach mein Empfinden was ich nach 2 Sessions á 3 Stunden von dem Spiel bekommen habe.

4 Meiner Freunde stimmen mir da voll und ganz zu, nur ein einziger hat sich in das Spiel verliebt.

ich kanns halt nicht nachvollziehen, warum wird man dann hier gleich wieder gehatet?

Amüssant,
in einem Artikel habe ich gelesen das Cap wäre bei 20, und danach würde man nur noch Ausrüstung grinden.

bei 20 hat man den regulären levelaufstieg abgeschlossen, das stimmt auch soweit. jedoch startet ab lvl 20 die "lichtränge" (ka wie die wirklich heissen) die dein character weiter aufsteigen lassen.
so ganz 100%tig hab ich das System auch noch nicht kapiert, aber es ist definitiv falsch wenn man behaupten würde das mit 20 schluss ist.

Ich darf wohl erwarten dass eine PS4 ein Spiel mit dieser grafik auf konstant 30-60 FPS schafft oder?
Tut Sie aber nicht, Sie bricht in manchen gebieten recht stark ein und tut mir echt leid dass ICH diese Ruckler sehe.

Jep ich bin verwöhnt vom PC aber wie gesagt, mir gefällt das Spiel einfach nicht, obwohl mir das meiner Meinung nach recht vergleichbare Borderlands 2 sehr gefallen hat!

Ich rede hier auch keinem test hinterher, es ist einfach mein Empfinden was ich nach 2 Sessions á 3 Stunden von dem Spiel bekommen habe.

4 Meiner Freunde stimmen mir da voll und ganz zu, nur ein einziger hat sich in das Spiel verliebt.

ich kanns halt nicht nachvollziehen, warum wird man dann hier gleich wieder gehatet?

Von Destiny kann man halten was man will, allerdings musst du mir zeigen wo die PS4 einbricht? Die FPS sind auf 30 begrenzt, diese hält sie auch. (Finds Grafisch auch net so pralle)

https://www.youtube.com/watch?v=1P9mG_qVtxw

bei 20 hat man den regulären levelaufstieg abgeschlossen, das stimmt auch soweit. jedoch startet ab lvl 20 die "lichtränge" (ka wie die wirklich heissen) die dein character weiter aufsteigen lassen.
so ganz 100%tig hab ich das System auch noch nicht kapiert, aber es ist definitiv falsch wenn man behaupten würde das mit 20 schluss ist.

Vielleicht ähnlich wie bei D3. Wenn man da am Levelcap ist, kommen die Paragonlevel.

Ich kanns nicht bestimmt sagen wo dafür kenne ich die maps einfach noch zu schlecht aber ich habe einfach das Feeling, dass es manchmal einfach nicht so wirklich smooth läuft.

Bei einem BF4 oder COD Ghosts habe ich die Probleme nicht, da ist alles ok aber bei Destiny habe ich gefühlt manchmal ein par Hänger.

Zudem finde ich es von der Optik halt einfach nicht schön, klar ist der Stil so gewollt aber etwas mehr schärfere Texturen hättens schon sein dürfen.

30FPS finde ich bei einem Shooter auch zu wenig, eventuell bekomme ich daher das gefühl dass es nicht flüssig ist.
Ich kanns euch echt nicht sagen.

Bin halt ein GTX 780 SLI System gewohnt.

dann vergleichst du ein 1500€+ PC mit einer 400€ Konsole
wenn du mit diesem Vergleich schon ins rennen gehst hättest du dir die 400€ für die Konsole sparen können.

Ich vergleich das auf keinen Fall ich bin nur das alte System gewohnt und muss mich an die nur 30FPS eventuell gewöhnen.

Für mich schauts halt aktuell etwas hackelig aus, BF4 und COD sehen für mich aber flüssig aus genau so wie D3

Ich vergleich das auf keinen Fall ich bin nur das alte System gewohnt und muss mich an die nur 30FPS eventuell gewöhnen.

Für mich schauts halt aktuell etwas hackelig aus, BF4 und COD sehen für mich aber flüssig aus genau so wie D3

Wenn dir die fps wirklich so wichtig sind,warte einfach die Pc Version ab - vllt hat Destiny dann auch mehr Content bzw nächstes kommt dann im WoW stile ein Addon raus (irgendwas mit 10 Jahres Support war das ja)

Ansonsten ich freue mich nächstes Jahr auf BloodBorne Leute :D das wird ein Konsolenexklusiv,für das ich mir vllt dann auch ne Ps4 gönne

Wenn dir die fps wirklich so wichtig sind,warte einfach die Pc Version ab - vllt hat Destiny dann auch mehr Content bzw nächstes kommt dann im WoW stile ein Addon raus (irgendwas mit 10 Jahres Support war das ja)

Ansonsten ich freue mich nächstes Jahr auf BloodBorne Leute :D das wird ein Konsolenexklusiv,für das ich mir vllt dann auch ne Ps4 gönne

Ich sags mal ganz nüchtern.

DAS Spiel werde ich mir nicht mehr kaufen :-D

ich habe irgendwo gelesen das man durch die sonnenpunkte im moment bis auch lvl29 aufsteigen kann. man kann also sagen das bis lvl 20 die basis level sind und alles da drüber "gear" level. wenn sie also besseren kontent mit besseren gear herausbringen dann wird sicher dadurch auch dieses lvl angehoben.

mir macht das spiel bis jetzt spass und ich denke selbst wenn ich nur 20-30 stunden spass haben sollte sind die kosten €/h immernoch relativ gut. sicher müssen die entwickler sputen und die möglichkeiten vergrößern bzw mehr variieren lassen aber wenn das wirklich nen 10 jahres projekt ist haben sie ja viel zeit noch vieles besser zu machen.

Torsley hats fast richtig gesagt :)
Du benötigst ab LVL 20 halt sonnenpunkte auf deinen rüstungsteilen und dann gehts rauf bis (weis nicht ob bis / oder einschliesslich) LVL 30 geht. Der erntwickler bringt ja ununterbrochen auch kostenlose Updates. Heut morgen war zb eins implementiert worden. was es mit sich gebracht hat weiss ich nicht da ich erst lvl 20+1 bin.

Dennoch muss ich sagen das Grafik absolut in Ordnung ist. ABER ich hätte es auch besser gefunden wenn das hauptgame irgendwas um die 30-50€ gekostet hätte + nen 10er pro erweiterung....
Mir tut das immer so in der seele weh wenn ich das seh was andere für WOW so zahlen. (50€ Hauptgame+ich weiss nicht was die servergebür angeht+5 erweiterungen für je 20€ etc) wollte eigendlich nicht für 1 spiel im endeffekt 700€ zum schluss bezahlen :) . Hier ist es ja ähnlich mit PSN Plus und den erweiterungen (ich weis durch PSN+ hat man ja auch andere Vorteile und wirkt auch für andere Games) und da Destiny bei meiner PS4 dabei war , datiere ich den Preis mal nciht dazu :)

Aber so lang die Relation zwischen anzahl der kostenlosen Updates und den Kostenpflichtigen erweiterungen angeht sehe ich dem Positiv entgegen.

Aber wie einige schon sagen für paar std am tag ist das game echt nice. Nur länger sollte man das echt nicht zocken , da einen sonst die 4-5 Karten , die sich ewig wiederholen , echt nerven.

EDIT: @ Shadie
Bin halt ein GTX 780 SLI System gewohnt.
In deiner Fusszeile steht "
PC I7 2600K / 8GB RAM / GTX 750 TI Gigabyte / Aerocool Cube
Dell Poweredge T20 / Xeon E3-1245V3 / 4x3TB / 16GB DDR3 Ram / 1x500GB 2,5"
Dell Latitude D630 / 4GB Ram / 250GB Crucial SSD
PS4 / Xbox 360

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: @ Shadie In deiner Fusszeile steht "
PC I7 2600K / 8GB RAM / GTX 750 TI Gigabyte / Aerocool Cube
Dell Poweredge T20 / Xeon E3-1245V3 / 4x3TB / 16GB DDR3 Ram / 1x500GB 2,5"
Dell Latitude D630 / 4GB Ram / 250GB Crucial SSD
PS4 / Xbox 360

Ja und?

Das war mein altes System, brauche keien Ultradetails mehr bei hohem Stromverbrauch und bin auf ne sparsame Lösung gegangen.

ist das verboten? :what:

ich habe irgendwo gelesen das man durch die sonnenpunkte im moment bis auch lvl29 aufsteigen kann. man kann also sagen das bis lvl 20 die basis level sind und alles da drüber "gear" level. wenn sie also besseren kontent mit besseren gear herausbringen dann wird sicher dadurch auch dieses lvl angehoben.

yub so in etwa soll das funktionieren.

dennoch hab ich da etwas noch nicht so ganz verstanden.

so hab ich beispielsweise mit lvl 23 keinerlei neue items erbeuten können die mich interessierten und höheres lichtlevel hätten, bin aber irgendwann dennoch weiter aufgestiegen.
die items erhalten ja ebenfalls exp und leveln auf, vielleicht liegt es daran.

PS:
ich suche momentan 1-2 leute mit denen man die weekly strike Missionen machen könnte um an die strange coins zu kommen, etwas blöd das das spiel kaum Möglichkeiten bietet um gruppen zu finden :(

Zurück