SnugglezNRW
Software-Overclocker(in)
Hmmm ist jedem selbst überlassen was er darüber denkt.
bei mir ist es so, dass ich es mir gekauft habe und massiv enttäuscht bin.
Die grafik ist Grütze
Eine Story nicht wirklich vorhanden
Max lvl 22 (WTF?!?!)
Gleich zu Beginn wieder DLC´s angeboten (wieder mal typisch)
Waffensounds unter aller kanone
LAAAANGGGEEEE LADDEEZEEEIIITTEEEN
Was ich gut finde ist die Stimmung die das Spiel erzeugt.
läuft man im Freien rum ist alles ok, sobald man aber in geschlossene Räume geht wirds etwas bedrückend und mit nem guten Headset hört man ständig Geräusche, das macht schon etwas paranoid und habe ich so noch nie erlebt.
Für den preis aber?
Nein das Spiel ist vielleicht 30-40 € wert, keine 70
Ein andere Kollege von mir ist jedoch extrem begeistert und versucht uns 8in dem Fall noch 4 andere Mitspieler, jeden Abend dazu zu motivieren wieder mit zu spielen, uns 4 machts aber keinen Spaß, er fährt aber voll drauf ab.
Geschmäcker sind verschieden sag ich nur.
ich freue mich Februar 2015 auf Evolve, denke das wird destiny in unserer Gruppe auf jeden Fall ablösen.
Gibts eigentlich endlich mal ein Releasetermin für Division?
Grafik Grütze?
seh ich etwas anders sorry. Die Grafik setzt zwar keinen Meilenstein, aber ist durchaus zu genießen. Grafikhuren die vom PC durch ultraHD und 10millionen fps verwöhnt wurden sehen das vielleicht anders. Ich bewerte Grafik jedoch nicht anhand von technischen Firlefanz, sondern ob das bewegte Bild zum Setting passt und dadurch Atmosphäre schafft.
max Level 22?
sorry das ist einfach schlicht weg gelogen! Und das wird auch der Grund für die schlechte Metakritik sein. Leute schnappen Irgendwo was auf und verurteilen direkt das Spiel ohne zu prüfen ob das Gerücht überhaupt der Wahrheit entspricht. Mein Warlock hat jetzt das Level 27 erreicht und ich seh da noch einiges an Luft nach oben.
zu dem Rest habe ich mich bereits geäussert

das wird ein Konsolenexklusiv,für das ich mir vllt dann auch ne Ps4 gönne