Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Das Ingamematerial sieht echt klasse aus!

Vor allem macht sich das 4xMSAA sehr bemerkbar. Hoffentlich wird es das öfter auf Konsolen geben.

Grafisch mit das Beste was es derzeit gibt. NBA 2k14 und The Order werden wohl die Grafikkrone tragen - systemübergreifend natürlich! ;)

Da sagt 4Players aber etwas gänzlich anderes ...

"Im Gespräch mit Joystiq nennt Yoshinori Kitase, Produzent von Final Fantasy und seit 24 Jahren bei Square-Enix, einen Grund für das Zögern: Seiner Ansicht nach würde die Entwicklung eines Remakes von Final Fantasy VII zehn Jahre benötigen.

"Ich kann euch sagen: Persönlich würde ich es sehr gerne machen", so Kitase über ein FFVII-Remake. "Aber bevor ich entscheide, so etwas in Angriff zu nehmen, müsste ich meine Motivation und Hingabe auf ein Maximum bringen. Das ist nicht ein Projekt, mit dem ich einfach mal so nebenher anfangen kann - das wäre ein wirklich ernstes Projekt. Es wäre schön, wenn ich in Zukunft die Gelegenheit dazu bekommen würde, aber derzeit gibt es keine Pläne."

Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe BF4 für die Ps4 geholt und spiele es auch online. Jetzt wollte ich die Log App bzw die comander App nutzen nur
Soll ich dort Login Daten abgeben. Ich habe beim installieren aber nur einen oringin Namen bzw ID erstellt und weder ne email
Adresse noch ein Passwort angegeben... Wie finde ich diese jetzt heraus ?

Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe BF4 für die Ps4 geholt und spiele es auch online. Jetzt wollte ich die Log App bzw die comander App nutzen nur Soll ich dort Login Daten abgeben. Ich habe beim installieren aber nur einen oringin Namen bzw ID erstellt und weder ne email Adresse noch ein Passwort angegeben... Wie finde ich diese jetzt heraus ?

Vllt gehts mit deinem PSN Konto?

Was wären wir nur ohne Digital Foundry, die sich liebend gerne an Spiele setzen, um uns die technischen Dinge aus den Teilen rauszuquetschen, die vor dem Start der Next-Gen eigentlich fast keinen interessiert haben.

So zum Beispiel die Auflösungs- und Framerate-Diskussionen, die ja ausschlaggebend für den Kauf einer... egal... lassen wir das. Jedenfalls geht es hier um weit mehr als nur das typische Streitgespräch zwischen Xbox One- und PlayStation 4-Jüngern, denn dieses Mal musste von den Wahrheitswächtern von Digital Foundry eine Lüge aufgedeckt werden!

Jetzt schaut doch nicht so - wir können auch nichts dazu, was Sonys Social Media Manager Sid Shuman im Vorfeld erzählt hat, außerdem hat er auch ein kleines bisschen Wahrheit gesprochen. So stimmt es, dass die Singleplayer-Kampagne Killzone: Shadow Fall in einer nativen Auflösung von 1080p (1920x1080) läuft und da meist die 60FPS erreicht, auch wenn Killzone selbige nicht halten kann (und es gibt ja außerdem eine 30FPS-Auswahlmöglichkeit, nicht wahr?).

Gehen wir aber über zum Multiplayer, da bemerken wir, dass Shuman ein klein wenig mit dem gemogelt hat, was er damals im PlayStation Blog erzählte, "es gibt auch einen kompetitiven Multiplayer-Modus, der in nativen 1080p und 60FPS läuft,". Laut Eurogamers Digital Froundry stimmt das aber nicht - Killzone: Shadow Fall läuft im Multiplayer mit einem 960x1080 Framebuffer mit einer schwankenden Framerate (50 so ungefähr im Schnitt).

Oh no! Der Killzone Multiplayer lief nicht mit der versprochenen Auflösung und Framerate - AreaGames.de

Ich poste eine News, nicht mehr und nicht weniger.

Ach was. Da haste mal was negatives gefunden, und postest jetzt ganz ohne Hintergedanken, so ne News in den Playstation 4 Thread. Ohne Witz, wenn du kein MS Logo im Nacken hast, weiß ich auch nicht... :lol:
Mach ne User News oder schreibs im Xbox One Thread. Da kannste dich austoben.

Ach was. Da haste mal was negatives gefunden, und postest jetzt ganz ohne Hintergedanken, so ne News in den Playstation 4 Thread. Ohne Witz, wenn du kein MS Logo im Nacken hast, weiß ich auch nicht... :lol:
Mach ne User News oder schreibs im Xbox One Thread. Da kannste dich dann drüber austoben.

Ich hab hier schon öfter News im Sammelthread gepostet.
Sei nicht beleidigt, nur weil Sony wieder mal gelogen hat. Oder warum willst du diesen Fakt jetzt verteidigen?

Im Xbone Thread antwortet halt keiner :D
Auf der letzten Seite stammen alle Posts außer einem von Mr. XBoner persönlich^^

da hat der DARK-THREAT doch vollkommen recht damit. da hat sony schön gelogen und GG ebenfalls . so was geht gar nicht , die kunden so zu belügen .

960x1080 :lol: wie kommt man nur auf solche Zahlen ^^
Hätte mir gestern eine PS4 im MediMAx kaufen können (450€ pfff...) aber leider gibt es noch kein Spiel was mich reizt. Hoffentlich kommt Bald MGS5, FF15 und The Last Guardian :)
Mal eine andere Frage, gibt es schon Neugikeiten bzgl. der Unterstützung von PS1&2 Games? Ich hatte letztens irgndwo gelesen, dass die PS4 wohl ein Emulator spendiert bekommt inkl. verbesserter Bildqualität!

MFG

Zurück