Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Satz mit X, VGX war wohl nix. Der VGX war von der Qualität her einfach nur dahingeschmissen. For allem das hosting. Wirklich, ein Host sollte, wie der Name schon sagt, eine Show hosten (also leiten und begleiten), nicht dumm stumm in der Ecke rumstehen und manchmal ein Wort sagen.

Jap die VGX hätte ich mir echt sparen können. Gab nicht viel neues zu sehen. Das Sony gar nicht anwesend war hat mich doch überrascht. Ich dachte das man vielleicht wenigstens was zu Driveclub oder The Order:1886 zeigt.

Ich hätte auch gedacht das man bisschen was von Sony (Uncharted, Order 1886 etc) sieht, aber leider wurde nichts daraus.
Gefallen hat mir der Trailer von The Devision (sieht richtig gut aus) und Witcher 3.
Was ich von Destiny halten soll weis ich noch nicht so recht.

Firmware 1.52 wird wohl auch im Laufe der Woche eintrudeln.
Soll aber nur das OS etwas stabiler machen.

Yoshida ließ vor ein paar Tagen via Twitter verlauten, das es nicht ausgeschlossen ist, die Lightbar eines Tages zu dimmen.
Wäre natürlich in doppelter Hinsicht von Vorteil. Zum einen keine Reflektionen am TV (gut wäre mir eh noch nie aufgefallen), zum anderen weniger Verbrauch beim Akku. Komplett deaktivieren wäre mir aber noch lieber.

Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir vielleicht auch die Cam zu besorgen, aber das Teil ist genau so rar wie die Konsole selbst.

Firmware 1.52 wird wohl auch im Laufe der Woche eintrudeln.
Soll aber nur das OS etwas stabiler machen.

Yoshida ließ vor ein paar Tagen via Twitter verlauten, das es nicht ausgeschlossen ist, die Lightbar eines Tages zu dimmen.
Wäre natürlich in doppelter Hinsicht von Vorteil. Zum einen keine Reflektionen am TV (gut wäre mir eh noch nie aufgefallen), zum anderen weniger Verbrauch beim Akku. Komplett deaktivieren wäre mir aber noch lieber.

Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir vielleicht auch die Cam zu besorgen, aber das Teil ist genau so rar wie die Konsole selbst.

Wird schon zum Download angeboten. Gerade in diesem Moment geladen und installiert. ;)

PS 4 eigentlich unnötig, wenn man die PS 3 hat.

Ich hab auch ne PS3 und die wird zusammen mit der Xbox360 nicht mehr benutzt.
Ob man soetwas "braucht" muss jeder für sich entscheiden. "Brauchen" tu ich auch keinen PC.
Es geht eher ums wollen.

Da man aber bis nächstes Jahr Februar eh keine mehr bekommt, kann man sich ruhig eine bestellen. Bis man die dann hat, gibts schon wieder bald neue Spiele :P

Unser Media Markt hatte heute um kurz vor 14:00 neue PS4 Konsolen rein bekommen :)

Und das beste ich war noch pünktlich da und habe ohne körperlichen schaden zu nehmen eine bekommen....
Allerdings haben die gleich mal 39 drauf geschlagen

Hallo :p
Ich finde es ganz schön heftig, wie die Xbox One der PS4 in der Community hinterher sieht.
Ich glaube ich werde am Wochenende vll noch eine PS4 kaufen.....

Gestern PS4 im MM geholt (etwas verspätet, war am Dienstag schonmal da) und wurde tatsächlich an der Kasse von einem weiteren Kunden gefragt, ob die PS4 auch so verkauft wird. Ich hatte sie natürlich vorbestellt.. :ugly:

Also man hört sie ab und zu mal arbeiten bzw. ich denke es ist der Lüfter, da es ein rotierendes Geräusch ist - eben wie bei PC-Lüftern. Ansonsten war sie gestern in den 4 Stunden eigentlich nicht zu vernehmen und die DVDs/Spiele liefen flüssig, das Licht war schön weiss. Es klingt auch nicht nach einem Defekt. Ich liebe meine PS4 ja jetzt schon :devil:

Mal was anderes, hat schon einer probiert, per Maus und Tastatur an der PS4 zu zocken? Bei dem Vorgänger konnte man diese Bedienungsart ja schon im Menü verwenden und ich bin mir sicher, dass dies bei der PS4 auch geht (grad auffer Arbeit, kanns net testen). Allerdings würde ich gern mal wissen, ob die Spiele das unterstützen.

Zurück