LiFaD1203
Freizeitschrauber(in)
Eine vielleicht etwas komische Frage.
Was ich gestern bei meiner PS4 bemerkt habe: Die Konsole steht bei mir auf meinem recht langen Schreibtisch und je nachdem an welcher Stelle ich sie auf dem Schreibtisch platziere, macht das Laufwerk extremen Lärm. (motorähnliches Geräusch). Da wo sie zur Zeit steht, verhält sie sich ganz normal und sehr ruhig, aber wenn ich sie an gewisse Orte auf dem Schreibtisch verschiebe, ist das Laufwerk extrem laut.
Ich denke mal, das liegt am Tisch oder? Sonst würde die PS4 doch überall diesen Lärm verursachen und nicht nur an gewissen Stellen? Vielleicht liegt's am Schreibtischaufbau oder so?
Das Problem hatte ich auch. Habe hinten links an der Ecke dann ein kleines Gummifüsschen untergelegt und es war Ruhe. Verstehe eh nicht warum Sony nur die 3 kleinen Gummifüsschen angebracht hat, anstatt wenigsten in alle 4 Ecken. ^^

) Ein Zurückschicken oder Umtauschen kommt für mich nicht in Frage, da ich 1. riskieren würde, eine wirklich defekte Konsole zu ergattern (Blue Light Of Death) oder wieder eine mit lautem Lüfter. Da akzeptiere ich es lieber so wie's ist, aber blöd ist das schon...