Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Laut einer Aussage eines MM in München, werden sie eine Lieferung ca mitte Dezember bekommen aber diese wird wieder voraussichtlich "nur" für die restlichen Vorbesteller sein und eine für den freien Handel datierte dieser für Februar..

Rüste ich halt erstmals meinen Rechner auf haha -.-

Ja wird dann wohl dieses Jahr komplett nichts.....

Hättest mal nicht andauernd deine Bestellungen storniert. Da frag ich mich immer noch was dich geritten hat.

Wieso bestellt ihr denn nicht einfach mal eine bei Amazon. Einige hatten sogar Glück, die erst im Oktober vorbestellt haben. Und sind dann dank anderen Stornierungen an eine PS4 gekommen ^^

Anhänge

• image-688984192.jpg
    image-688984192.jpg
    455,4 KB · Aufrufe: 49
Das war nur reine Neugier. Ich finde die PS4 sehr schön, aber ich werde mir wohl keine kaufen. Da geh ich lieber zu nem Kumpel und daddel da mit ihm, denn dafür ist eine Konsole mMn da: Für'n Quickie mit nem Kumpel :ugly:

650 ist aber ein mehr als stolzer Preis... da sind wohl aus Versehen 2 in deinem Warenkorb gelandet und nun musst du eine verkaufen? :ugly:

Also ich habe mir gestern eine bei Amazon bestellt mit Premiumversand ( 3 Tage früher). Dort steht voraussichtliches Lieferdatum 24 Dez - 10 Jan und ich denke mal, dass ist aktuell der sicherste Weg um noch eine in Kürze zu kriegen, weil bei dieser hohen Nachfrage werden bei den nächsten Lieferungen im MM oder Saturn sie wieder schnell ausverkauft sein.
Mir einen Tag freizunehmen wegen der nächsten Lieferung mache ich sicherlich nicht, weil es bestimmt auf das gleiche rauskommt wie bei dem Releasetag. Da kann ich nicht einfach am Nachmittag herkommen und dazu hoffen noch eine zu kriegen :)

EDIT: Hab grad bemerkt es ist nichtmal mehr möglich eine direkt bei Amazon zu bestellen. Dann hatte ich wohl noch Glück :D ( die Standard Edition kein Bundle)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle. Ich wollte mal fragen, wie es bei Euch mit der Lautstärke der PS4 aussieht?
Bei mir verhält es sich zumindest bei Killzone folgendermaßen: Die PS4 läuft ruhig, macht sich aber bei gewissen Spielpassagen bemerkbar, indem die Lüfter ab und zu lauter werden. Quasi als würde sie lauter werden, wenn sie mehr Power benötigt oder so. Es ist nicht störend, aber man merkt es halt.

Ich wollte mal kurz in die Runde fragen, ob es bei euch auch so ist? :)

Wenn alles im Zimmer ruhig ist, kann man die PS4 leicht hören.
Sobald man sich aber unterhält oder ein Spiel spielt/Film schaut, dann hör ich davon nichts mehr.

Dass sie beim spielen mal lauter oder leiser wird, konnte ich noch nicht feststellen.

Als ich die vergangenen Tage AC4 gespielt habe, hab ich die PS4 kaum wahrgenommen. Als ich dann gestern mal 10-15min Resogun gespielt hab, wurde sie lauter. Zwar nicht störend, aber hörbar. In Resogun steckt wohl doch viel Schnickschnack drin.^^

Als ich die vergangenen Tage AC4 gespielt habe, hab ich die PS4 kaum wahrgenommen. Als ich dann gestern mal 10-15min Resogun gespielt hab, wurde sie lauter. Zwar nicht störend, aber hörbar. In Resogun steckt wohl doch viel Schnickschnack drin.^^

Hm hast du auch Killzone? Konntest du da Lüftergeräusche wahrnehmen?

Sooo hab mal beide Konsolen aufgebaut und mal kurz angetestet.

Controller bei der One ist kaputt ( RT Taste klackt) ansonsten keine Störungen usw.

Die ps4 läuft bis jetzt ganz gut, werde gleich mal AC4 testen.

Hallo an alle. Ich wollte mal fragen, wie es bei Euch mit der Lautstärke der PS4 aussieht?
Bei mir verhält es sich zumindest bei Killzone folgendermaßen: Die PS4 läuft ruhig, macht sich aber bei gewissen Spielpassagen bemerkbar, indem die Lüfter ab und zu lauter werden. Quasi als würde sie lauter werden, wenn sie mehr Power benötigt oder so. Es ist nicht störend, aber man merkt es halt.

Ich wollte mal kurz in die Runde fragen, ob es bei euch auch so ist? :)

Kann ich bestätigen. Am lautesten war sie bei mir in den Weltraum Abschnitten, bzw. da wo man fliegt. ;)

Kann ich bestätigen. Am lautesten war sie bei mir in den Weltraum Abschnitten, bzw. da wo man fliegt. ;)

Ja ganz genau so war's bei mir auch :) erinnerte mich übrigens sehr an Dead Space by the way :D

Ich denke, das wird wohl normal sein oder? Hab jetzt auch nochmals COD (nur Multiplayer), Resogun und Contrast ein bisschen getestet. PS4 verhält sich deutlich ruhiger als bei Killzone, aber auch hier ist die Lautstärke bei mir variabel. Manchmal sind die Lüfter etwas lauter, dann wieder etwas leiser, aber nie so, dass es störend wäre. Wenn ich nicht gerade drauf achten würde, wäre es mir wahrscheinlich gar nicht richtig aufgefallen. Ist das bei dir auch so bei den anderen Games?

Zurück