Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Also ist das doch so einfach gemeint.
Weil ich fand das seltsam zu erwähnen. Wer würde denn eine Festplatte <160GB verbauen.

Edit:
Oder ist das evtl auch auf eine SSD bezogen. Wenn ja bestünde die Gefahr das jemand eine 120er SSD oä verbaut.

Nachtrag:
Ich wünsche mir aber das Sony massive Kritik bekommt, und hoffe das man gewisse Dinge eben per Patch doch noch erlauben wird.
Dieses -wir unterbinden dies und das, um auf Abo xy hinzuweisen- finde ich nicht in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es nicht warum kleiner 160GB nicht geht.
Vllt will man einfach Komplikationen mit zu wenig Speicherplatz aus dem Weg gehn^^

Aber bei 40GB großen Spielen muss man sich eh überlegen ob man dann wirklich ne SSD einbauen will. Und erstmal Tests abwarten ob die SSD dann den gewünschten Effekt bringt.

Bestimmt belegt das OS auf der Platte über 100GB ... noch hat Sony ja nicht gesagt wieviel Platz von der 500er Platte frei bleiben ...

Liegt das OS überhaupt auf der 500er Platte?
Weil kann man bei der Playstation nicht die Platte wechseln ohne sich Gedanken um das OS machen zu müssen?

@Rizzard : Soweit ich weiß liegt es auf der Platte, die PS3 selbst (ohne HDD) wird nur ein ganz rudimentäres BS fest gespeichert haben - aber das Komplette dürfte auf der eingebauten Platte ruhen.

Werden eigentlich die Trophäen die man bei der PS3 ergattert hat bei der PS4 zu sehen sein? Das frage ich mich schon ne weile...

Hey ho!

Gerade ist ein offizielles Video von dem PS4 exklusivem Killzone:Shadowfall erschienen. Es zeigt den Multiplayer und dauert 1:14.
Das besondere daran ist, dass es ganze 541MB groß ist. D.h. das Video ist 1920x1080 bei 60fps und 61707 kBit/s. Somit ist es nahezu kompressionsfrei und vermittelt deshalb ganz gut die NextGen Grafik der PS4.(am PC sicher schon seit 2 Jahren standard^^)

meine Meinung: Sieht sehr gut aus. Vorallem die Beleuchtung hat sich zu CurrentGen deutlich verbessert, auch die Texturen und Partikeleffekte. Allerdings scheint das Aliasing etwas zu stören.

hier der downloadlink: killzone.dl.playstation.net/killzone/kzsf_multiplayer/KZSF_HIGHTBITRATE_H264.zip

Wisst ihr schon welche spiele ihr euch zum Start nimmt ? Ich bin echt etwas hin und her gerissen. Fakt ist das auf jedenfall Black Flag gekauft wird aber nicht für mich.

meine Meinung: Sieht sehr gut aus. Vorallem die Beleuchtung hat sich zu CurrentGen deutlich verbessert, auch die Texturen und Partikeleffekte. Allerdings scheint das Aliasing etwas zu stören.

hier der downloadlink: killzone.dl.playstation.net/killzone/kzsf_multiplayer/KZSF_HIGHTBITRATE_H264.zip

Hab´s mir gerade angeschaut. Sieht wirklich recht gut aus. Klar für einen PC-Gamer der Crysis, BF und Metro kennt jetzt keine Offenbarung, aber für ein PS4 Game sehr ansehnlich.:daumen:

Wisst ihr schon welche spiele ihr euch zum Start nimmt ? Ich bin echt etwas hin und her gerissen. Fakt ist das auf jedenfall Black Flag gekauft wird aber nicht für mich.

Da Watch Dogs vom Tisch ist, wird´s bei mir Black Flag.
Im Frühling folgen dann Watch Dogs, Infamous und Metal Gear Solid:GZ.

Hab die Aktion von Amazon genutzt und hab Assassins Creed 4 und FIFA 14 genommen und hab Killzone: Shadow Fall gratis dazu bekommen.

Daneben hab ich von Amazon noch nen 50€ Gutschein für Driveclub bekommen. Das gibts dann auch nochmal für 20€ aber halt erst 2014 :)

Wie in dem Thread bei CB erwähnt,
Würde mich nicht wundern, wenn zumindest Demon Souls 2, Unreal (Tournament) und The Last Guardian angekündigt werden.
...halte ich diese Einschätzung für möglich. Dazu gesellen sollte sich natürlich ein Naughty Dog Titel.

Ob es sich bei dem Epic Titel tatsächlich um ein Unreal handelt muss sich zeigen. Es soll aber eine bekannte Marke sein.

Hab grad den controller in meinen händen halten dürfen :hail: fühlt sich super an ! :daumen: danke gamestop

Hey ho!

Gerade ist ein offizielles Video von dem PS4 exklusivem Killzone:Shadowfall erschienen. Es zeigt den Multiplayer und dauert 1:14.
Das besondere daran ist, dass es ganze 541MB groß ist. D.h. das Video ist 1920x1080 bei 60fps und 61707 kBit/s. Somit ist es nahezu kompressionsfrei und vermittelt deshalb ganz gut die NextGen Grafik der PS4.(am PC sicher schon seit 2 Jahren standard^^)

Gibts sowas auch für den Singleplayer?^^

Zurück