Ja, deshalb schrieb ich ja explizit "auch".
Es wären beide First Party Titel, und sollte sich das alles bewahrheiten steckt definitiv eine Strategie von Sony dahinter.
CP2077 wurde nun auch verschoben. Von daher gleicht sich die Sache wieder aus.Das FF7 Remake wurde auf 10. April verschoben.
6 Tage vor CP2077.![]()
Doch, da ist sehr wohl Rationalität dabei. Für was sollte man sich mehrere Systeme kaufen, wenn auf allen die gleichen Spiele veröffentlicht werden, zeitlich verzögert hin oder her. Dann brauch ich mir nur eines kaufen, und dann eben am besten das, was entweder die höchste Leistung, oder das beste Preis/Leistungsverhältnis anbietet. Und mit Leistung meine ich Rechenleistung, aber auch Möglichkeiten für zusätzliche Peripherie, etc.Das Rationale bei dir suche ich ja noch...
Denn rational ist das was du da gerade von dir gibst auf keinen Fall.
Sollte Halo 5 nicht bald über Play Anywhere verfügbar werden? Im Game Pass ist es ja mWn schon drin. Zumal es um Halo 5 wohl nicht so schade ist. Eigentlich für die ganze Serie mit der unspektakulären Billigbewaffnung, die jegliche Immersion kaputtmacht. Von den mickrigen Gadgets, von denen jeweils nur immer eins verfügbar ist und den strategisch vollkommen fehlgeplanten Fahrzeugen ganz zu schweigen.Halo Infinite wird auch ohne Teil 5 am PC erstmal landen.
Sollte Halo 5 nicht bald über Play Anywhere verfügbar werden? Im Game Pass ist es ja mWn schon drin. Zumal es um Halo 5 wohl nicht so schade ist.....
Ich glaube nicht, dass Halo 5 für eine Umsetzung auf PC komplett neu aufgezogen werden müsste. Das ist keine 3-5 Jahres-Ausgabe, sondern bedarf wahrscheinlich einer Handvoll Coder, die 2-3 Monate mit der Engine beschäftigt sind. Es sei denn man wolle ein komplettes Remake draus machen.Ist zwar OT, aber ich glaube Halo 5 für den PC hat einfach keine Priorität weil man aktuell alle Ressourcen in den Nachfolger steckt, der Day 1 am PC erscheint.

Tsubasa und die Kickers hat man zu kennen.^^Kennt unsere Jugend überhaupt noch Captain Tsubasa?![]()