PlayStation 4: Spiele sollen nicht mehr als 60 US-Dollar kosten, jeder Titel als Download verfügbar sein

AW: PlayStation 4: Spiele sollen nicht mehr als 60 US-Dollar kosten, jeder Titel als Download verfügbar sein

Ja, das wird auf dem gleichen Level bleiben, können die sich sicher nicht leisten, die Games noch teurer zu machen.

AW: PlayStation 4: Spiele sollen nicht mehr als 60 US-Dollar kosten, jeder Titel als Download verfügbar sein

naja nur mal angemerkt, 60 $ sind ungefähr umgerechnet 45 € ;)
also 45€ fände ich für spiele ok

wer keine 32k leitung hat ist schonma weg xDDDDDD

Und welche Spiele sollen das sein? Mir fällt da auf Anhieb keins ein.:ka:

Warte doch mal ab. ;)
Das wird schnell Schule machen dass das Game den halben Inhalt liefert und du per DLC die Story dann zu Ende spielen kannst.

Warte doch mal ab. ;) Das wird schnell Schule machen dass das Game den halben Inhalt liefert und du per DLC die Story dann zu Ende spielen kannst.

Das denke ich nicht. Alles lassen die Spieler auch nicht mit sich machen. Ich denke, dass es auch weiterhin so sein wird, dass DLCs eher Story-ergänzend sind und nicht Story-entscheidend.

Hoffe das wird wie bei Steam alles geregelt mit den Downloads...

Also mir ist auch kein Spiel bekannt wo ich DLCs kaufen muss, damit ich die Story zu Ende spielen kann.
Bei Games wie Mass Effect sind die DLCs zwar wirklich in die Story integriert, aber sie sind definitiv kein Muss.

Ich warte mit dem Kauf ohnehin meistens so lange, bis es eine GotY- oder Complete Edition gibt. Dann spiel ich die Spiele eben erst 2 Jahre nach Erscheinen, aber dafür habe ich das gesamte Spielerlebnis für kleines Geld :-P

Zurück