News Ehemaliger Sony-Präsident zu Playstation 6: Grafikleistung allein wird nicht reichen

Ach ja, 8k ist schon recht sinnlos. Wer hat Zuhause einen 8k Fernseher und hat dadurch wirklich einen signifikanten Mehrwert? Ich glaube nicht!
Mag sein das es so ist.
Aber einen Direktvergleich habe ich (noch) nicht um das berurteilen zu können.

Damals habe ich auch nicht gedacht das Gamingmonitore nicht signifikant von 100HZ auf 165 mehr bringen.
Ich persönlich, bin eines besseren belehrt worden.

Aber ja, aktuell verspreche ich mir von 8K auch nicht all zu viel

Wie wäre es mal mit wirklich guten Games und nicht immer derselbe AAA 0815 Mist... Indiespiele sind heutzutage leider oder Gott sei Dank die einzige wikliche Alternative wenns um den Spassfaktor in Games geht.
Also, ich hatte zuletzt mit Ghost of Yotei schon sehr viel Spaß. Sony macht nach wie vor schon gute Spiele.

@Topic
Was Sony aber vor allem besser machen muss, ist das Angebot. 800 Euro für eine PS5 Pro (wo auch noch Laufwerk und Standfuß fehlen) ist halt schon ne Hausnummer. Der Abo-Irrsinn ist auch albern. Und in dieser Gen haben die sich mit dem Spiele-Angebot nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die Spiele waren an sich schon gut bis sehr gut, aber im Vergleich zu den Vorgängern schon relativ wenig.

Sorry dass ist mal sowas von daneben..
Einfach mal behaupten das alle ausser dir Dumm sind?
Toller Strohmann. Nein, "schlicht" als Adjektiv ist überhaupt nicht schlecht oder problematisch. Ich spiele selber gerne machmal "äusserst schlichte" FPS, von denen es leider nicht sehr viele gute Neuheiten gibt (die ganze Boomer-Shooter Renaissance hat fast nix gescheites hervorgebracht).
Niemand wird behaupten, dass ein Battlefield oder FIFA grossartig neue Features hervorbringt. Seit über 20 Jahren wird da mit sehr lauwarmem Wasser gekocht. Und das ist nicht falsch. Etwas anderes habe ich auch nicht geschrieben.

Dabei geht es hier bei PCGH ja nur um Konsum und Freude an Technik und Spielen
Wow.

Zurück