Dr. Kucho
Software-Overclocker(in)
Also Gran Turismo und Grid laufen eigentlich ganz gut mit ihren 30FPS![]()
Gran Turismo 5 läuft mit 60FPS in 1280x1080 und Gran Turismo 6 wird ebenfalls wieder auf 60FPS setzen.
30fps schmerzt aber mehr als etwas weniger Details.
Da kann ich mir auch schnell hintereinander hochauflösende Bilder ansehen, so ruckelig fühlen sich 30fps an.

Was die anstreben und was tatsächlich sein wird sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe.
Spätestens nach 2-3 Jahren muss man eh wieder mit 1080p/30fps leben um ein halbwegs erträgliches Bild zu bekommen.
Sollten die wieder mit 720p kommen wäre das der größte Witz überhaupt!![]()
Gran Turismo 5 läuft mit 60FPS in 1280x1080 und Gran Turismo 6 wird ebenfalls wieder auf 60FPS setzen.
Könnt mir da jedesmal einen ablachen. Was ist denn an 30fps schön? Das ist doch Schwachsinn. Ich könnt es verstehn wenn bei manchen Menschen die Hirnaktivität eingeschränkt ist oder man Blind ist. Da habe ich auch Mitleid. Aber jeder gesunde mensch, sieht das 30fps nicht so rund laufen wie 60fps.. Ich finde es auch gut das es auf der PS4 keine 4K Games geben wird, weil diese laufen nur mit 30fps.
1280x1080? Waren das nicht 1920x1080?

Es wurde sehr stark an der Umgebung und den Effekten gespart, dazu sehen vielleicht 80% der Fahrzeuge grässlich aus, also für mich eher kein Wunder.Ein Wunder das Yamauchi das Teil in GT5 trotz dieser verhältnismäßig hohen Auflösung immer noch auf 60FPS gepeitscht hat. Und jetzt stell dir mal vor, was der erst aus der PS4 rausholen wird.

Du solltest mittlerweile wirklich mal etwas an Deinem Verhalten ändern!
Weder sind Menschen, die 30 fps empfinden, blind noch haben sie eine eingeschränkte Hirnaktivität, 30 fps die konstant laufen empfindet man mit dem Joystick nach etwas Eingewöhnungszeit schon als ausreichend flüssig, auch wenn es einen merkbaren Unterschied zu 60fps gibt.
Und woher hast Du die Information dass 4K Spiele mit 30fps laufen würden? Das ist Schwachsinn, die Playstation 4 würde ein optisch aktuelles Spiel (Crysis 3, Battlefield 3, Metro Last Light) nie und nimmer in 4K mit 30fps laufen lassen können.
@Tripleh84 Vielleicht reicht es aber auch für viele aus.
Ich könnte genauso sagen, dass alle mit einem Logitech Soundsystem taub sind....
Nö, das verteidigen deiner Quasi-Beleidigung gegenüber Personen, welche auch mit 30 fps vollkommen zufrieden sind ist schwach.Warum? Weil nicht jeder 200 bis 300€ für ein anderes Soundsystem hat? Dein Argument war schwach.

Lass meine Z-5500 in ruhe@Tripleh84 Vielleicht reicht es aber auch für viele aus.
Ich könnte genauso sagen, dass alle mit einem Logitech Soundsystem taub sind....

Und mich nervt es mittlerweile wirklich, das manche "30fps" und "flüssig" in einem Satz benutzen.