X-CosmicBlue
PCGH-Community-Veteran(in)
Könnt mir da jedesmal einen ablachen. Was ist denn an 30fps schön? Das ist doch Schwachsinn. Ich könnt es verstehn wenn bei manchen Menschen die Hirnaktivität eingeschränkt ist oder man Blind ist. Da habe ich auch Mitleid. Aber jeder gesunde mensch, sieht das 30fps nicht so rund laufen wie 60fps..
Okay, ich habe eine eingeschränkte Hirnaktivität oder blind. Komisch, mein Arzt sagt was anderes. Deine Theorie ist fehlerhaft.Ne warum sollte ich was an meinem Verhalten ändern? Wenn euch doch was nicht passt, sagt ihr es doch auch. Und mich nervt es mittlerweile wirklich, das manche "30fps" und "flüssig" in einem Satz benutzen.
Du solltest Dich vielleicht mal erkundigen, warum Dir 60fps als flüssig erscheinen, Du aber beim Fernsehen, bei einer DVD, bei jedem Film oder im Kino mit weniger zufrieden bist. Oder forderst Du nach einem Kinobesuch das Geld zurück oder fängst Du sonst auch an, mit dem Kinobetreiber zu diskutieren und beleidigst ihn letztendlich sogar?
Bildfrequenz
Wenn Dein Auge alles zwischen 16fps und 60fps nicht als flüssig wahrnimmt, solltest Du also vielleicht dringend mal zum Augenarzt gehen
Dein Verhalten ist das, was hier wirklich "nervt". Natürlich schreiben wir, wenn uns was nicht paßt, aber keiner wird sofort beleidigend.