• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Playstation 4: Sony kennt den Release-Termin - sagt Sony

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Sony kennt den Release-Termin - sagt Sony

Eine Produkt-Präsentation ohne Produkt und ein offiziellen Release-Termin ohne Termin - bei Sony laufen die Uhren derzeit ein wenig anders. Wie nämlich jetzt ein Sony-Manager verraten hat, kennt der Playstation-4-Hersteller den Release-Termin der Next-Gen-Konsole.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: Playstation 4: Sony kennt den Release-Termin - sagt Sony
 

shinobi2611

Freizeitschrauber(in)
Bevor die neue Konsole kommt von Sony werden sie erstmal wie immer ihre alte zum Spottbillig Preis verscherbeln und ca. 1 Monat später wenn jeder noch fleißig die alte Konsole gekauft hat wird dann die neue kommen. :D

So war es mit der PS 1 auf PS 2 und PS2 auf PS3 :ugly: naja und die PS3 Versionen (Dick, dünn und am dünnsten) werden durch "Bulimie Dünn" noch ergänzt bevor die PS4 kommt :D
 

Nightlight

BIOS-Overclocker(in)
Sony kann es sich garantiert nicht leisten, auf das Weihnachtsgeschäft zu verzichten. Von demher würde es mich doch sehr wundern, wenn die PS4 in Europa erst Anfang 2014 kommt...
 
D

DriveByFM

Guest
DriveByFM kennt seinen Namen - sagt DriveByFM.

Beste Überschrift i've ever seen :ugly:

Sie werden sicherlich das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, patchen kann man ja im nachhinein ^^
 

Research

Lötkolbengott/-göttin
Als ob man sich zu fein wäre, unausgereifte Hardware nicht zum Weihnachtsgeschäft zu releasen.
(Siehe auch RROD und YROD)

Ich denke man sollte sich am Release der ersten next-Gen Spiele orientieren.
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Sony kann es sich garantiert nicht leisten, auf das Weihnachtsgeschäft zu verzichten. Von demher würde es mich doch sehr wundern, wenn die PS4 in Europa erst Anfang 2014 kommt...

Sollte man meinen. Jedoch war es aber bei der PS3 auch schon so, das man in Europa auf das Weihnachtsgeschäft verzichten musste. Ich denke zumindest werden sie versuchen das dieses mal richtig zu machen. Alles andere wäre taktisch unklug, und könnte der Konkurrenz einen Vorteil verschaffen.
 

ryzen1

Volt-Modder(in)
iPhone: Apple kennt Releasetermin sagt Apple.

Windows: Microsoft kennt Releasetermin sagt Microsoft.

Samsung Galaxy S5: Samsung kennt Releasetermin sagt Samsung.

Universum: Urknall kennt Releasetermin sagt Urknall.
 

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
Das ist ja schön das Sony den Releasetermin kennt. Mich würde mal interessieren ob sie auch schon einen Überblick über die zum Release verfügbaren Stückzahlen haben.
 

XD-User

PCGH-Community-Veteran(in)
iPhone: Apple kennt Releasetermin sagt Apple.

Windows: Microsoft kennt Releasetermin sagt Microsoft.

Samsung Galaxy S5: Samsung kennt Releasetermin sagt Samsung.

Universum: Urknall kennt Releasetermin sagt Urknall.

PCGH News: User weiß welche mehr oder minder sinnvoll ist.
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Irgendwann heisst es von Sony, nächste Woche ist Release :D

Ob sie den wirklich kennen ist eine gute Frage, wohl eher wollen sie Investoren beruhigen.

EDIT:
iPhone: Apple kennt Releasetermin sagt Apple.

Windows: Microsoft kennt Releasetermin sagt Microsoft.

Samsung Galaxy S5: Samsung kennt Releasetermin sagt Samsung.

Universum: Urknall kennt Releasetermin sagt Urknall.

:lol: Tja so ist die Welt, bzw das Universum
 

SolidLiquid

Komplett-PC-Käufer(in)
Ob die ps4 nun 2013 oder erst 2014 erscheint ist mir ziemlich egal, denn es macht den kohl auch nimmer fett ;) viel mehr interessiert mich, wie teuer die sein wird.
 
Oben Unten