News PS5-Showcase: Sony kündigt neue State of Play endlich an - Termin, Uhrzeit und mögliche Spiele des Events

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sony hat endlich den Termin für den PS5-Showcase State of Play für Mai 2024 bekannt gegeben. Wir verraten, wann der Stream startet und welche Spiele- und Hardware-Enthüllungen zu erwarten sind.

Was sagt die PCGH-X-Community zu PS5-Showcase: Sony kündigt neue State of Play endlich an - Termin, Uhrzeit und mögliche Spiele des Events

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Denke mal da wird es auch die God of War Raganrök Ankündigung geben für PC. Die Hinweise/Gerüchte verdichten sich ja immer mehr.
 
Denke mal da wird es auch die God of War Raganrök Ankündigung geben für PC. Die Hinweise/Gerüchte verdichten sich ja immer mehr.
War jetzt auch so.
Aber so ingesamt... uuuh. Also ohne Playstation hat man jetzt dann auch nichts verpasst.

Alles in allem kann man wieder das ganze Jahr Soulslike spielen. Zwischendurch sich nen Hero Shooter reinknebeln. Da ist der Zug doch auch schon abgefahren, oder?

Highlight war wohl Astrobot. Aber ohne VR, quasi 1:1 wie die vorinstallierte Version.

Aber richtig enttäuscht bin ich von Silent Hill. Sieht technisch nicht so toll aus und hätte man den Titel nicht dazu geschrieben, würde man denken man schaut sich den Resi DLC an.
 
Zurück