Playstation 4: Sony kennt den Release-Termin - sagt Sony

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Sony kennt den Release-Termin - sagt Sony

Eine Produkt-Präsentation ohne Produkt und ein offiziellen Release-Termin ohne Termin - bei Sony laufen die Uhren derzeit ein wenig anders. Wie nämlich jetzt ein Sony-Manager verraten hat, kennt der Playstation-4-Hersteller den Release-Termin der Next-Gen-Konsole.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Sony kennt den Release-Termin - sagt Sony
 
Bevor die neue Konsole kommt von Sony werden sie erstmal wie immer ihre alte zum Spottbillig Preis verscherbeln und ca. 1 Monat später wenn jeder noch fleißig die alte Konsole gekauft hat wird dann die neue kommen. :D

So war es mit der PS 1 auf PS 2 und PS2 auf PS3 :ugly: naja und die PS3 Versionen (Dick, dünn und am dünnsten) werden durch "Bulimie Dünn" noch ergänzt bevor die PS4 kommt :D
 
Sony kann es sich garantiert nicht leisten, auf das Weihnachtsgeschäft zu verzichten. Von demher würde es mich doch sehr wundern, wenn die PS4 in Europa erst Anfang 2014 kommt...
 
DriveByFM kennt seinen Namen - sagt DriveByFM.

Beste Überschrift i've ever seen :ugly:

Sie werden sicherlich das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, patchen kann man ja im nachhinein ^^
 
Als ob man sich zu fein wäre, unausgereifte Hardware nicht zum Weihnachtsgeschäft zu releasen.
(Siehe auch RROD und YROD)

Ich denke man sollte sich am Release der ersten next-Gen Spiele orientieren.
 
Sony kann es sich garantiert nicht leisten, auf das Weihnachtsgeschäft zu verzichten. Von demher würde es mich doch sehr wundern, wenn die PS4 in Europa erst Anfang 2014 kommt...

Sollte man meinen. Jedoch war es aber bei der PS3 auch schon so, das man in Europa auf das Weihnachtsgeschäft verzichten musste. Ich denke zumindest werden sie versuchen das dieses mal richtig zu machen. Alles andere wäre taktisch unklug, und könnte der Konkurrenz einen Vorteil verschaffen.
 
iPhone: Apple kennt Releasetermin sagt Apple.

Windows: Microsoft kennt Releasetermin sagt Microsoft.

Samsung Galaxy S5: Samsung kennt Releasetermin sagt Samsung.

Universum: Urknall kennt Releasetermin sagt Urknall.
 
Das ist ja schön das Sony den Releasetermin kennt. Mich würde mal interessieren ob sie auch schon einen Überblick über die zum Release verfügbaren Stückzahlen haben.
 
Irgendwann heisst es von Sony, nächste Woche ist Release :D

Ob sie den wirklich kennen ist eine gute Frage, wohl eher wollen sie Investoren beruhigen.

EDIT:
iPhone: Apple kennt Releasetermin sagt Apple.

Windows: Microsoft kennt Releasetermin sagt Microsoft.

Samsung Galaxy S5: Samsung kennt Releasetermin sagt Samsung.

Universum: Urknall kennt Releasetermin sagt Urknall.

:lol: Tja so ist die Welt, bzw das Universum
 
Zurück