Dann ist es ja ok für Dich. Aber ich bedanke mich für deine Videos und Screenshots denn da wird mir immer wieder klar das der PC nicht das richtige für mich ist. Ich brauch was technisch sauberes.
Alles in allem bin ich mal wieder wahnsinnig überrascht wie:
1. ... gut die PS4 Pro ist, da ich im Gegensatz zu euch eben kaum Unterschiede sehe und sogar das Gesamtbild der PS4 Pro Version besser finde.
2. ... wie schlecht der PC ist, und wie übel es ist, wenn Spiele wie CoD IW keine SLI Unterstützung haben. Da würde ich wieder durchdrehen.
3. ... die Framerate am PC durch FPS wohl nichts darüber aussagt wie gut das Spiel läuft. Hatte ich ja auch bei FH3 und nun sehe ich, wie auch andere Spiele von den Problemen nach wie vor betroffen sind, wie vor ein paar Jahren, es hat sich diesbezüglich einfach nicht verbessert.
4. ... blind PC Spieler doch eigentlich sind. Da regt man sich allen ernstes über 30 FPS auf, spielt aber dann ruckelige Games, die ein Konsolero vom Balkon kicken würde und meint, nur weil da 60 FPS stehen läuft es flüssig. Das ist Idiotie. Also da hatte ich schon mehr Fachwissen dahinter erwartet, dass die Leute wirklich zwischen 30 und 60 FPS unterscheiden können. Aber das sie nichtmal, dieses massive ruckeln erkennen ist natürlich die Farce schlechthin.
Deswegen würde ich z.B. meine PS4 Pro nicht gegen ein PC für 3000 Euro eintauschen. Wäre mir einfach nicht wert.
LOL...
Ach Du *******. Wer regt sich nochmal über die PS4 / PS4 Pro Performance von Ark auf?
Darf ich vorstellen, XBOX One Version:
Ark Survival Evolved Xbox One Revisited: Frame-Rate Tests + Analysis - YouTube
DAS ist übel! Erinnert mich etwas an die PC Videos von Fanatic Tester!
Dagegen nochmal die PS4 Pro Version:
Ark Survival Evolved: PS4 Pro vs PS4 Analysis + Frame-Rate Test - YouTube
HAMMER wie gut die PS4 Pro dasteht. Das Game soll ja auch High End PCs zum kotzen bringen. Bin mal gespannt, wann DF das mit ner Titan X testen und was dann die Schlauberger wie Ravion HD dazu sagen.