PlayStation 4 Pro - ARK: Survival Evolved-Lead Programmer Stieglitz vergleicht Konsole mit 900 US-Dollar-PC

Aber auf den Konsolen hast Du nie saubere FPS, die FPS sind fast immer instabil.
Schau Dir den neuesten Exklusivtitel The Last Guardian an:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die reinste Ruckelorgie.

Wenn Dir 30 FPS ausreichen (die dann "sauber" sind) dann wäre ein günstiger PC die bessere Entscheidung.

Sicher gibt es auch auf der Konsole solche Spiele. Habe auch nie was anderes behauptet. Zudem hast Du das Problem nicht ganz begriffen. Ich ziehe flüssige 30 FPS den ruckeligen 50 FPS auf dem PC einfach vor. Noch besser wären natürlich flüssige 60 FPS. Meine Priorität ist aber ein flüssiges Spiel, egal ob 30 oder 60 FPS.

Und ruckelorgie ist maßlos übertrieben. Es läuft flüssiger als das watchdogs vom Fanaten.

Ich habe Recht mit dem Scaler. Selbst Digital Foundry hat es bestätigt. Kann es sein, dass du mir einfach nicht gewachsen bist und gerade merkst wie Du auf den Holzweg bist? Wieso ist es jetzt eigentlich so schwer für Dich den Screenshot zu erstellen? Kapiere ich nicht. Es war Deine Idee und nun kannste das nicht nachstellen? Zu lustig.

he wieso soll es schwer sein wo habe ich das geschrieben??und ich sol verständigungs- Probleme haben loooool!

ich sagte 1 Bild reicht nicht aus um eine Sache zu beurteilen sollte man mehr Bilder haben das sollte eigentlich einleuchten!

oder siehst du bei anderen Test immer ein Bild und dann sagt der Redakteur ja sieht besser aus hier oder dort lol!!

und wegen den scaler du lügst wie Sau das wurde x mal wieder legt selbst andere User haben dich damit durch den Kakao gezogen und daraufhin wurdest du auch gepannt alte labertasche!

he wieso soll es schwer sein wo habe ich das geschrieben??und ich sol verständigungs- Probleme haben loooool!

ich sagte 1 Bild reicht nicht aus um eine Sache zu beurteilen sollte man mehr Bilder haben das sollte eigentlich einleuchten!

oder siehst du bei anderen Test immer ein Bild und dann sagt der Redakteur ja sieht besser aus hier oder dort lol!!

und wegen den scaler du lügst wie Sau das wurde x mal wieder legt selbst andere User haben dich damit durch den Kakao gezogen und daraufhin wurdest du auch gepannt alte labertasche!

Dann erstelle doch mal das eine Bild. Wo ist da dein Problem? Schaffste das nicht?

Und zu den anderen Usern. Das Internet ist voller Dödels. Das ist nichts neues. Ich gebe auf solche Leute die keine Ahnung haben einfach nichts. Dazu gehörst Du übrigens aus. Hatte auch Kontakt mit Entwicklern und anderen Spielern die das beszätigen konnten.. denkst du wiklich, ich gebe da Wert auf die Meinung irgendwelcher Leute die keine Ahnung von der Materie haben!?

Widerlegen konnte mich übrigens niemand. Behaupte dich bitte nicht so ein Quatsch.

Wenn man jemanden beschimpft, eine andere Meinung hat oder ihn verpetzt dann hat man ihn nicht widerlegt.

Dann erstelle doch mal das eine Bild. Wo ist da dein Problem? Schaffste das nicht?

Und zu den anderen Usern. Das Internet ist voller Dödels. Das ist nichts neues. Ich gebe auf solche Leute die keine Ahnung haben einfach nichts. Dazu gehörst Du übrigens aus. Hatte auch Kontakt mit Entwicklern und anderen Spielern die das beszätigen konnten.. denkst du wiklich, ich gebe da Wert auf die Meinung irgendwelcher Leute die keine Ahnung von der Materie haben!?

ehrlich kannst du lesen ????ich sagte sobald ich mit der Arbeit fertig bin mach ich das meine fresse nicht lesen und anderen vorwerfen sie haben Verständnisprobleme alter Falter!

ich hab heute gerade etwas zu tun muss neben her noch das bad renovieren sorry das ich da nicht gleich die zeit finde !

ich hab dir vorhin geschrieben:

werde heute Abend gleich das Bild nachstellen!

so mal ganz schnell ein Foto aus dem Video geschnitten hast ja eine tolle Szene ausgesucht die dauert keine 2 Sekunden ist leider umständlich hier ein Foto genau im selben Moment zu machen daher ja auch meine frage ob du nicht andere machen kannst ist das nicht möglich?? eines wo man steht und nicht so schnell drücken muss das ich die Szene hinkriege habs grade 4 mal versucht und da es ein intro ist muss man jedes mal die Mission neu starten echt toller Punkt für ein Bild...aber nichts des do trotz ein halbwegs scharfes Foto konnte ich hinkriege nicht optimal aber es reicht alle mal um die Texturen zu zeigen ;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/desktop12142e93fsy1j6z.png

ich denke wenn du mir weitere Fotos eben würdest wo ich nicht eine Szene in Bewegung schnell nachmachen müsste würde es richtig interessant werden ;)

aber wie gesagt mein Video zeigt ja genau das selbe daher sollte nun klar sein das auch mein Material zu 100 1-1 aus der ps4 pro stammt :)

was ja einige sorge hatten :)

Zuletzt bearbeitet:

https://alteskindblog.files.wordpre...dutyc2ae_-infinite-warfare_20161213204309.png

Öh.. PS4 Pro Screenshot ist schöner. Farbe und Kontrast könnte man ja nachregeln.

Und nur 39 FPS? Da hat die PS4 Pro aber deutlich mehr. Ohje... Also ganz ehrlich, ich wünsche Dir ja wirklich ein schöneres Spiel mit Deinem PC, aber so wird das echt nix. Was soll man dazu sagen? Keine 60 FPS, überall Treppchen usw.. gegen ein sauberes schönes PS4 Pro Bild.

Zuletzt bearbeitet:
ja alles klar gamer alles klar und die details in den texturen nein alles klar alles wird gut...

Es gibt da nicht mehr Details. Es ist nur ein höherer Kontrast eines Videoplayers. Die kann man am TV auch nachregeln... Sorry, aber das ist echt ein wahnsinnig schwaches Ergebnis und ich wäre bei solch einer Grafik mit nichtmal 40 FPS bei DIESEM PC ziemlich enttäuscht. Das ist einfach schwach. Enorm schwach. Aber Du kannst uns ja gerne sagen welche Detail bei der PS4 Pro fehlen soll. Fehlen Steine? Wald? Finger? Was fehlt denn genau?

https://alteskindblog.files.wordpre...dutyc2ae_-infinite-warfare_20161213204309.png

Öh.. PS4 Pro Screenshot ist schöner. Farbe und Kontrast könnte man ja nachregeln.

Und nur 39 FPS? Da hat die PS4 Pro aber deutlich mehr. Ohje... Also ganz ehrlich, ich wünsche Dir ja wirklich ein schöneres Spiel mit Deinem PC, aber so wird das echt nix. Was soll man dazu sagen? Keine 60 FPS, überall Treppchen usw.. gegen ein sauberes schönes PS4 Pro Bild.

Sorry, aber das PC Foto sieht um Welten schärfer und detaillierter aus.
Aber wirklich um Welten.

Du kannst nicht PC Ultra@4K mit der PS4 Pro Fassung vergleichen.
Würde man die Optik auf die PS4 Pro Fassung runterskalieren würde man wohl 120 FPS erreichen.

Es gibt da nicht mehr Details. Es ist nur ein höherer Kontrast eines Videoplayers. Die kann man am TV auch nachregeln... Sorry, aber das ist echt ein wahnsinnig schwaches Ergebnis und ich wäre bei solch einer Grafik mit nichtmal 40 FPS bei DIESEM PC ziemlich enttäuscht. Das ist einfach schwach. Enorm schwach. Aber Du kannst uns ja gerne sagen welche Detail bei der PS4 Pro fehlen soll. Fehlen Steine? Wald? Finger? Was fehlt denn genau?

haha du bist so derbe ein witz schau mal die felsen hinten komm regel die mal so das die so detailreich sind ich lach mich kaputt...ich mach jezt grad eines ohne reshade damit du etwas merkst ....und zwar das du null Ahnung hast ohne resahde und in ultra sind um die 55-69fps drinn und das obwohl kein sli geht ;)

haha du bist so derbe ein witz schau mal die felsen hinten komm regel die mal so das die so detailreich sind ich lach mich kaputt...ich mach jezt grad eines ohne reshade damit du etwas merkst ....und zwar das du null Ahnung hast ohne resahde und in ultra sind um die 55-69fps drinn und das obwohl kein sli geht ;)

Kein Problem:

https://alteskindblog.files.wordpress.com/2016/12/cod-iw-bearbeitet.png

Noch Fragen?

Also jetzt wirklich.:lol:
Was hast Du getan?
Einen Gelbfilter drüber gelegt?:ugly:

Nochmal:
Die PS4 Pro Fassung liegt 10 Klassen unter dem PC Bild, da kannst Du noch gerne 100 verschiedene Filter ausprobieren, mit Gelb, Grün oder was auch immer.

Dir ist doch bewusst dass es bei der ursprünglichen Diskussion darüber ging ob die PS4 Pro mit einem 800 Euro PC mithalten kann, und nachdem sies ganz klar widerlegt wurde verstehe ich jetzt den Sinn dieser "Diskussion" nicht.

Was sollen denn die ganze Zeit diese dämlichen Übertreibungen? Da wird doch jede sinnvolle Diskussion im Keim erstickt. Weder sieht die PS4 Pro Fassung besser aus, noch sieht die PC Fassung 10 Klassen besser aus...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sag mal willst du mich verarschen wo sind den jetzt Details???

meine Aufnahme war zwar nicht sauber wie gesagt gib mir eine ordentliche Szene nicht eine wo ich in Bewegung ein verdammten screen aus dem video schneiden muss...sondern eine wo du stehst irgend wo...aber auch hier sollte jeden klar und deutlich klar sein welche version mehr details hat sorry deine schaut um einiges matschiger aus und da kannst du regulieren und Kontrast verändern wie du willst ....

Frage wo kann man bilder hochladen welche nicht komprimiert sind meines jetzt hat 16 mega und ich kanns nicht hochladen jetzt hätte ich die szene gut erwischt :)

ok hab was gefunden dauert nur einen Moment ...

so mein Kollege gamer nun hast 60 fps und schau mal auf die knarre und Vergleich mal..jetzt ohne resahde..wie gesagt wenn ich mit resadhe zocke bin ich zwischen 40-50fps und mir riecht das sehr gut besonders für die optik ;)

https://picload.org/image/raowirlg/test.png

Zuletzt bearbeitet:
sag mal willst du mich verarschen wo sind den jetzt Details???

meine Aufnahme war zwar nicht sauber wie gesagt gib mir eine ordentliche Szene nicht eine wo ich in Bewegung ein verdammten screen aus dem video schneiden muss...sondern eine wo du stehst irgend wo...aber auch hier sollte jeden klar und deutlich klar sein welche version mehr details hat sorry deine schaut um einiges matschiger aus und da kannst du regulieren und Kontrast verändern wie du willst ....

Wo genau sind denn deine besagten Details? Und matschiger? Sorry, aber mein Screenshot ist für mich schöner. Selber Detailgrad, selbe Texturen aber mit besserem AntiAliasing.

Bei der PS4 Pro Version fehlen Reflexionen und die Tesselation ist deutlich schlechter.
Die Texturen sind für so wenig V-Ram erstaunlich gut.

@Gamer4K
Wie meinst du das ruckelige 50 fps und flüssige 30.
50 FPS sind immer flüssiger als 30.

Schau dir doch sein WD2 Video an. Es ruckelt an allen möglichem Stellen, läuft aber mit 50 FPS. Bei mir sind es nur 30 FPS läuft aber flüssig.

Wo genau sind denn deine besagten Details? Und matschiger? Sorry, aber mein Screenshot ist für mich schöner. Selber Detailgrad, selbe Texturen aber mit besserem AntiAliasing.

haha gestern hast dich noch über den trüben Handschuh aufgeregt bei titnafall und heute wenn du deine knarre vergleichst gefällt dir deine besser wuuuuuuuu made my day :)

auf der Waffe auf meinen Foto liest du alles ohne Probleme bei dir ist das kaum biss gar nicht möglich ;) alter schwede

Zuletzt bearbeitet:
Zurück