es ist nicht nur ark wo man erkennt das die ps4 pro eher schwach auf der Brust ist:
watch dogs 30 fps teils 29
skyrim special edition immer wieder unter 29 fps
ark biss zu 20 fps
Du hast zwei 1070er im SLI Modus und Deine Spiele die du manchmal auf YOUTUBE hochlädst ruckeln richtig massiv. Das muss ich einfach mal loswerden. Du kritisierst und lametierst wegen EINEM FRAME rum.. spielst aber am PC Dinger, die ICH SO NIE HABEN WÜRDE WOLLEN!
Und diese Doppelmoral von Dir ist so übel.
Dann redest Du dich wieder raus, das eine Spiel hätte kein SLI Modus, beim anderen haste noch nicht optimiert usw.. ja verdammte Kacke.. die anderen zocken mit ihren fast 4k und fast 30 FPS dafür flüssig, ohne Tearing, ohne richtige Probleme usw.... Du nimmst aber allen ernstes die nicht zu 100%ige 30FPS bei einem neuen Open World Spiel, was die PS4 Pro als eines der ersten Spiele unterstützt als Negativbeispiel!?
Das gibts doch einfach nicht. Das Problem ist, Deine Spiele sehen auf einem Screenshot sicher besser aus, aber in Bewegung bezweifel ich es stark, da sie nunmal nicht optimiert sind wie man gerne hätte. Und glaube mir, lieber habe ich stabile 30 Frames als lockere 80 Frames die in jeder Kurve ruckeln.
Das was DU hier von Dir gibst, ist sowas von absurd.