Playstation 4 E3 Live Stream: Lüftet Sony auf der E3-Pressekonferenz alle Geheimnisse?

AW: Playstation 4 E3 Live Stream: Lüftet Sony auf der E3-Pressekonferenz alle Geheimnisse?

Dann überleg mal was 60€ für ein Spiel sind am PC bezahle ich für kein Spiel selbst zum Release
kaum mehr als 20€ dafür verzichte ich auch gerne auf eine Hülle und die ohnehin auch bei der zukünftigen Konsole nur einmal gebrauchten DVD/BluRay.

Jedem das Seine, der eine kauft sich das Game am Release der andere wenn es billiger ist. Ich für meinen Teil bleibe dabei und kaufe mir Spiele die mich wirklich reizen und auf die Scharf bin am Release für 50 - 60 öcken. Den Rest der Games die ich mir anschauen will leihe ich mir aus oder kaufe sie wenn diese billiger sind.

60€ sind nicht viel für ein Game (meine Meinung) wenn man es nicht übertreibt und sich gleich in einem Monat mit 4 - 6 Games eindeckt. Früher waren die Games sogar noch teurer.

Ich habe Quake 1 noch hier stehen im schicken PappKarton inkl. Preisschild und da kostete es mir damals 150 Mark. Da war es komischerweiße den Gamern auch recht wurscht was das Game kostete Hauptsache man hatte was zum angeben bei seinen Freunden :D

AW: Playstation 4 E3 Live Stream: Lüftet Sony auf der E3-Pressekonferenz alle Geheimnisse?

Hab grad 2 Tassen Kaffee aufgesetzt :-D

Ich auch nach der traurigen Xbox One bin ich jetzt richtig heiß drauf.

Ich auch nach der traurigen Xbox One bin ich jetzt richtig heiß drauf.

Ich fand die Präsi von MS eigentlich recht schick^^ EA und Ubi hatten auf ihren Events heute auch ziemlich gute Games für die Xbox One am Start.

Aber mal sehen was die PS4 zeigt. Vielleicht zeigen sie ja endlich mal nen X360 ähnlichen Controller für mich damit ich mir doch mal überlege mir ne PS wieder zu holen :D

Aber ich denke diese Traum geht für mich nicht in Erfüllung und Sony bleibt bei ihrem meiner Meinung nach bescheidenen Controller Konzept :D

Ich fand die Präsi von MS eigentlich recht schick^^ EA und Ubi hatten auf ihren Events heute auch ziemlich gute Games für die Xbox One am Start.

Aber mal sehen was die PS4 zeigt. Vielleicht zeigen sie ja endlich mal nen X360 ähnlichen Controller für mich damit ich mir doch mal überlege mir ne PS wieder zu holen :D

Aber ich denke diese Traum geht für mich nicht in Erfüllung und Sony bleibt bei ihrem meiner Meinung nach bescheidenen Controller Konzept :D

Der Dualshock wurde doch schon gezeigt. Da kommt nix mehr neues ;)

Der Dualshock wurde doch schon gezeigt. Da kommt nix mehr neues ;)

Könnte ja sein das zwischen Sony Event und E3 Sony Event doch der Geistesblitz durch die Köpfe der PS4 Entwickler sprang^^ aber sollte ja nur n kleiner Joke sein :P

Man wann geht's denn endlich los mit dem Quark von Sony^^ will heute noch vor 5 ins Bett :D

Zuletzt bearbeitet:

Oh man der Typ hat ein gezappel :D Wollte mal Gääängsta werden wa^^

Un was meint ihr vorab? Wirds überraschungen geben? Zeigen sie überhaupt die Konsole? Bin echt mal gespannt.

Wird sich zeigen, im Hintergrund sieht man schon mal zumindest n paar Szenen aus InFamous, aber ich denke schon das sie das Design der PS4 zeigen.

Bin echt mal auf den Preis gespannt.

bisher viel zu viel Gelabere ich will die PS4 und die Games sehen :ugly:

Im Vergleich zu MS ist die Halle von Sony ja mal :crazy:

Jo die Halle sieht recht leer aus^^ naja bei dem geblubber vom GängstaNerd und der Zappel Tante auch kein Wunder :ugly:

und der Stream laggt bei mir :(

Bei mir funzt alles, hab die Quali auf Mittel da funzt das einwandfrei ;) Leitung ist ja auch nicht für HD ausgelegt :D

Jetzt machen se wieder 3 Stunden Pause oder wie?^^

ich hab die Leitung für hd aber da kommt nit genug an ...

mindestens 3 stunden

Zurück