Playstation 4: "Digitale Ära" mit mehr Downloads statt physischen Spiele-Verkäufen

AW: Playstation 4: "Digitale Ära" mit mehr Downloads statt physischen Spiele-Verkäufen

Der Konsolenkunde wird vermutlich noch viel mehr akzeptieren, als das der PC Spieler heute schon macht.

Man hat ja gesehen wie der Kunde MIcrosofts Konzept akzeptiert hat.:schief:

Ups, to late.
 
AW: Playstation 4: "Digitale Ära" mit mehr Downloads statt physischen Spiele-Verkäufen

Ich würde Retail auf den Konsolen immer bevorzugen, wegen dem Preis, und der Tatsache dass ich die Retailversion immer verkaufen kann.
 
AW: Playstation 4: "Digitale Ära" mit mehr Downloads statt physischen Spiele-Verkäufen

im vergleich zum PC ist es das
Spiel runterladen und starten oder einfach nur starten wenn es installiert ist, soll schwieriger sein?:ugly:

Das einzige nervige sind alte Spiele, wobei die auf der Konsole genauso nervig sind. Ob ich jetzt Patches suche oder die alte Konsole aufbauen muss bleibt sich gleich.
 
AW: Playstation 4: "Digitale Ära" mit mehr Downloads statt physischen Spiele-Verkäufen

@turbosnake
du willst mir echt erzählen das die Installation eines PS4 games gleichlang dauern soll wie das herunterladen und installieren auf einem PC?
so weit ist es hier in diesem Forum jetzt echt schon gekommen?
 
AW: Playstation 4: "Digitale Ära" mit mehr Downloads statt physischen Spiele-Verkäufen

Es ging um "einfach" und nicht um die Zeit.;) Dazu musst du auch bei Konsolen darauf warten bis alle Updates installiert, das kann auch seine Weile dauern. Zumindest wenn du sie nicht regelmäßig benutzt.
Und etwas aus dem PSN zu installieren war auf der PS3 grauenhaft, zumindest sofern es Uncharted 3 war.
 
AW: Playstation 4: "Digitale Ära" mit mehr Downloads statt physischen Spiele-Verkäufen

Hab am anfang meine PS4 games noch als Disc gekauft, aber dann hab ich irgendwann angefangen mir die Spiele mit nem Kumpel zu teilen (Game sharing) so zahlt jeder halt nur 35€ pro Spiel. Funktioniert natürlich nur Digital darum kauf ich auch nur noch Digital ^^
 
AW: Playstation 4: "Digitale Ära" mit mehr Downloads statt physischen Spiele-Verkäufen

Auf den Konsolen werde ich weiterhin so lange wie möglich Retails kaufen. Eben genau wegen dem weiterverkauf.
In meinem PC habe ich schon seit ein paar Jahren kein DVD/BluRay Laufwerk mehr.

Da geht ja bald das downloaden schneller als ein Spiel von 10 DVDs zu installieren :D
 
Zurück