GeForce-Lover
Volt-Modder(in)
AW: Playstation 4: Beeindruckende Tech-Demo Dark Sorcerer zeigt laut Quantic Dream die "Minmalqualität" der PS4

Was du mal wieder unterschlagen hast: Eine Konsolenseite wird wohl kaum neutral schreibenTolle erwachsene Community hier. Tatsachen und Fakten werden mit Spam beantwortet.
Avalanche: Die PS4 wird den meisten PCs für Jahre überlegen sein | PS4 | PlayStation 4 | PLAYFRONT
Wer den Unterschied immer noch nicht kapiert hat, und sich so toll fühlt weil ein 2000€ eine 399€ Konsole schlagen kann, der sollte schleunigst das Hobby wechseln.
Keine Ahnung von der Materie zu haben, ist nicht schlimm, aber das dann so derart raushängen zu lassen ist echt schlimm in einem Hardware-Extreme-Forum...![]()

Meine Eltern haben immer gesagt, dass man erstmal seine eigenen Fehler ausbessern sollte, bevor man die Fehler von anderen Menschen kritisiert. Und Rechtschreibung im Internet? Seien wir doch mal ehrlich, ich achte zwar auch darauf, dass ich alles korrekt schreibe, aber erwarten tue ich es bei anderen nie.