News Drama um Star Wars Eclipse: Quantic Dreams Traum steht auf der Kippe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
2021 wurde Star Wars Eclipse erstmals angekündigt. Bei einem Besuch einer Delegation von Lucasfilm waren streikende Angestellte von Quantic Dream vor Ort, um auf mögliche Entlassungen im Team hinzuweisen. Ohne das Personal wäre Star Wars Eclipse gefährdet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Drama um Star Wars Eclipse: Quantic Dreams Traum steht auf der Kippe

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Seit Jahren behalte ich deren Webseite im Blick und jetzt noch sowas. :nene:

Warte schon ewig auf ein neues Spiel wie Detroit oder Beyond Two Souls. :heul:

Lasst bitte diese Leute ihren Job machen! :hail:
 
Wenn ich das schon lese, MOBA...... gut das die es wieder eingestellt hatten gibt eh schon mehr als genug dieses Genre's die nich wirklich Sinn haben.

Ich hoffe aber auch nur, wie sebden206, das Star Wars Eclipse ungehindert weiter entwickelt wird!

Außerdem ists doch gang und gäbe das Entwickler wieder entlassen werden wenn sie für ein spezielles Game eingestellt wurden. Und eine Umstrukturierung kann immer eine Entschlackung bedeuten, das da dann Mitarbeitet entlassen werden sollte klar sein denn nichts is für ewig, grad in der Gameindustrie.
 
Ich war damals als riesen großer Star Wars Fans so absolut kritisch und hatte sofort meine Zweifel, dass dieses Projekt etwas wird.
Ich habe mir gedacht, dass es von der Inszenierung her richtig gut werden kann, jedoch vom spielerischen her absolut langweilig wenn sie ihrem Stil treu bleiben sollten. An dieser Meinung hat sich bisher nichts geändert. Doch irgendwie schon, ich denke nämlich seit geraumer Zeit, dass es gar nicht mehr erscheinen wird.
Und um ehrlich zu sein, sollten es spielerisch so langweilig werden wie alle anderen Spiele von denen, dann sollten sie es besser einstampfen. Sowas hat kein Star Wars Spiel verdient
 
Und um ehrlich zu sein, sollten es spielerisch so langweilig werden wie alle anderen Spiele von denen, dann sollten sie es besser einstampfen. Sowas hat kein Star Wars Spiel verdient
Wir kennen bist noch gar nichts außer den Trailer der sehr interessant aussieht aber im Grund nichts aussagt also kann wirklich noch hoffen das es was wird, Zumal bei so einem Szenario eigentlich nur pure open World machbar is damit es was wird aber nich so wie Star Wars Outlaws.

Ashes of Creation was ein Meilenstein in der MMO Ecke hätte werden können hatte es durch pure Schwachsinnigkeit auf Basis von Geldgier schon gekillt! Nun liegt meine Hoffnung nur noch auf SWE im Singleplayer Bereich und im MMO bereich auf Star Citizen.
 
Wir kennen bist noch gar nichts außer den Trailer der sehr interessant aussieht aber im Grund nichts aussagt also kann wirklich noch hoffen das es was wird, Zumal bei so einem Szenario eigentlich nur pure open World machbar is damit es was wird aber nich so wie Star Wars Outlaws.

Ashes of Creation was ein Meilenstein in der MMO Ecke hätte werden können hatte es durch pure Schwachsinnigkeit auf Basis von Geldgier schon gekillt! Nun liegt meine Hoffnung nur noch auf SWE im Singleplayer Bereich und im MMO bereich auf Star Citizen.
Genau das meinte ich ja. Es kann nur etwas geben wenn es Open world wird mir einem guten Gameplay. Bleiben sie bei ihrer Art Spiele zu machen, interaktiver Film, wird das nichts werden. Und dann wäre es mir lieber, sie würden es einstampfen.

Was MMO betrifft, keine Ahnung, kann ich rein garnichts zu sagen. Habe ich bisher null Erfahrung und Bezug zu gehabt.
 
Wenn ich selber den Verlauf einer Star Wars Episode steuern könnte, wäre so ein Spiel genau meines. Einmal Republik, einmal Imperium zum Sieg verhelfen. Vielleicht auch jeweils mit oder ohne Jedis und Sith, je nach Verlauf :rollen:
 
Zurück