SanjiWhite
Freizeitschrauber(in)
AW: Playstation 4: Auf Jahre hinaus leistungsfähiger als die meisten PCs, sagt Avalanche Studios
Wenn mir das einer erklären könnte wäre mir so einiges klar (wobei ich nicht glaube, dass das einer kann
)
Und Nochmal: Was bringt so viel Speicher, wenn die Leistung der Graka/CPU nicht ausreicht um daraus nutzen zu ziehen?100% Word
bin schon gespannt auf die ersten games wenn die pc neider wieder mit ihren tollen vergleichen ankommen, alleine wenn man sieht was auf der ps3 mit 512mg erreicht wurde , wird das mit den 8gb ne bombe
mal ganz davon abgesehen, könnt ihr eure rechner noch so toll aufrüsten - die besten games gibts nur bei sony![]()
Wenn mir das einer erklären könnte wäre mir so einiges klar (wobei ich nicht glaube, dass das einer kann
)

? Achja und du weißt natürlich jetzt schon das die CPU+GPU nicht in der lage seien werden den RAM aussreichend schnell mit Daten zu beliefern. HAHA bist wohl auch so einer, der schon jetzt weiß was die PS4 leisten wird! Ich würde bei solchen aussagen vorsichtig sein! 1.Sind genau details der CPU und GPU noch garnicht bekannt. 2.Kann die CPU und die GPU zusammen auf den schnellen GDDR5 RAM zurückgreifen. 3.Weiß keiner außer SONY und die Entwickler was das für ein Performence abliefert. Es gibt solch eine Architektur weder im PC bereich nur in der Xbox360 war das ähnlich glaube ich!