• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Personalwechsel in der Redaktion, Raffs Kleinkrieg mit der Baukolonne und zugestaubte Hardware - Die PCGH-Woche in Bildern

Kaum? Das waren fünf Jahre und vier Monate :ugly:

Auf der Teamseite im Heft hatte ich den Aufstieg des Herrn Sauter vom Volontär zum Redakteur
verfolgt und ich dachte, er wird das nächste Redakteurs-Urgestein :D
Aber nein, zack-bumm, weg ist er.
In meinem Alter vergeht die Zeit gefühlt schneller :ugly:
 
Marc, machs gut! Du bist und bleibst für viele hier im Forum (mich eingeschlossen) ein Vorbild :)! Man sieht sich doch bestimmt auf diversen Messen, oder? Nebenbei: Wenn du die Autofahrt in euer Quatier in Laatzen mit mir am Steuer überstanden hast, dann hast du in Berlin gute Überlebenschancen ;)!
Wenn du Tipps bei der akustischen Gestaltung der neuen Unterkunft brauchst melde dich - haben wir ja schon mal durch :D. In Berlin gibts auf Wunsch sogar Vor-Ort-Service, ist nicht so weit...
Nebenbei hab ichs ja die letzten Wochen schon geahnt wer gehen wird nach diversen Winks und "Angeboten"...
Wird y33h@ dann eigentlich reaktiviert oder bleibst du auf dem Acc?

Achso: Und herzlich willkommen Philipp! Auf einen gelungenen Einstieg - lass dich nicht ärgern :)!
 
Ich schließe mich meinem Vorredner an. :-) Alles Gute Marc und Danke für die vielen guten Artikel. :-) Und ein herzliches Willkommen auch von mir an Philipp. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen wo es dich hintreibt?
Nach Berlin ^^

Auf der Teamseite im Heft hatte ich den Aufstieg des Herrn Sauter vom Volontär zum Redakteur
verfolgt und ich dachte, er wird das nächste Redakteurs-Urgestein.
War 9 Monate Praktikant und Freier Mitarbeiter und hatte noch davor mal die Redaktion besucht.

Wenn du Tipps bei der akustischen Gestaltung der neuen Unterkunft brauchst melde dich - haben wir ja schon mal durch. In Berlin gibts auf Wunsch sogar Vor-Ort-Service, ist nicht so weit ...
Versprechen angenommen!

Wird y33h@ dann eigentlich reaktiviert oder bleibst du auf dem Acc?
Weiter als PCGH_Marc.
 
... und was machen wir jetzt - so ohne BenchMarc ???

Alles Gute dir, schön, dass du uns hier im Forum (etwas) erhalten bleibst

Phil; dir wünsche ich einen guten Start - wirst die entstehende Lücke stopfen müssen
Wir sind aber eigentlich alle ganz nett und schmeissen selten mit Mainboards und Grafikkarten :devil:
 
Auch von mir an der Stelle nochmal alles Gute an Marc. Danke für die Einweisungen (obwohl ich sicher noch ein Weilchen brauche, bis ich alles gecheckt habe...)

Und danke ans Forum für's Willkommen =)
 
Schade! Wenn's dich aber in die Hauptstadt zieht, dann wird's schon recht sein so. Die schnellen Antworten hier im Forum und natürlich die tollen Artikel waren immer 1A. Viel Erfolg und machs gut.

PCGH-Phil,
herzlich Willkommen an dieser Stelle!
Marc hat ordentlich vorgelegt. Wollen wir doch mal sehen, was du daraus machst... :daumen:
 
Aha, da verlässt einer das sinkende Schiff. :D
Pass aber auf, in Berlin ist alles ein paar Nummern größer als in Fürth. ;)

Willkommen, Phil. :daumen:
 
Schade dass der Bench-Marc geht. Ich habe die PCGH ziemlich genau zum ersten Mal gekauft als er begonnen hat (und übrigens keine Ausgabe verpasst).
 
Schade, wech isser...ABER: Willkommen bei uns in Berlin!!!:daumen: Einfach PN falls du "überlebenstipps" brauchst ;) Tipp eins: benutze bloß nicht als Zugezogener das Wort "Kiez" erkennt dich sofort jeder Berliner und versuche nicht zu berlinern ("icke, dette...ist falsch! so wie man im allgemeinen nicht versuchen sollte Dialekte nachzumachen, wenn man sie nicht kann, aber der berliner Charme ist da oft etwas gnadenloser), Tipp zwei: S-Bahn fährt meistens nicht so wie es ausgeschildert ist:ugly:

edit: wie unhöflich :/ Janz vergessen> willkommen Phil:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück