PEGIDA - Ziele, Teilnehmer, eure Meinung

Gewaltätiges Gesocks? Ist die Antifa etwa in Dresden unterwegs?

Lesen scheint wohl immernoch nicht zu deinen Stärken zu gehören.
Wenn man mal guckt welches gewalttätige Gesocks nun an den Spaziergängen für die Pegida teilnimmt

Mensch, wir wissen alle, dass bei Pegida Nazis dabei waren und jetzt sind es halt prozentual mehr weil die ganzen friedlichen Protestanten nicht mehr da sind.

Weil nun wohl auch bei den Letzten angekommen ist dass sie an einer völlig bescheuerten Bewegung teilgenommen haben.

Lesen scheint wohl immernoch nicht zu deinen Stärken zu gehören.

Eigentlich schon, aber nicht persönlich zu werden ist ja scheinbar wohl immernoch nicht deine Stärke.

Weil nun wohl auch bei den Letzten angekommen ist dass sie an einer völlig bescheuerten Bewegung teilgenommen haben.

Stimmt, weil für geordnete Einwanderung und gegen Asylbetrug zu sein, ist ja auch total bescheuert. D.h. ja im Umkehrschluss für Masseneinwanderung und Kontrollen und Asylbetrug zu sein, ist super? Versteh ich dich da richtig?

Was kann man dafür, wenn sich solche Leute anschließen? Nazis (auch wenn es schwer zu aktzeptieren ist) geniessen auch die Grundrechte, einschließlich dem Demonstrationsrecht.

Sind es nicht die LInken die ständig sagen, ja das der schwarze Block bei uns mitmarschiert ist doof, aber das müsste man hinnehmen? Warum sollte das nicht auch auf der anderen Seite gelten? Oder sind Nazis keine Menschen?

Na irgendjemand muss dich ja hin und wieder mal auf deine Defizite aufmerksam machen. :D

Wie oft können dir eigentlich in der Diskussion die Argumente ausgehen?

Die Bewegung entstand durch solche Leute. Diese haben sich nicht im Nachhinein angeschlossen.

Es ist ja müßig zu fragen. Aber a) Quellen? und b) selbst wenn, wenn eine Nazi sagt 2+2=4, sagst du dann, ne das ist 5, nur weil es ein Nazi gesagt hat?

PS: Ich habe gerade mal nachgeguckt im Parteiprogramm der NPD, die fordern u.a. einen gesetzlichen Mindestlohn. Die Groko hat einen eingeführt. Ist die Groko jetzt auch "Autobahn" ?

Der offizielle Organisator der Pegida war Lutz Bachmann, die öffentlich gewordenen FB Posts sagen allen.. was willst du noch an Quellen?

In Israel blieb der Vorfall weitgehend unbemerkt, aber in Deutschland brach der Aufstand der Anständigen aus. Alle waren sich einig, der Musiker sei "eine Schande für Deutschland". Damals gab es noch keine Pegida und keine Legida, aber bereits eine Antifa, die umso heftiger gegen Adolf Hitler und die Seinen kämpfte, je länger das Dritte Reich tot war. Der Mann verlor seinen Job, seine bürgerliche Existenz und ward nie mehr gesehen oder gehört.

Das sagt doch wohl alles, ich habe das wichtige sogar extra noch hervorgehoben. Das mit den üblichen "beißreflexen" wird sich hier wahrscheinlich nie ändern.

Wie oft können dir eigentlich in der Diskussion die Argumente ausgehen?

Du, dass du dir anmaßt sowas anderen vorzuwerfen obwohl du bis heute nicht auf diverseste Postings von Two-Face und Ruyven geantwortet hast, grenzt schon an ziemlicher Frechheit :D Bringe du doch erst einmal deine Diskussionen fertig.

Ich bin nicht des diskutieren Willens hier, will dich, wie gesagt, nur mal ab und zu auf deine Defizite aufmerksam machen :D

Und nicht beantwortete und einfach ausgelassene Antworten auf ellenlange Beiträge von anderen gehören für mich zu Defiziten. Und das obwohl du doch immer disskusionsfähige User gesucht hast :what: Da hast du gleich zwei gehabt die auf alles was du wolltest geantwortet haben und dann wird dem einfach aus dem Weg gegangen. Unerhört. :D

Das Problem in Deutschland ist einfach, dass es bei einer Demo mit dem Thema egal ist ob Jesus Christus persönlich oder Adolf Hitler vorne laufen es sind automatisch Nazis.

Du, dass du dir anmaßt sowas anderen vorzuwerfen obwohl du bis heute nicht auf diverseste Postings von Two-Face und Ruyven geantwortet hast, grenzt schon an ziemlicher Frechheit :D Bringe du doch erst einmal deine Diskussionen fertig.

Lustig, bist du deren Sekretär? Können die zwei nicht für sich selbst sprechen?

Ich bin nicht des diskutieren Willens hier, will dich, wie gesagt, nur mal ab und zu auf deine Defizite aufmerksam machen :D

Ich wusste gar nicht, dass das die Aufgabe anderer User ist. Aber ich denke es wäre besser, wenn du erstmal an deinen eigenen arbeitest, bevor du andere darauf hinweist. Da sehe ich nämlich Verbesserungspotenzial.

Und nicht beantwortete und einfach ausgelassene Antworten auf ellenlange Beiträge von anderen gehören für mich zu Defiziten. Und das obwohl du doch immer disskusionsfähige User gesucht hast :what: Da hast du gleich zwei gehabt die auf alles was du wolltest geantwortet haben und dann wird dem einfach aus dem Weg gegangen. Unerhört. :D

Ich verweise auf den ersten Absatz. Ich denke die zwei können auch für sich selbst sprechen und müssen dich nicht als Schoßhündchen vorschicken.

Das Problem in Deutschland ist einfach, dass es bei einer Demo mit dem Thema egal ist ob Jesus Christus persönlich oder Adolf Hitler vorne laufen es sind automatisch Nazis.

Wenn du von der von der Politik und Medien genehmen Meinung abweichst, dann wird dich in Deutschland dieses Schicksal ereilen.

Aber wenn du (wie in Frankfurt) Polizeiwagen anzündest und Polizisten mit Steinen bewirfst, sieht sich unser Justizminister nicht dazu veranlasst, dass eine „Schande für Deutschland“ zu nennen.

Manche sind halt gleicher als andere.

PS: Erdogan beklagt Völkermord-Behauptungen an Armeniern - SPIEGEL ONLINE

Man stelle sich vor Frau Merkel würde den Holocaust leugnen.

Aber hey, lasst uns noch von diesen fleißigen "Fachkräften" und ihrer friedlichen "Religion" in unser Land einwandern :D

Zuletzt bearbeitet:
Was kann man dafür, wenn sich solche Leute anschließen? Nazis (auch wenn es schwer zu aktzeptieren ist) geniessen auch die Grundrechte, einschließlich dem Demonstrationsrecht.

Sind es nicht die LInken die ständig sagen, ja das der schwarze Block bei uns mitmarschiert ist doof, aber das müsste man hinnehmen? Warum sollte das nicht auch auf der anderen Seite gelten?

Seine Feststellung war, dass in jüngerer Zeit genauso viele Nazis bei Pegida "mit"laufen, aber deutlich weniger Nicht-Nazis, somit als die Nazis der Kern sind. Vielleicht solltest du lieber diese Tatsachenbehauptung angreifen, anstatt Vergleiche zu ziehen, die so unpassend sind, dass man eigentlich nur anzweifeln kannst, dass du die ursprünglichen zwei Zeilen überhaupt verstanden hast...

Seine Feststellung war, dass in jüngerer Zeit genauso viele Nazis bei Pegida "mit"laufen, aber deutlich weniger Nicht-Nazis, somit als die Nazis der Kern sind. Vielleicht solltest du lieber diese Tatsachenbehauptung angreifen, anstatt Vergleiche zu ziehen, die so unpassend sind, dass man eigentlich nur anzweifeln kannst, dass du die ursprünglichen zwei Zeilen überhaupt verstanden hast...

Erstmal sollte man für so eine Behauptung Quellen liefern. Die einzige "Quelle" die auf meine Nachfrage kam, waren die FB-Posts von Herrn BAchmann. Wow, einer macht eine schlechte Parodie auf Hitler, und schon sind alle Pegida-Demonstranten "Nazis". Großes Kino.

Zweitens ist der Vergleich nicht unpassend, sondern (auch wegen der Ereignisse in Frankfurt) topaktuell. Deutschland ist auf dem linke Auge (besonders im Bezug auf Gewalt) blind.

Meine Güte, du mit deinen Quellen :D Mach doch einfach mal die Augen auf und geh vom Bildschirm weg, dann bräuchtest du auch weniger Quellen um gewisse Dinge nachvollziehen bzw. verstehen zu können.*

*Ein gewisses halbwegs unverzerrtes Weltbild natürlich vorausgesetzt. :D

Ja echt doof, in der Diskussion nach Quellen zu fragen. Für den User Beam39 sind Quellen überflüssig, da zählt nur das "Weltbild".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück