PEGIDA - Ziele, Teilnehmer, eure Meinung

Es gibt keinen islamischen Staat, wieso reden hier soviele Leute soviel Unsinn?

Ein islamischer Staat mit Kalifat ist erst dann existent wenn jegliche Muslime das Kalifat anerkennen. Ist dies der Fall? Nein! Der islamische Staat von dem überall geredet wird ist nichts weiter als eine terroristische Organisation von Extremisten die in ihrem eigenen Interesse handelt und nicht im Interesse der restlichen muslimischen Welt.

Und der Islamismus hat absolut nichts mit dem Islam zu tun, allein die Verwendung des Begriffs ist paradox.

Keiner der drei großen Religionen unterscheidet sich vom Manifest her, alle sind gleich da eine Religion auf der anderen basierend entstand. Zu behaupten der Islam wäre radikal und gewalttätig würde bedeuten dass es alle 3 Religionen sind.

Ich weiß somit nicht wieso sich einige so schwer tun zu verstehen dass nicht die Religion das Problem ist sondern diverse wenige Leute die die Religion praktizieren. Es darf nicht ständig von Islamismus die Rede sein sondern von Extremismus, weil die Religion und die richtig praktizierenden Menschen faktisch nichts dafür kann dass in ihrem Namen sowas passiert.

Es ist doch nichts Neues, dass der Großteil der Leute aus dem anatolischen Raum stammend, starke Komplexe haben. Resultierend aus ihrer Mentalität, Kultur und aufgrund von mangelnder Bildung. Eine sich in Deutschland entwickelte und gebildete Familie zeigt niemals extremistische Neigungen was ihre eigene Religion angeht.

Es darf nicht sein dass ständig eine ganze Religion in den Dreck gezogen wird weil ein nicht nennenswerter Teil einfach krank ist. Wieso wird von Islamismus geredet und nicht von Extremismus?

Und nochmal, jemand der sich einer Partei anschließt die sich "patriotistische Europäer" nennt, hat sowieso ne völlig verzerrte Wahrnehmung. Dass ist völliger Humbug weil die EU in vielerlei Hinsicht kläglich gescheitert ist und kaum ein Land froh ist ein Teil der EU zu sein.

Für die Griechen sind wir scheiss Deutsche, für die Spanier sind wir es, für die Italiener genauso und für die Franzosen sowieso. Deutschland ist der Buhmensch der EU und unter uns irren welche umher die sich stolzer Euroäer nennen..

Du sprichts wahr, mein Freund!

Unsinn?
Es gibt ein Gebiet welches von einer Gruppe von Extremisten in staatsähnlicher Form verwaltet wird.
Dass dieser Staat/Gruppe ein Magnet für Islamisten aus aller Welt ist, ist fakt.

Ein islamischer Staat mit Kalifat ist erst dann existent wenn jegliche Muslime das Kalifat anerkennen. Ist dies der Fall? Nein! Der islamische Staat von dem überall geredet wird ist nichts weiter als eine terroristische Organisation von Extremisten die in ihrem eigenen Interesse handelt und nicht im Interesse der restlichen muslimischen Welt.

Und der Islamismus hat absolut nichts mit dem Islam zu tun, allein die Verwendung des Begriffs ist paradox.

Keiner der drei großen Religionen unterscheidet sich vom Manifest her, alle sind gleich da eine Religion auf der anderen basierend entstand. Zu behaupten der Islam wäre radikal und gewalttätig würde bedeuten dass es alle 3 Religionen sind.

Ich weiß somit nicht wieso sich einige so schwer tun zu verstehen dass nicht die Religion das Problem ist sondern diverse wenige Leute die die Religion praktizieren. Es darf nicht ständig von Islamismus die Rede sein sondern von Extremismus, weil die Religion und die richtig praktizierenden Menschen faktisch nichts dafür kann dass in ihrem Namen sowas passiert.

Es ist doch nichts Neues, dass der Großteil der Leute aus dem anatolischen Raum stammend, starke Komplexe haben. Resultierend aus ihrer Mentalität, Kultur und aufgrund von mangelnder Bildung. Eine sich in Deutschland entwickelte und gebildete Familie zeigt niemals extremistische Neigungen was ihre eigene Religion angeht.

Es darf nicht sein dass ständig eine ganze Religion in den Dreck gezogen wird weil ein nicht nennenswerter Teil einfach krank ist. Wieso wird von Islamismus geredet und nicht von Extremismus?

Und nochmal, jemand der sich einer Partei anschließt die sich "patriotistische Europäer" nennt, hat sowieso ne völlig verzerrte Wahrnehmung. Dass ist völliger Humbug weil die EU in vielerlei Hinsicht kläglich gescheitert ist und kaum ein Land froh ist ein Teil der EU zu sein.

Für die Griechen sind wir scheiss Deutsche, für die Spanier sind wir es, für die Italiener genauso und für die Franzosen sowieso. Deutschland ist der Buhmensch der EU und unter uns irren welche umher die sich stolzer Euroäer nennen..

Eine Religion, dessen Hauptwerk, der Quran, ausgelegt werden kann wie mam will und nachweislich zum Mord an Ungläubigen aufruft und auch sonst viele barbarische Phrasen aufzeigt, trifft keinerlei Schuld. Alles klar Münchhausen. Abdel-Fattah-al-Sisi, Präsident von Ägypten, hat heute eine radikale Neuauslegung des Islam gefordert, da alles vollkommene veraltet ist, damalige Denkweisen heute nix mehr auf der Welt zu suchen haben und der Islam nur noch eine Quelle der Zerstörung sei.
Aber der Islam hatte nie Schuld...
Manche Leute... Nein, einfach nein. Man kann sich auch krampfhaft verschließen und nix sehen wollen. Wissen wir ja alle, wo das hinführt.

History repeats itself

Außerdem gibt es Länder, die zu über 70% von Islamisten regiert werden. Get your facts right.

Unsinn?
Es gibt ein Gebiet welches von einer Gruppe von Extremisten in staatsähnlicher Form verwaltet wird.
Dass dieser Staat/Gruppe ein Magnet für Islamisten aus aller Welt ist, ist fakt.

Und deswegen sind 160 Terroristen die dafür gekämpft haben wieder zurückgekehrt, oder? Deswegen werden etliche Leute dort hingerichtet weil sie versuchten zu fliehen. Weils so toll ist..Bitte rede nicht wenn du dich damit nicht ernsthaft beschäftigst.

Von den Schiiten, die ihre Totfeinde sind und einen beachtlichen Teil der Muslime dort ausmachen, mal ganz zu schweigen. Eher würden sie sterben als ein Kalifat von denen anzunehmen.

Du sprichts wahr, mein Freund!

Meine Treue, du hast, Gefährte :D

Eine Religion, dessen Hauptwerk, der Quran, ausgelegt werden kann wie mam will und nachweislich zum Mord an Ungläubigen aufruft und auch sonst viele barbarische Phrasen aufzeigt, trifft keinerlei Schuld. Alles klar Münchhausen. Abdel-Fattah-al-Sisi, Präsident von Ägypten, hat heute eine radikale Neuauslegung des Islam gefordert, da alles vollkommene veraltet ist, damalige Denkweisen heute nix mehr auf der Welt zu suchen haben und der Islam nur noch eine Quelle der Zerstörung sei.
Manche Leute... Nein, einfach nein. Man kann sich auch krampfhaft verschließen und nix sehen wollen. Wissen wir ja alle, wo das hinführt.

History repeats itself

Außerdem gibt es Länder, die zu über 70% von Islamisten regiert werden. Get your facts right.

Na jetzt weiß ich doch mit wem ich es zu tun hab, geht doch. Ein typischer Vertreter der PI-News Fraktion. :D

Eine Religion, dessen Hauptwerk, der Quran, ausgelegt werden kann wie mam will und nachweislich zum Mord an Ungläubigen aufruft und auch sonst viele barbarische Phrasen aufzeigt, trifft keinerlei Schuld. Alles klar Münchhausen.

Na dann fangen wir mal an:

[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica](5. Mose 5-7): "So sollst du den Mann oder die Frau, die eine solche Übeltat begangen haben, hinausführen zu deinem Tor und sollst sie zu Tode steinigen (...) Die Hand der Zeugen soll die erste sein, ihn zu töten, und danach die Hand des ganzen Volks, daß du das Böse aus deiner Mitte wegtust."

[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica](4. Mose 25,4-5): "Nimm alle Oberen des Volks und hänge sie vor dem Herrn auf im Angesicht der Sonne (...) Und Mose sprach zu den Richtern Israels: Töte ein jeder seine Leute, die sich an den Baal-Peor (ein anderer Gott) gehängt haben."

[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica](2. Mose 32,28): "Ein jeder gürte sein Schwert um die Lenden und gehe durch das Lager hin und her von einem Tor zum andern und erschlage seinen Bruder, Freund und Nächsten. Die Söhne Levi taten, wie ihnen Mose gesagt hatte; und es fielen an dem Tage vom Volk dreitausend Mann."

[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica](5. Mose 13,7-11[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica]): "Wenn dich dein Bruder, deiner Mutter Sohn, oder dein Sohn oder deine Tochter oder deine Frau (...) heimlich überreden würde und sagen: Lass uns hingehen und andern Göttern dienen, (...) so willige nicht ein (...) Du sollst dich seiner nicht erbarmen und seine Schuld nicht verheimlichen, sondern sollst ihn zum Tode bringen. Deine Hand soll die erste wider ihn sein, ihn zu töten, und danach die Hand des ganzen Volks."
[/FONT]
[/FONT][FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica](5. Mose 20,16-18): "Du sollst nichts leben lassen, was Odem hat, sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern. "

[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica](4. Mose/Num. 31,15-18): "Warum habt ihr alle Frauen leben lassen? (...) So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."

[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica]Sag mir wie lange ich das noch weiter ausführen soll, könnte die ganze Zeit weitermachen. Ist es meine Absicht das zu tun oder bringt es mir was das zu posten? Nein, weil es für mich nicht von Bedeutung ist, aber solche engstirnigen ungebildeten Menschen die meinen sie können Urteile zu Dingen abgeben von denen sie keine Ahnung haben kotzen mich an. Menschen wie du sind es die Unruhe ins Volk bringen.

Das Argument "altes Testament" zählt nicht, der Koran ist in seiner Form unverändert, egal ob bei den Schiiten oder Sunniten und wurde zu keiner Zeit neu ausgelegt. Man soll ihn nicht auslegen wie man will, sondern der Zeit entsprechend, aber anscheinend störst du dich daran das er überall anders ausgelegt wird, dann stört es dich bestimmt auch dass die Bibel stets verändert wurde/ wird, oder nicht?
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT][FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
[/FONT]
Abdel-Fattah-al-Sisi, Präsident von Ägypten, hat heute eine radikale Neuauslegung des Islam gefordert, da alles vollkommene veraltet ist, damalige Denkweisen heute nix mehr auf der Welt zu suchen haben und der Islam nur noch eine Quelle der Zerstörung sei.

Darf ich dich dran erinnern dass wir hier in Deutschland sind und nicht in Ägypten? Darf ich dich dran erinnern dass diese Länder völlig destabilisiert sind? Schonmal was vom arabischen Frühling gehört?

Verzieh dich ins PI-News Forum zu deinen gleichgesinnten Islamophoben, aber denke nicht dass du auch nur ansatzweise etwas von dem verstehst was du redest.

Zuletzt bearbeitet:

Streiche "diverse wenige Leute" und ersetze mit "ganze arabische Halbinsel" "Irak" "Iran" "Pakistan" um nur Einige zu nennen.

Dort wird doch die Glaubensschrift sehr radikal ausgelegt. Andere Religionen werden kaum geduldet und wenn dranglasiert.
Es sind durchaus Menschen die entscheiden wie sie was auslegen und danach leben. Und ja die koennen durchaus was dafuer.

History repeats itself

Du hast leider nichts verstanden...

Streiche "diverse wenige Leute" und ersetze mit "ganze arabische Halbinsel" "Irak" "Iran" "Pakistan" um nur Einige zu nennen.

Dort wird doch die Glaubensschrift sehr radikal ausgelegt. Andere Religionen werden kaum geduldet und wenn dranglasiert.
Es sind durchaus Menschen die entscheiden wie sie was auslegen und danach leben. Und ja die koennen durchaus was dafuer.

Ich hab meinen Beitrag oben editiert, lies ihn dir bitte durch und dann sag mir bitte was wir in Deutschland mit dem Iran oder Pakistan zu tun haben oder inwiefern diese Leute für den Terror in Europa zuständig sind. Was zur Hölle ist eigentlich los mit einigen? Wie die Menschen in tausenden Kilometern Entfernung ihre Religion ausleben kann doch uns egal sein, sie tun es unter sich und haben keinerlei Einfluss auf uns.

Und wie zur Hölle kann man den Iran, ein schiitisches Land, in Verbindung mit sunnitischem Terrorismus in Europa bringen? Das kann doch allen Ernstes nicht eure Weltansicht sein.

Uh von dort gibt es also keine Einwanderung nach Deutschland?
Die Radikalen sagen natuerlich: oh in Deutschland sind die nicht so wie bei uns zu Hause, lasst uns hier dann Alles anders machen.

Man kann auch Probleme dieser Welt ignorieren oder schoenreden.

Btw Terroristencamps gibt es wieviel in Deutschland? Und wieviel in islamischen Staaten?
Die Verbindung mit dem Terror in Europa oder der restlichen Welt kann man dann durchaus herstellen.

Da waer nochetwas: wenn das Alles nicht interessiert was in der Welt so passiert, wieso sollte sich dann Deutschland fuer all die Menschen die von dort kommen interessieren? Weil die es nach Deutschland geschafft haben?

Leute, bleibt doch bei einer Argumentationslinie.

Du bist nicht in der Lage Schiiten und Sunniten voneinander zu Unterscheiden, nennst sie in einem Atemzug und redest von einer Argumentationslinie die eingehalten werden soll. Es geht hier um salafistischen/ wahabitischen Terror und ihr kommt plötzlich mit völlig belanglosen Ländern die teilweise ihre Totfeinde sind.

Wenn einem die Argumente ausgehen..

btw.: Der blutrünstige Koran.

[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica](2. Mose 12,12): "Denn ich will in derselben Nacht durch Ägyptenland gehen und alle Erstgeburt schlagen (töten) in Ägyptenland unter Mensch und Vieh."[/FONT]

Uh von dort gibt es also keine Einwanderung nach Deutschland?
Die Radikalen sagen natuerlich: oh in Deutschland sind die nicht so wie bei uns zu Hause, lasst uns hier dann Alles anders machen.

Man kann auch Probleme dieser Welt ignorieren oder schoenreden.

.

Exakt, mir ist es auch gerade zu mühselig jetzt auch noch biblische Geschreibsel auseinander zu nehmen, das am Ende dann wieder zu Kreuzzügen von vor 1000 Jahren führt, die auch heute noch so viel Relevanz haben, da radikale Christen ja auch heute noch durch Ägypten ziehen und Erstgeborene erschlagen, während in Baga heute durch Islamisten 2000 Menschen getötet wurden. Halt, eines davon stimmt gerade nicht. Aber wenn du, Beam, schon so fleißig dabei bist, wieviele Anschläge letztes Jahr und davor und davor gingen auf christliche Kappen und auf der Gegensetite auf islamische Kappen? Hmm? Engstirnig bist du, ich verallgemeinere nicht, ich sage nicht, dass der ganze Islam ausgerottet gehört und alle gemeinsam schuld sind, nein, es gibt auch sehr viele Muslime, mit denen ich jederzeit ein Bier zischen würde, aber du sprichst eine ganze Religion frei. Merkst du noch was in deiner Villa Kunterbunt?

Aber gut, deine Phrase auf BILD Niveau von vor ein paar Stunden disqualifiziert dich sowieso vollends. Die Reaktionen darauf waren ja eindeutig.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so nicht richtig, die christliche Kirche hat ihr Fähnchen zur NS Zeit in den Wind gehängt um nicht unterzugehen. Gewisse Führungskräfte der Nationalsozialisten waren nämlich alles andere als Anhänger der Kirche.

Hier und heute passiert aber das genaue Gegenteil.

Jaja, die Geschichte von der armen katholischen Kirche die sich ja fügen musste um nicht von den Nazis zerstört zu werden und die katholische Kirche hat natürlich nicht bei Deportation von Gegnern des NS-Regimes in die Konzentrationslager geholfen... Das man sich da nur versucht aus der Verantwortung für die eigenen Taten zu winden ist schon lange erwiesen.
1941 hat für die katholische Kirche keine Gefahr einer Zerschlagung, oder Besetzung des Vatikans bestanden wenn man keine deutschen Waffen gesegnet hätte, genauso ist es erwiesen das katholische Priester und Bishöfe aktiv an der Erfassung und Registration von Juden und anderen "unerwünschten Subjekten" in die Vernichtungslager beteiligt waren.
Aber heute ist das natürlich ein Kapitel was in der katholischen Kirche am liebsten tot geschwiegen wird, das man Mittäter an den Verbrechen der Nationalsozialisten war, genauso auch die evangelische Kirche wo man sich auch strikt gegen wehrt dieses Thema auf zu arbeiten.

Beam39 schrieb:

Der einzige der im Moment Unsinn redet bist du weil du nicht verstanden hast worum es bei den Äußerungen geht. Natürlich ist nicht der Islam als religöser Standpunkt das Problem, wie mehrfach bereits ausgeführt ist das Problem das die weltlichen Vertreter und Interpreten des Islams zu großen Teilen noch in ihrem Denken auf einem Stand sind der kaum weiter ist als die christliche Kirche im Mittelalter. Klar gibt es auch moderne Standpunkte und Sichtweisen, aber in weiten Teilen werden diese von den Gläubigen noch nicht zur gänze akzeptiert, oder geteilt, während fundamentalistische, oder sehr konservative Auffassungen von rückständigen islamischen Gelehrten und Politikern größeren Anklang und Zustimmung finden, zumindest ist das dass Bild des Islam der hier im Westen ankommt.

Exakt, mir ist es auch gerade zu mühselig jetzt auch noch biblische Geschreibsel auseinander zu nehmen, das am Ende dann wieder zu Kreuzzügen von vor 1000 Jahren führt, die auch heute noch so viel Relevanz haben, da radikale Christen ja auch heute noch durch Ägypten ziehen und Erstgeborene erschlagen, während in Baga heute durch Islamisten 2000 Menschen getötet wurden. Halt, eines davon stimmt gerade nicht. Aber wenn du, Beam, schon so fleißig dabei bist, wieviele Anschläge letztes Jahr und davor und davor gingen auf christliche Kappen und auf der Gegensetite auf islamische Kappen? Hmm? Engstirnig bist du, ich verallgemeinere nicht, ich sage nicht, dass der ganze Islam ausgerottet gehört und alle gemeinsam schuld sind, nein, es gibt auch sehr viele Muslime, mit denen ich jederzeit ein Bier zischen würde, aber du sprichst eine ganze Religion frei. Merkst du noch was in deiner Villa Kunterbunt?

Aber gut, deine Phrase auf BILD Niveau von vor ein paar Stunden disqualifiziert dich sowieso vollends. Die Reaktionen darauf waren ja eindeutig.

Natürlich sind diese Verse mehr als 1000 Jahre alt, du Intelligenzbestie, aber der Koran ist noch ein Stück älter. :D

Du, du brauchst nicht meinen ich würde Morde an Christen ästhemieren oder sonst wie gut heißen, verstehe nicht was du damit zum Ausdruck bringen willst. Wenn es jemanden gibt der diesen aktuellen Terror verabscheut, dann bin ich das.

Um dem Ganzen mal von mir aus ein Ende zu setzen:

Mir ist in den Jahren aufgefallen dass die Leute die Islamophob sind, Menschen sind die sich nicht mal im Ansatz mit Religionen im Allgemeinen auseinandersetzen. Ihre Meinungen basieren auf irgendwelchen abstrusen "Fakten" von populistischen und islamfeindlichen Seiten. Der Koran wird ständig auseinandergenommen und als blutrünstig bezeichnet, dass die eigene Bibel aber das Selbe war ignoriert man einfach. Da zählt dann plötzlich das Argument "Ist 1000 Jahre her".

Menschen wie diese sind es die Unruhen unters Volk bringen, die ein Zusammenleben unmöglich machen.

Für mich ist jede Religion etwas Schönes, Religionen helfen vielen Menschen sich wiederzufinden und sich zu fangen. Sei es im Judentum, Christentum, Islam, Buddhismus oder Hinduismus.

Diese Islamophobie ist ein Trend der sich seit 9/ 11 entwickelt und anklang findet weil die Menschen sonst keine Probleme haben. Es werden seit Jahren Horrorszenarien prophezeit, von einem weltweiten islamischen Terror ist die Rede. Seit 14 Jahren wird so getan als ob tag täglich Bomben hochgehen und überall Menschen massakriert werden.

Ich bin es leid mit Menschen diskutieren zu müssen die keine 10 Verse und Suren aus dem Koran, der Bibel oder der Thora kennen. Leid mit Menschen diskutieren zu müssen die sich nicht mal im Ansatz mit der Weltansicht anderer Religionen auseinandersetzen, sondern nur ihre sehen und diese mit allen Mitteln versuchen zu verteidigen.

Es sind immer dieselben Leute mit den exakt gleichen Argumentations-Phrasen. Der Islam ist böse, der Islam will den Weltuntergang, der Muselmann will mir den Kopf abtrennen.

Sie sind nicht einmal in der Lage den Islam zu unterteilen in Schiiten, Sunniten, Wahabiten/ Salafisten etc. etc. etc. reden aber so als würde alles dasselbe sein und jeder das selbe Ziel verfolgen, obwohl die Religionsgruppen im Islam unter sich Kriege führen.

Keiner von euch würde mir sagen können weshalb die Schiiten entstanden und weshalb die Sunniten (vielleicht googeln es ja jetzt ein paar um dann so zu tun als wüssten sie es), wollen der Menschheit aber erklären dass der Islam gleich Terror ist.

Was sagt uns das also? Nicht soviel vor dem Bildschirm hängen und mal rausgehen, durch die Straßen laufen und dann mal dokumentieren wieviel Terror ihr so erlebt.

Uh, da ist ja jemand dem Like-Button zum Opfer gefallen. :D Aber lieber Bild-Niveau als PI-News Niveau, mein Lieber. ;)

Ich fuer meinen Teil mache keinen Unterschied bei den Religionen.
Bin strikt gegen Jede.
Wieviel Unheil im Namen von Goettern bisher verursacht wurde ist unglaublich.
Man koennte jetzt jede einzelne Religion und Untergruppen davon detailiert analysieren, aber bringt uns hier auch nicht weiter.

Kann doch Jeder glauben an das was er/sie moechte, aber im Jahr 2014 Leute umbringen weil die an was Anderes oder gar nicht glauben.
Ich bitte euch.
Und hier darf sich jede Religion an die eigene Nase packen.
Haben vielleicht schoene Buecher wo tolle Sachen drinstehen, aber wenn alles so ausgelegt wird, wie Jeder lustig ist, ist das keine so tolle Sache mehr.
Und die Religionen hueten sich doch dagegen vorzugehen.

Keiner von euch würde mir sagen können weshalb die Schiiten entstanden und weshalb die Sunniten (vielleicht googeln es ja jetzt ein paar um dann so zu tun als wüssten sie es),
Hat was mit der Nachfolgefrage das Propheten zu tun :P
Und ja das weiß ich auch ohne Google, es gibt sowas das nennt sich Schule...

Keiner von euch würde mir sagen können weshalb die Schiiten entstanden und weshalb die Sunniten (vielleicht googeln es ja jetzt ein paar um dann so zu tun als wüssten sie es),
Es geht allein um die Frage ob nur biologische Nachfahren Mohammeds Führer der Moslems sein können/dürfen.. (Schiiten) oder unabhängig von der Verwandschaft (Sunniten)..
Sowas weiß man auch ohne Wikipedia.. hat aber mit der Diskussion nicht viel zu tun,

Wie hier das Wort verdreht wird... Es sagt doch hier keiner dass Muslime Islamisten sind! Es wurde mehrmals von verschiedenen Leuten gesagt dass das nicht so ist! Und dann auch noch was von Islamophobie faseln. Diese Phoboisierung die gerade stattfindet geht mir auch auf den Sack! Wenn ich sage ich will keine Islamisten, Salafisten, Terroristen und sonstige -isten in diesem Land haben, dann sage ich nicht dass ich alle Muslime nicht in diesem Land haben will! Wie verblendet diese Gesellschaft hier mittlerweile ist! Das ist erschreckend! Hauptsache wir huldigen dem Diktator Zeitgeist! Da können wir sogar eine Petition gegen die Meinungsfreiheit starten und alle finden das gut. Da können wir sogar andersdenkende unterdrücken und ihre Meinung mit allem möglichen abtun und alle finden das gut. Und das beste ist dass wir das ganze sogar unter dem Deckmantel der Erhaltung der Demokratie tun können! Auch wenn das dann nur eine uns genehme Form der Demokratie ist! Werde endlich mal wach und mache deine Augen auf! ist doch echt nicht mehr zu ertragen!

Natürlich sind diese Verse mehr als 1000 Jahre alt, du Intelligenzbestie, aber der Koran ist noch ein Stück älter. :D

Du, du brauchst nicht meinen ich würde Morde an Christen ästhemieren oder sonst wie gut heißen, verstehe nicht was du damit zum Ausdruck bringen willst. Wenn es jemanden gibt der diesen aktuellen Terror verabscheut, dann bin ich das.

Um dem Ganzen mal von mir aus ein Ende zu setzen:

Mir ist in den Jahren aufgefallen dass die Leute die Islamophob sind, Menschen sind die sich nicht mal im Ansatz mit Religionen im Allgemeinen auseinandersetzen. Ihre Meinungen basieren auf irgendwelchen abstrusen "Fakten" von populistischen und islamfeindlichen Seiten. Der Koran wird ständig auseinandergenommen und als blutrünstig bezeichnet, dass die eigene Bibel aber das Selbe war ignoriert man einfach. Da zählt dann plötzlich das Argument "Ist 1000 Jahre her".

Menschen wie diese sind es die Unruhen unters Volk bringen, die ein Zusammenleben unmöglich machen.

Für mich ist jede Religion etwas Schönes, Religionen helfen vielen Menschen sich wiederzufinden und sich zu fangen. Sei es im Judentum, Christentum, Islam, Buddhismus oder Hinduismus.

Diese Islamophobie ist ein Trend der sich seit 9/ 11 entwickelt und anklang findet weil die Menschen sonst keine Probleme haben. Es werden seit Jahren Horrorszenarien prophezeit, von einem weltweiten islamischen Terror ist die Rede. Seit 14 Jahren wird so getan als ob tag täglich Bomben hochgehen und überall Menschen massakriert werden.

Ich bin es leid mit Menschen diskutieren zu müssen die keine 10 Verse und Suren aus dem Koran, der Bibel oder der Thora kennen. Leid mit Menschen diskutieren zu müssen die sich nicht mal im Ansatz mit der Weltansicht anderer Religionen auseinandersetzen, sondern nur ihre sehen und diese mit allen Mitteln versuchen zu verteidigen.

Es sind immer dieselben Leute mit den exakt gleichen Argumentations-Phrasen. Der Islam ist böse, der Islam will den Weltuntergang, der Muselmann will mir den Kopf abtrennen.

Sie sind nicht einmal in der Lage den Islam zu unterteilen in Schiiten, Sunniten, Wahabiten/ Salafisten etc. etc. etc. reden aber so als würde alles dasselbe sein und jeder das selbe Ziel verfolgen, obwohl die Religionsgruppen im Islam unter sich Kriege führen.

Keiner von euch würde mir sagen können weshalb die Schiiten entstanden und weshalb die Sunniten (vielleicht googeln es ja jetzt ein paar um dann so zu tun als wüssten sie es), wollen der Menschheit aber erklären dass der Islam gleich Terror ist.

Was sagt uns das also? Nicht soviel vor dem Bildschirm hängen und mal rausgehen, durch die Straßen laufen und dann mal dokumentieren wieviel Terror ihr so erlebt.

Uh, da ist ja jemand dem Like-Button zum Opfer gefallen. :D Aber lieber Bild-Niveau als PI-News Niveau, mein Lieber. ;)

Ich gehe morgen nochmal detaillierter drauf an, aber es sei kurz angemerkt, dass es nicht um das Alter der ganzen Bücher geht. Es geht darum, dass das, was die Christen getan haben, 1000 Jahre her ist und die Islamisten heute noch, in der modernen Welt, ihre Shows abziehen. Das ist ein Unterschied. Radikale Christen, die man mit der ganzen radikalen Islam ******* vergleichen könnte, gibt es heute nicht mehr. Deswegen 1000 Jahre. Oder willst du jetzt ernsthaft, dass Taten von vor über 1000 Jahren mit dem was heute passiert gleichgestellt wird? Das ist ja fast ein genauso altes Denken wie das der ganzen Pfosten da hinten. Die berufen sich auch auf uraltem Zeug Die Taten kann man mit dem heutigen Christentum gar nicht vergleichen, radikale Islamisten halten sich dagegen irgendwie, selbst heute noch.

Vermunaard hat es im Punkt Religionen auch sehr gut auf den Punkt gebracht. Durch nichts anderes wurden so viele Menschen getötet und Kriege geführt. Was soll daran schön sein? Der Kram hat seit Anbeginn der Menschheit nicht funktioniert und wird es auch nie.

Ihr braucht euch zu dem was ich sage keineswegs mehr äußern, aber dann tut doch was anderes sinnvolles.

Ihr fürchtet den Islam, dann packt eure sieben Sachen lauft, quer durch Europa und dokumentiert einfach mal wie oft ihr Zeuge bzw. Opfer eines islamischen Verbrechens wurdet.

Muss ja höllisch sein mit solch einer Angst jeden Abend einschlafen zu müssen. :lol: Nicht das sich die pösen Muselmänner unter euren Betten verkrochen haben. :D

@Anticrist

Breivik ist krank, die Terroristen die im Namen des Islams töten sind alles Menschen mit gesundem Menschenverstand, ist doch völlig klar. :ugly:

Zurück