PEGIDA - Ziele, Teilnehmer, eure Meinung

Ich hoffe diese Menschen werden schnell gefasst. Es sollen angeblich Flüchtlinge sein. Falls ja, gehören diese abgeschoben. Falls nein, dann in den Knast.
Ich hoffe ebenfalls, dass die Toten und das Leiden der Hinterbliebenen nicht für Hetze instrumentalisiert wird.
Mein Beileid.

Schön ist wieder die Berichterstattung in den deutschen Medien darüber. Da wird von einem vermutlich islamistischen Anschlag gefaselt. Wenn das jetzt eine Synagoge oder Moschee gewesen wäre, würde es wohl kein vermutlich geben sondern gleich wieder rechtsradikal heißen.

Das stimmt so nicht. Bei einem Angriff auf eine Synagoge würde es "entweder Islamisten oder Rechtsradikale heißen". Und bei einem Anschlag auf eine (noch nicht fertig gebaute) Moschee in Berlin wurde sogar behauptet, die Muslime hätten die Moschee selber in Brand gesteckt um die Versicherung zu betrügen.
Aber im Großen und Ganzen steht auch die rechte Szene bei solchen Aktionen immer unter Verdacht (außer damals beim Terroranschlag in Köln).

Wasser auf die Mühlen der Patriotischen Europäer Gegen Die Islamisierung Des Abendlandes?

Nix verstanden was? Also nochmal, was für Mühlen? Da stehen paar tausend politisch Fehlgeleitete und keifen "Wir sind das Volk".
Es gibt da keine Mühlen außer unsere Politik, die sich nicht entscheiden kann ob man sich offen dagegen empört oder heimlich sympathisiert. Das Prinzip von Teile und Herrsche dürfte ja bekannt sein.

@ Gilli: Falsch, damals gab es das Unwort der "Döner-Morde", die gesamte Mordserie wurde komplett ohne Verdacht auf die rechte Szene angegangen. Und auch heute werden erstmal Mafiöse Strukturen oder ähnliches aufgeführt, anstatt sich mit dem braunen Dreck zu befassen.
Muss man ja aber auch nicht, die machen doch immer überall so engagiert mit, diese heimattreuen Freizeitvereine, leicht berechenbar, zuverlässig, linientreu. (Vorsicht, Ironie...)

Ich schäme mich wieder für den Dünnschiss aus meinem Bundesland.

Zuletzt bearbeitet:
@Amon
Voreilige Schuldzuweisungen sind immer schwierig.
Wir hatten hier in Deutschland auch schon eine Mordserie, die zum Teil "vermutlich dem Drogenmilieu zuzuordnen sind", oder "Clanstreitigkeiten dahinter stecken" --> am Ende waren es die Opfer der NSU.

Unsere Politiker tun so, als würde die SA durch die Straßen marschieren, das stört mich.

Voreilige Schuldzuweisungen sind immer schwierig.
Wir hatten hier in Deutschland auch schon eine Mordserie, die zum Teil "vermutlich dem Drogenmilieu zuzuordnen sind", oder "Clanstreitigkeiten dahinter stecken" --> am Ende waren es die Opfer der NSU.

Ja, aber wahr ist auch, dass es bei uns organisierte Kriminalität gibt,

welche durch unkontrollierte Einwanderung erst ermöglicht wurde. ;)

Ja, aber wahr ist auch, dass es bei uns organisierte Kriminalität gibt,

welche durch unkontrollierte Einwanderung erst ermöglicht wurde. ;)
So sieht es aus. Die angeblich hochqualifizierten Zuwanderer aus Rumänien die ja laut Frau Merkel kommen werden sind letzt bei mir durch die Siedlung gezogen und haben die Häuser markiert.

So sieht es aus. Die angeblich hochqualifizierten Zuwanderer aus Rumänien die ja laut Frau Merkel kommen werden sind letzt bei mir durch die Siedlung gezogen und haben die Häuser markiert.

Dagegen kann dir aber Pegida nicht helfen, Rumänien gehört zur EU. Und ob das Moslems sind, würde ich auch bezweifeln.;)

Genau, als ob nur Ausländer kriminell wären. Ich bin mir zu 100% sicher dass sich eine "Mafia" auch ohne Einwanderung gebildet hätte.

Das habe ich doch nie behauptet.;)

Aber irgendwie darf man doch mal nachfragen,

warum in unserer großen Stadt, Nutten aus Osteuropa rumstehen,
und der Zuhälter steht um die Ecke.

Ist das Globalisierung.?

Da musst du dich auch fragen warum mindejährige Deutsche auf den Strich in Berlin gehen, und deren Zuhälter ist dann ein deutscher Hells Angel.:schief:

Dagegen kann dir aber Pegida nicht helfen, Rumänien gehört zur EU. Und ob das Moslems sind, würde ich auch bezweifeln.;)
Es geht ja auch nicht nur um Muslime, auch bei PEGIDA nicht. Ich habe das schon einmal gesagt dass der Name mal dezent Unfug ist. Eine Islamisierung findet hier nicht wirklich statt. Es geht um unkontrollierte Zuwanderung und eine Asylpolitik die man dem Volk langsam nicht mehr verkaufen kann.

Hilfe .. so manchmal glaube ich das hier Leute schreiben ohne vorher zu lesen was sie schreiben ...

Ohne Ausländer geben es keine/weniger organisierte Kriminalität ... neee stimmt die würde an den Grenzen der BRD aufhören,
sich zu erkennen geben und umdrehen ... gehts noch?

Es geht ja nicht darum, dass es Moslems sind. Frag mal in der Türkei, was die von ihren Landsleuten (oftmals jedenfalls) in Deutschland halten, das ist nichts nettes.

Die Religion/Kultur is nur das Salz in der Suppe.

Na wie kamen denn die ganzen Türken nach Deutschland?:schief:
Mal davon ab, dass ein großteil der Deutschtürken ganz normaler Arbeit nachgeht. (dafür wurden sie ja auch geholt)

Guck dir mal ein paar Kommentare von Moslems zum Gaza Konflikt an, da wurde Vergasen von Juden gefordert...
Arbeit nachgehen hin oder her für mich sollte man solche Leute ausweisen bzw. wenn es Deutsche sind einsperren.
Wenn es um Ausländer und Kriminalität geht finde ich, dass es hier egal ist woher die Leute kommen sondern von wo sie agieren und
da hilft nur mehr Polizei.

Unsere Politiker tun so, als würde die SA durch die Straßen marschieren, das stört mich.

Naja, dazu muss man eben betrachten WO diese Bewegung gegründet wurde, WIE hoch der Ausländeranteil unter der dortigen Bevölkerung ist, WEM diese Bewegung eine Plattform bietet und WER von den Mitläufern profitiert.

Ich hoffe diese Menschen werden schnell gefasst. Es sollen angeblich Flüchtlinge sein. Falls ja, gehören diese abgeschoben. Falls nein, dann in den Knast.
Ich hoffe ebenfalls, dass die Toten und das Leiden der Hinterbliebenen nicht für Hetze instrumentalisiert wird.
Mein Beileid.

Wie jetzt? Flüchtlinge? Unmöglich! Die sind doch friedlich. Aber die Einwanderung stärker einschränken/prüfen ist natürlich rechts. Also holen wir uns die hier über kurz oder lang auch noch rein. Aber stimmt ja alles nicht...
Pöse Pegida...
Blinder kann man nicht sein oder man ist einfach bescheuert. In den letzten Tagen von mir ubd anderen noch gesagt und zack ab geht's im Nachbarland. Woher wusste ich das blos?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück