ich finds richtig gut.
wo kommen wir denn hin,wenn wir sowas einfach tatenlos geschehen lassen....
endlich wird mal aufgemuckt,das haben die deutschen leider verlernt.
weil die damals ja sooo böse waren...wtf.mir isses scheissegal was vor 60-80 jahren war.
heute ist heute und wir haben ein problem,dass endlich mal angesprochen wird.
warum hat pegida denn so einen zulauf?!
weil es notwendig ist,endlich "stop" zu sagen und nicht alles tatenlos geschehen zu lassen.
die regierung läßt alles hier rein,eu-"bürger" vom arsch der welt kommen hierhin,arbeiten und nehmen das geld mit ins ausland.
deutsche firmen,haben weniger arbeit,bsp sinkt,aber schöne eu haben wir..wtf!
ich habe keinen bock in der stadt diese vermumten ninja-ollen zu sehen,die aussehen,wie dicke tonnen mit sehschlitz.
wenn ich ninjas sehen will,geh ich ins kino.
gehst du in in anderes land,passt man sich an.
also sollen die es verdammt nochmal auch machen,oder dahin zurück gehen,wo se herkommen.
ich will weihnachten christlich feiern und nich irgendwann lebende tiere schlachten und mit nem ali am tisch sitzen.
unser land,unsere regeln.
anpassen...
Ich freue mich dass solch ein Thread eröffnet wurde. Ich selbt bin Einwanderer und ich finde PEGIDA gut. Die Asylbewerber integrieren sich nicht, sie lernen nicht Deutsch, sie gehen nicht Arbeiten, sie zahlen keine Steuern und fressen nur aus unseren Steuern und ja ich kenne viele persönlich. Das einzige was vielen (nicht allen!!!) wichtig ist, ist Mohammed und sofort Moschees bauen.
In manchen Städtchen ist es so krass dass man als Europäer Angst bekommt, weil man sich plötzlich in einem anderen Staat befindet.
Ich habe nichts gegen Muslime die Arbeiten gehen, sich integrieren usw. ich habe was gegen Leute die meinen Islam ist das wichtigste in ihrem Leben. Ich wohne in Europa und will hier weiterhin wohnen ohne Moschees und Extremen Islamisten.
Bei solchem Müll hilft nur eins: Aufklärung.@Leob wie viele Flüchtlinge kennst du ? Ich kenne viele persönlich und muss sagen dass "Guten Tag, mein Name ist ...." nach 10 Jahren Flüchtlings dasein etwas wenig ist.
Inwiefern bedroht ? Warst du schonmal in so einem Viertel ? Mir macht es schon Angst wenn ich nicht mehr in DE bin sondern in einem anderen Staat (ganz einfach eine Kreuzung überqueren) wo Leute auf dich mit nem Finger zeigen und irgendwas über Allah rufen.
Zu deinem "Ich habe nix gegen ... aber ..." wie ich schon oben beschrieben habe. Muslime sind für mich iO, jeder soll an das glauben was er mag und nach dem Tod das bekommen woran er glaubt nun was nicht iO ist wenn ein Moslem meint er müsste mich vom Prophet überzeugen und zu seiner Religion zwingen.
Dein Beispiel mit Instanbul ist ein Witz ? Dir ist schon bewusst dass Instanbul eigentlich von der Kultur her zu Europa gehört?
So lange wie die lieben Muslime ihr Leben weiter leben habe ich nichts gegen sie, im Gegenteil ich schätze viele von Ihnen aber "Mimimi, Allah über alles" ist ein No Go.
Deswegen sehe ich PEGIDA positiv an, natürlich nicht die die meinen dass es eine perfekte Chance ist etwas zu demolieren sondern die normalen Bürger die meinen dass es so nicht weitergehen kann.
In diesem Sinne "Frohe Weihnachten"
()
Wer das jedoch ablehnt, soll dieses Land bitte schnellstmöglich verlassen.

.
Sprich, die aktuelle Situation ist eher das Versagen der aktuellen Politik - ich kann mir ganz gut vorstellen dass man trotz der Globalisierung mit gegenüber beiden Seiten fairen und sinnvollen Gesetzen Immigranten und Flüchtlingen "einiges bieten kann" - und dass unsere Wohlstandsverhältnisse gesichert bleiben.