AW: PCMRating: Neue Rating-Seite des PCMR Subreddits listet künftig Qualität von PC-Spielen
@ turbosnake
Direkt vielleicht nicht unbedingt,aber es ist ziemlich klar wer gemeint ist - immerhin wird der Begriff eben benutzt um über die Konsolen bzw User abzuhaten,und ich finde das halt nicht mehr amüsant,Humor hat seine Grenzen eben auch.
Ich meine provozieren gehört im Leben dazu,aber einfach nur Leute als Bauern/Peasant bezeichnen,weil sie ein anderes Gerät nutzen?
Ist eine ziemlich billige Form der Provokation,erinnert mich bisschen an die heutigen Kids ,die mit Beleidigungen/Sprüchen wie "Ey Du opfer alta,du siehst aus wie mein Schamhaar" oder Ey ich bange deine Mudda du Huensohn" um sich schmeissen,auch provozieren, aber im Endeffekt nur sinnlos beleidigen.
Finde sowas hat man als Pcler nicht bzw generell nicht nötig.
Und warum fühlst du dich angesprochen? Dann bist du ja kein Peasant, du kannst differenzieren.
Für einen Peasant exisitiert nur die Konsole, er ist immun gegenüber jeglichem Argument weil er sich schon mental festgelegt hat, er hat grundsätzlich keine Ahnung von Hardware und hasst PC's. Leute auf die das nicht zutrifft, sind auch keine Peasants.
Edit:
http://i.imgur.com/7ieVhVr.png
Sowas halt. Namen sind natürlich geändert.
Du machst dich also über Fanboys lustig,die ihre Meinung als die einzig Richtige darstellen und alles andere nicht akzeptieren ?
Die kann ich nämlich auch nicht ausstehen,das Ding ist woher dann der Hass nur gegen Konsolenfanboys?
Wieso pickst du dir dumme Konsolenkommentare raus,aber der Pcler wird übergegangen?
Es gibt auf jeder Seite Idioten....