Captn
BIOS-Overclocker(in)
AW: PCMRating: Neue Rating-Seite des PCMR Subreddits listet künftig Qualität von PC-Spielen
Die Idee hinter dem Rating finde ich übrigens gut, da es einen Eindruck über die Spiele zum Release gibt. Ob da nachgebessert wird, spielt erst einmal keine Rolle. Genau das bestraft ja einen Publisher, wenn er meint den Kunden zu vereimern.
Mal sehen, was final draus wird.
Das mit dem etwas abgedriftet hat mir gefallen. Es ist in diesem Forum mittlerweile Gang und Gaben , dass man sich in den Threads über irgendetwas echauffiert, nur nicht über das, was das eigentliche Thema ist .Ist mir ja bewusst - nur ist das Männchen mit den weißen langen Haaren irgendwie ein unpassender Avatar für den PCGamer.
PCGamer ,genauer gesagt Enthusiasten in diesem Falle, sind eigentlich Bastler/Frickler oder kurz "Nerds" ,ich finde dementsprechend hätte man einen Avatar wählen sollen.
Aber klar man möchte auch hier wieder provokant sein ,nur macht man sich mit diesem aktuellen Avatar lächerlich. (Achtung eigene Meinung halt)
Seid wann symbolisieren weiße lange Haare und ein hautenger weißer Latexanzug Überlegenheit? Was haben diese optischen Dinge mit einem Enthusiasten/Nerd zu tun?
Außerdem sehe ich da keine wirkliche Überlegenheit im Gaming ,nur weil man am PC spielt,nur andere Prioritäten.
Sind jetzt etwas vom eigentlichen Themen abgedriftet,ums klarzumachen ich habe nichts gegen so ein Rating bzw gegen eine solche Idee.
Nur die Bezeichnungen und den Humor dahinter nicht.
Es gab zudem auch eine Zeit, da waren für viele Leute die Konsolen die klar bessere Variante und der PC fristet ein Nischendasein , trotzdem ging es früher ohne diesen ganzen Kram.Aber ja richtig man kann es nicht jedem Recht machen.
Und du irrst dich,provokant heißt nicht automatisch gleich ,dass man mehr Leute anzieht, je nach Form der Provokation auch nur bestimmte Leute.
Ansonsten bin ich mal raus hier,schönen Abend noch.
Die Idee hinter dem Rating finde ich übrigens gut, da es einen Eindruck über die Spiele zum Release gibt. Ob da nachgebessert wird, spielt erst einmal keine Rolle. Genau das bestraft ja einen Publisher, wenn er meint den Kunden zu vereimern.
Mal sehen, was final draus wird.