News Valves Deadlock: Das "geheime" Spiel hat sogar ein öffentliches Subreddit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Posse um die Nicht-Ankündigung von Deadlock, dem neuen Valve-Shooter, hat ein neues Niveau erreicht. Während Valve sich zu dem Titel weiter ausschweigt, diskutiert die Community fleißig in einem offiziellen Subreddit zum Spiel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Valves Deadlock: Das "geheime" Spiel hat sogar ein öffentliches Subreddit

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Soll Deadlock nicht so ein MP Shooter werden?
Dann bin ich leider raus, das ist mir inzwischen einfach oft zu stressig, zu gehässig. Zu viel Kindergarten bzw. Kinder unterwegs außer man spielt ARMA (o. Ä)

Für mich muss es ja nicht unbedingt Half Life 3 sein, aber was spricht dagegen ein gutes SP Spiel zu machen mit den besseren Ideen aus Half Life 2 (Abwechslungs, Storytelling, kreative Waffen), Portal ((Physik-)Rätsel und auch die Portal Gun an manchen Stellen im Spiel? Oder ein L4D mit Fokus als Singleplayer sowie die bekannte MP Variante dazu?

Zurück