Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCMark 7: Futuremark stellt neuen Benchmark bereit
Evtl auch wegen DX11? Bin jetzt nicht so firm darin was alles gebencht wird aber ein einzelner DX11 test reicht ja schon um nur noch Win7-kompatibel zu sein. Ob man dann allerdings eine DX11 Karte benötigt ist mir grade auch nicht ganz klar.
Der PCMark 7 benutzt kein DirectX11 (wird im Video gesagt) und auch wenn wird DirectX11 von Vista unterstützt, also auch kein echter Grund, ich würde sagen Faulheit der Entwickler
dank dir, wollte schon windows neu aufsetzen
Umso erschreckender ist der vergleich mit den Sandy`s. Wird echt Zeit das mal wieder ne AMD CPU um die Ecke kommt, die änliche Leistung bringt.
Da scheint der Hase im Ofen zu liegen. Ich hab den Mark nicht auf der SSD installiert. Eventuell prüft der nur die Platte, auf der er verweilt. Wäre aber blöd, weil die Systemplatte halt die SSD ist. Versteh einer diese Messlattenwerkzeugsoftwareprogrammierer.