PCMark 7: Futuremark stellt neuen Benchmark bereit

Evtl auch wegen DX11? Bin jetzt nicht so firm darin was alles gebencht wird aber ein einzelner DX11 test reicht ja schon um nur noch Win7-kompatibel zu sein. Ob man dann allerdings eine DX11 Karte benötigt ist mir grade auch nicht ganz klar.

Der PCMark 7 benutzt kein DirectX11 (wird im Video gesagt) und auch wenn wird DirectX11 von Vista unterstützt, also auch kein echter Grund, ich würde sagen Faulheit der Entwickler :P

dank dir, wollte schon windows neu aufsetzen :schief:
Umso erschreckender ist der vergleich mit den Sandy`s. Wird echt Zeit das mal wieder ne AMD CPU um die Ecke kommt, die änliche Leistung bringt.

wenn ich das so vergleiche liegt der unterschied eher an unseren Festplatten die ssd`s sind um einiges besser.

edit:

es ist doch auch die cpu.

lol.

wann kommt endlich der bully

Zuletzt bearbeitet:
Naja, denke man könnte, wenn man Aero abschaltet noch etwas rausholen, bin aber zufrieden trotz der GTS 450.

Immerhin 4760 Punkte mit i7 2600K und der Vertex 2 120 GB.

Result

Hier stand humbug :-)
Wer lesen kann...

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    56 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
@0815typ

wenn er ne SSD platte hat und du nich is das garnich so abwegig zumindest wars im vantage so...;)

Ne passt schon.Ich kann nur nicht richtig lesen.Der hatte 2 x 5850.
Dann passt mein Ergebnis also schon. :D

Ps: Ich hab 4 SSD ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, sieht nach einem gesunden mittelmäßigen Ergebniss aus. Oder positiver ausgedrückt: Es gibt Leute, die sind schlechter als ich. :P
Result

mfg
ThoR65

(Noch) ohne SSD bekomm ich nur 3244 Punkte ;)

@ ThoR65

Also mit der SSD sollte das dann wesentlich mehr sein, denn an sonsten haben wir fast das gleiche System (bis auf die doppelte Menge RAM bei dir) :D

Zuletzt bearbeitet:
Da scheint der Hase im Ofen zu liegen. Ich hab den Mark nicht auf der SSD installiert. Eventuell prüft der nur die Platte, auf der er verweilt. Wäre aber blöd, weil die Systemplatte halt die SSD ist. Versteh einer diese Messlattenwerkzeugsoftwareprogrammierer. ;)

mfg
ThoR65

Zurück