News Gaming-PC in der Krise: Neuer Community-Benchmark bei PCGHX

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gestiegene Hardware-Preise haben das Aufrüsten von Gaming-PCs zuletzt problematisch gemacht. Eine neue Benchmark-Aktion im PCGHX-Forum will daher für Vergleichbarkeit zwischen verschiedenen Systemen sorgen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gaming-PC in der Krise: Neuer Community-Benchmark bei PCGHX

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Gestiegene Hardware-Preise haben das Aufrüsten von Gaming-PCs zuletzt problematisch gemacht."
"Quelle: Symbolbild erzeugt mit ChatGPT"

Keine Ahnung wieso die Preise nur so stark steigen konnten...?
Bezahlt doch bitte einen Grafiker oder Grafikerin anstelle diesen wirklich schlechten AI-Müll hier zu posten. Das kann doch wirklich nicht euer Anspruch sein.

"Gestiegene Hardware-Preise haben das Aufrüsten von Gaming-PCs zuletzt problematisch gemacht."
"Quelle: Symbolbild erzeugt mit ChatGPT"

Keine Ahnung wieso die Preise nur so stark steigen konnten...?
Bezahlt doch bitte einen Grafiker oder Grafikerin anstelle diesen wirklich schlechten AI-Müll hier zu posten. Das kann doch wirklich nicht euer Anspruch sein.
Hey, es gibt auch eine neue Gattung von Künstlern, nämlich KI-Künstler. Solch ein Bild benötigt einen entsprechenden Prompt. Ganz so brotlose Kunst ist es nicht, ein Bild mit einer KI zu erstellen.

Naja die Ankündigung hier ist ja jetzt auch keine hochtrabende News. Da tut es meiner Meinung nach auch mal ein einfaches KI-Bild.

Hey, es gibt auch eine neue Gattung von Künstlern, nämlich KI-Künstler. Solch ein Bild benötigt einen entsprechenden Prompt. Ganz so brotlose Kunst ist es nicht, ein Bild mit einer KI zu erstellen.
KI und Künstler in einem Satz ist schon wild. Glückwunsch, dass es Menschen schaffen einen ganzen Prompt einzutippen, aber dann direkt von einem Künstler zu sprechen ist echt wild. Meine 2 jährige Nichte hat heute auf einem Blatt wild herum geschmiert und meinte, Sie schreibt jetzt eine Geschichte. Nach der Logik ist sie ja jetzt eine neue Gattung von Roman und Literatur-Autorinnen. Mein Drucker hat vorhin eine Kopie, von einem Bild aus einem Kunsbuch gemacht, ist er jetzt auch Künstler?

KI ist nichts Eigenes und erschafft keine eigenen Werke. Aber schön weiter Trinkwasser dafür verschwenden, den Diebstahl unterstützen und schön einreden, dass das alles ganz dolle toll ist. Warum kaufe ich mir die PCGH eigentlich noch wenn ich doch über ChatGPT mir alle News der Technikwelt zusammen fassen lassen kann?
Naja die Ankündigung hier ist ja jetzt auch keine hochtrabende News. Da tut es meiner Meinung nach auch mal ein einfaches KI-Bild.
Das soll den Artikel / die Ankündigung ja auch nicht abwerten, nur kann man dann gerne ein Archivbild oder Stockfotos nehmen anstelle den KI-Slop noch weiter zu befeuern.

Man muss halt das nehmen was kommt. Da fehlt jegliches Detail, Verspieltes oder etwas ganz persönliches. Das ist es, was eine Person macht, die etwas erschafft.

Man könnte nun sagen, ich lasse mir von der AI etwas erstellen und werkel noch selber daran rum, dann bin ich ja der Künstler!

Jetzt kann man ins Restaurant gehen, möchte Ravioli bekommen. Klar, geht. Die in der Küche machen dir eine Dose auf, klatschen etwas Petersilie rein sagen "Ich bin Koch." 20€ bitte, ist ja selbstgemacht.

Es gibt Maschinen die dir alles mögliche an Backwaren fertigen. Die Leute die damit arbeiten sind aber keine Bäcker.

Lässt du dir was mit der AI erstellen bist du vieles, aber kein Künstler.

Zurück