• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Conqi
Punkte für Reaktionen
284

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Ja in BF3 wäre ich mir nich sicher, vorallem wenn du dir mal diesen bench anschaust bei dem hauptsächlich die Kernskalierung im vordergrund steht:Bulldozer FX und Battlefield 3 im Benchmark-Test: Wie gut skaliert die Frostbite-2.0-Engine mit der Modul-Architektur? [Test des Tages] - cpu, bulldozer, battlefield 3

    Vielleicht baut Intel auch bessere CPUs :/ ^^

    Meinem x3 fehlt natürlich auch der L3 cache, und er bewegt sich immer so bei ca 90-100%... Wird schon daran liegen und sich hoffentlich ändern sobald mein bulli kommt :)

    Danke für deine Hilfe ;)
    Dann kann was bei mir nich stimmen, oder meine CPU is einfach zu schlecht: MSI 460GTX hawk oc auf 850Mhz, 8GB DD3-1600 Athlon II x3 440 @ 3,8GHZ...
    Ruckelt sogar auf medium :/
    Zockst du BF3 mit einer GTX460? Wenn ja welche CPU hast du und auf welchen Einstellungen kriegst du noch flüssige Frameraten?

    Danke schonmal und Grüße,
    deto
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten