Stryke7
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
dann halt ein manuelles
*gefällt mir*
![]()
"Gefällt mir!"
Dafür gibts Tastaturmakros

dann halt ein manuelles
*gefällt mir*
![]()

Wenn man die Kommentare von Artikel ließt, also wenn man auf die folgenden Flächen klickt " Kommentare im Forum - Erster Kommentar - Letzter Kommentar ", fehlt bei jeder Seite der Link "Zurück zum Artikel" am oben Rand.Es fehlt eine wichtige Funktion (bitte erläutern)
.gif)
Ich frage nochmalgibt es irgendwo die Möglichkeit, die Desktop Ansicht auf dem Handy einzustellen? (Chrome) Per Browsereinstellung geht es nicht...
LATO
Das ist schon einmal ein Anfang. Allerdings empfinde ich das Weiß immer noch als sehr hell. Ich habe allerdings die Schriftart selbst in Verdacht. Obwohl die nun komplett schwarz ist, bietet sie zu wenig Kontrast gegenüber dem weißen Hintergrund. Die einzelnen Buchstaben müssten einfach dicker sein. Ist es möglich probeweise eine andere Schriftart zu verwenden?
VERDANA
Das ist schon einmal ein Anfang. Allerdings empfinde ich das Weiß immer noch als sehr hell. Ich habe allerdings die Schriftart selbst in Verdacht. Obwohl die nun komplett schwarz ist, bietet sie zu wenig Kontrast gegenüber dem weißen Hintergrund. Die einzelnen Buchstaben müssten einfach dicker sein. Ist es möglich probeweise eine andere Schriftart zu verwenden?
-----
Verdana lässt sich am besten lesen, meine ich.![]()
Ich frage nochmalgibt es irgendwo die Möglichkeit, die Desktop Ansicht auf dem Handy einzustellen? (Chrome) Per Browsereinstellung geht es nicht...
Kann ich so nicht bestätigen. Verdana ist mir zwar etwas zu groß im Vergleich zu Lato, aber deutlich angenehmer zu lesen. Die größeren Abstände zwischen den Buchstaben und weniger Schnörkel machen viel aus. Der Font wirkt einfach sauberer dargestellt.Finde ich übrigens gar nicht. Im Firefox sieht Verdana deutlich weniger knackig aus.
Es gibt keine spezielle Mobile-Ansicht. Es gibt nur genau ein Template, das sich unabhängig von UserAgents weitestgehend automatisch an die Größe des vorhandenen Bildschirms anpasst (Responsive Design). Der UserAgent wird nur ausgewertet, um ggf. einen Hinweis auf Tapatalk einzublenden.
Viele Grüße
Markus
Also ich finde ja die "mobile" Schrift am besten, besser kann eine Schriftart nicht aussehen mMn:
Anhang anzeigen 788328
Ob das die gleiche Schriftart in anderer Größe ist?Also ich finde ja die "mobile" Schrift am besten, besser kann eine Schriftart nicht aussehen mMn:

Ihr könnt wenigstens mit euren Handy Online sein bzw auch was schreiben. Wenn ich mit meinem Iphone 5 auf PCGH gehe lockt er sich na jeder Aktion aus![]()
Das wurde angeblich bereits gefixt.
Scheint auch ein reines Apple-Problem zu sein, WP und Android haben das nicht ...