[PCGH-X User] Best-of Zitate und Sprüche

Blau sind User, die einem nichts zu sagen haben und nicht belästigt werden wollen.
Schwarz sind User, die einem was sagen werden, wenn man sie belästigt.
Grün sind User, die ständig was zu sagen haben und damit andere belästigen.
Rot sind User, bei denen man besser nichts sagt, wenn sie einen belästigen.
Genial! :lol:

Dann wird es ein paar Mio. Jahre "Übergangszeit" geben und dann taucht eben "Ratmän" oder "Oktopusmän" oder sonstwer auf - es ist im Prinzip egal, weil wir es eh nicht mehr mitbekommen werden.
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine den User der 7,7 GHz für realistisch sieht, IPC aus mehr Takt generiert (:ugly:), +50% Gamingperformance aus einem überarbeiteten I/O-Die zieht und so weiter. Der, der schon ne RTX5090 mit 250W und 4090-Performance prognostiziert hatte und vieles vieles mehr. Da kannste einfach die Posthistorie der letzten jahre nehmen und die Vorhersagen blind hier rein posten, die sind immer SO unsinnig und Welten daneben dass es fürn "besten Spruch" reicht. Das ist voll unfair. :haha:

Ich meine den User der 7,7 GHz für realistisch sieht, IPC aus mehr Takt generiert (:ugly:), +50% Gamingperformance aus einem überarbeiteten I/O-Die zieht und so weiter. Der, der schon ne RTX5090 mit 250W und 4090-Performance prognostiziert hatte und vieles vieles mehr. Da kannste einfach die Posthistorie der letzten jahre nehmen und die Vorhersagen blind hier rein posten, die sind immer SO unsinnig und Welten daneben dass es fürn "besten Spruch" reicht. Das ist voll unfair. :haha:
Bist du etwa neidisch? :ugly:

Irgendein User hat einen Spruch von dir in Signatur stehen. Weiß aber nicht mehr welcher das war.;)

Hier hatte ich dich mal zitiert:

:D

Wenn ein bekannter user, nach mehreren Jahren, das erste Mal wieder einen ordentlichen Beitrag raushaut:

Wieso neue Plattform den 5700x3d rein und fertig. Ne ssd ist Pflicht ob nvme oder sata macht kaum ein unterschied aus.

ist das mMn. auch einer Würdigung hier wert. :nicken:

PS: Und Ja, das ist ist ein sehr ordentlicher Beitrag für betreffende Person! :fresse:

Edit: Ok, wusste nicht, dass man Beiträge in die Suche eingeben kann.
Was den User angeht: Der gehört hier einfach dazu. Er tut niemandem Was und möchte einfach nur seine Ideen und Meinungen mitteilen.
Er attackiert niemanden. Er/Sie hat ein gutes Herz.

Ist mir deutlich lieber als manch ein Rambo hier im Forum...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War so schlau auchmal das Zitat in die Suche zu werfen, konnte aber den Kommentar nicht sehen.
Daraus schließen wir: Der steht auf meiner Igno :fresse:

Edit: Ok, wusste nicht, dass man Beiträge in die Suche eingeben kann.
Was den User angeht: Der gehört hier einfach dazu. Er tut niemandem Was und möchte einfach nur seine Ideen und Meinungen mitteilen.
Er attackiert niemanden. Er/Sie hat ein gutes Herz.

Ist mir deutlich lieber als manch ein Rambo hier im Forum...
Ich habe auch nichts gegen den User. Er ist speziell. Aber in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ein allseits beliebter Autovergleich zum Thema "Was verbraucht eine CPU (im idle)?"

Ich hab meinem Lambo auch erstmal ein Biturbo Upgrade, mit Eventuri Kanälen und allem pipapo gegönnt und dann entschlossen, der verbraucht aber im Leerlauf zu viel. Hab jetzt ne Start/Stopp Automatik nachgerüstet und fahre das Auto nicht mehr!

Zurück