RyzA PCGH-Community-Veteran(in) Heute um 08:38 #441 der_yappi schrieb: Beim Tierschlaf würde ich nicht sagen gääähn sondern eher määääh Zum Vergrößern anklicken.... Kommt auf das Tier an!
der_yappi schrieb: Beim Tierschlaf würde ich nicht sagen gääähn sondern eher määääh Zum Vergrößern anklicken.... Kommt auf das Tier an!